Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

8x18 ET35 mit 225/35R18 für MCS
#21

Klar geht das...aber das ist doch nicht der Punkt. Fahrbar ist es sicher auch noch. Doch ab einer gewissen Größe sollte man sich fragen ob man Kurven oder Showrooms räubern will.

Under Construction
Zitieren
#22

mini S 255 schrieb:verstehe deine Frage nicht ganzHead Scratch

Pfeifen
Die Felgen, die ich mir ausgesucht hab, habe ich bis jetzt nur auf einen R53 gesehen. Der, der diese Felgen verbaut hat, hat 205er genommen, weil 215/35 nicht gepasst hat. Und er hat den noch super tief gelegt. Die Radläufe hinte musste er noch weiten. Deshalb diese blöde Frage Pfeifen Und einen R56 hab ich bis zu deinem nicht gesehen mit 8X18 et 35.

Übrigens sehr netter Works eek! Vorallem die Leistungssteigerung

Scotty schrieb:Ja, etwas mehr...

Danke!
Zitieren
#23

ruenzi_killer schrieb:Klar geht das...aber das ist doch nicht der Punkt. Fahrbar ist es sicher auch noch. Doch ab einer gewissen Größe sollte man sich fragen ob man Kurven oder Showrooms räubern will.


Hi,
ich weiß, die fetten Räder schlucken schon die Sportlichkeit, das habe ich auch an meinem Astra zu bemängeln, sieht halt nur geil aus!

Hatte vor tagen hier mal diesbezüglich auch was darüber gelesen, da hatte eine User (scheint mir ein Nordschleifen-Profi zu sein) die Nachteile genau solcher (fetten) Räder aufgeschrieben.


Leider kann ich den Thread nicht mehr finden, war sehr interessant, weil ich das aus der Perspektive noch nie betrachtet hatte.

Gruß, hd-man Zwinkern
Zitieren
#24

Die Größe der Räder meinte ich garnicht mal, ging mir darum wie sich der Reifen auf der Felge zieht. Aber wenn du dich schon durch Forum gestöbert hast, erzähl ich hier auch nix neues Zwinkern

Under Construction
Zitieren
#25

ruenzi_killer schrieb:Die Größe der Räder meinte ich garnicht mal, ging mir darum wie sich der Reifen auf der Felge zieht. Aber wenn du dich schon durch Forum gestöbert hast, erzähl ich hier auch nix neues Zwinkern

nein , nein, ich bin für jeden Tipp Dankbar.Top
Dann habe ich dich wohl falsch verstanden, du meinst auf ner 8x18" wären 205er schlecht, das hattest du und ich bereits schon geschrieben oder meinst du wieder was anderes? *grübel*

Habe gerade den Thread wieder gefunden:
http://www.mini2.info/forum/showthread.p...le+r%E4der
Zitieren
#26

Nein, dieses mal haben wir uns verstanden Sonne
Ob das nun optimal oder auch nicht ist, es ist dein Auto und wichtig ist dass du weißt du machst.

Under Construction
Zitieren
#27

ruenzi_killer schrieb:Nein, dieses mal haben wir uns verstanden Sonne
Ob das nun optimal oder auch nicht ist, es ist dein Auto und wichtig ist dass du weißt du machst.


TopZwinkern

Edit:
was für ein FW und was für eine Rad-Reifen-kombi fährst du denn?
Sieht an deinem Mini auch alles recht Stimmig aus! Top

Gruß, hd-man
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand