Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Patrick nun auch im Club....
#11

Jaja, Fotos Zwinkern Kommen im Laufe der Woche wenn das Wetter ein bisschen besser ist und der Kleine eine Politur hinter sich hat, weil ein man sieht noch ein wenig wo die Pickerl drauf waren!!

Aber sie kommen definitiv!!
#12

Hab jetzt eben mal mit dem Sonne telefoniert wegen meinem Fensterproblem!

Natürlich haben sie noch nie davon gehört und Software ist "sicher" nicht schuld MotzenMotzenMotzen

Aber was solls, ich stell ihn mal hin und sollen die machen was sie wollen, so lange es dann wieder geht ists mir Schnuppe! Ärgerlich ist halt nur das ich dann wieder ohne Auto bin Augenrollen Und für einen Leihwagen wollen sie 50€ Head Scratch
#13

Die sollen mal nach einer PUMA Nummer suchen. Da gibt's sicher was für das Problem.
#14

chubv schrieb:Die sollen mal nach einer PUMA Nummer suchen. Da gibt's sicher was für das Problem.

Was isn eine PUMA Nummer?? Hab jetzt für Mittwoch einen Termin beim Denzel, bei allen anderen hätt ich noch ein paar Wochen warten müssen Augenrollen

Das Auto muss aber auf jeden Fall einen Tag dort bleiben Böse! und wehe die finden da nix dann gibts Peitsche
#15

patrick2408 schrieb:Was isn eine PUMA Nummer??
Ist bei BMW/MINI ein System in dem bekannte Fehler bzw. Problemchen notiert/gespeichert werden.
Diese haben dann eine PUMA Nummer. Zwinkern
#16

Alles klar, na ich sag mal garnix, da alles auf Garantie läuft is es mir prinzipell Schnuppe, möchte eh mal sehen wie die Werkstatt wo ich jetzt hinfahre einen entgegen kommt, muss ja erst meine Mini-Werkstatt des Vertrauens finden Lol

Bin ja persönlich nicht so ein Fan von den großen Autohändlern, ich fahre lieber zu kleinen Werkstätten wo man mit der Person direkt reden kann die meinen Kleinen untersucht Pfeifen
#17

patrick2408 schrieb:Alles klar, na ich sag mal garnix, da alles auf Garantie läuft is es mir prinzipell Schnuppe, möchte eh mal sehen wie die Werkstatt wo ich jetzt hinfahre einen entgegen kommt, muss ja erst meine Mini-Werkstatt des Vertrauens finden Lol

Bin ja persönlich nicht so ein Fan von den großen Autohändlern, ich fahre lieber zu kleinen Werkstätten wo man mit der Person direkt reden kann die meinen Kleinen untersucht Pfeifen


Das kann man doch auch wenn man zu einem großen Autohaus fährt?

Bedingung ich möchte zumindestens am Anfang dabei sein wenn an dem kleinen geschraubt wird.

Yeah! Gruß Marcus Yeah!
#18

So, hab meinen Kleinen jetzt beim Sonne abgegeben, bekomme am Nachmittag Bescheid ob ich ihn heute wieder bekomme, hängt davon ab was kaputt ist!!

Bin echt mal gespannt!
#19

Gibt's schon News?
#20

Achja, hab ich doch glatt vergessen zu berichten Lol

Hab meinen Kleinen heute um 7.00 zum Sonne gestellt und gegen 16.00 wurde ich angerufen das ich ihn wieder holen kann!

Auf die Frage was denn nun war konnte er mir jetzt nicht wirklich erklären, ich musste ihm praktisch die Worte in den Mund legen Augenrollen. Eins ist sicher, getauscht wurde nichts, alles nur über den Bordcomputer, weil da war alles verstellt!

Aber egal, das wichtigste ist ja das es jetzt wieder ohne Probleme funktioniert, mal sehen wie lange Confused

Ich werde den Fensterheber jetzt aber sicher nicht in Ruhe lassen, der wird die nächsten Tage immer wieder gequält Peitsche damit ich sicher sein kann das es jetzt passt!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand