Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-Pfingsttreffen 22.-24.05.10

einen ganz großen dank an das empfangs komitee. die gemeinsame MINI putzorgie und der damit verbundene erfahrungsaustauch waren einfach toll Devil!. übrigens, es regnet gerade Mr. Gulf.

das mit den stühlchen zum mittag und abend wird sicherlich passen. wenn nicht, wird es einen ersten und einen zweiten futterfassendurchgang geben Zwinkern.

ein klein wenig könnte man den eindruck gewinnen, dass die ausfahrt mit einem zünftigen mittagessen beginnt Kichern
in diesen zusammenhang möchte ich für das zum mittag dazustoßende fahrerfeld nur noch das codewort nennen. tamtamtata, "MINI" - ja, ich weiß, dass ist mal was ganz originelles Mr. Orange.

wegen der startzeit möchte ich nur erwähnen, dass die fahrzeit vom treffpunkt am morgen bis zum mittag an die drei stunden beträgt und wir sicherlich nicht die ganze strecke am stück durchhacken werden Pfeifen.

bis morgen dann Winke 02

[Bild: sigpic11412.gif]

wir sind schon gaaanz neugierig auf fotos und natürlich auf´s berichterl Yeah!

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

Nett wars Party!!

Tolle Route, tolle Leute, tolle MINI´s, scheiß Wetter, verdammt viele Polizisten, die auch negativ aufgefallen sind, wie ich runter gefahren bin...
Weiß nicht so wirklich, was ich berichten soll Head Scratch Freu mich auf jeden Fall schon auf die Videos und Fotos Sonne Ich weiß nicht, ob ihr das könnt(oder ob es nur ich kann), aber ich würde mich freuen, wenn die Fotografen die Fotos in voller Größe hier hochladen würden Verlegen

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

Hu Hu

Wir sind gut daheim angekommen. Mehr gibt's morgen!

LG
Se Kupfs

Was ich gerade zufällig gesehen hab: Wovon wir beim Essen gesprochen haben: Der Matador, dem der Stier das Horn durch den Kiefer gestochen hat Stumm






Für die, die es genau sehen wollen, gibts hier ein nettes Bild eek!

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

menno, jetzt gehts schon wieder richtung heimat Motzen. es war einfach nur klasse mit euch die gegend zu erkunden Devil!ich möchte mich in diesem zusammenhang bei den "konvio-scouts", eclipses, dolgo und harox für ihre unterstützung bedanken Sonne

...so, nun machen wir uns erstmal auf den weg über tschechland Lol.

bis später Winke 02

[Bild: sigpic11412.gif]

Guten Morgen!


Unter dem Motto [Bild: ce_pfingsttreffen_0027_thumb.jpg] Lol lud das Chapter East zum Kurvenhaken ein.

Leider wollte das Wetter Rainy Day nicht so ganz mitspielen Peitsche, was allerdings an der guten Stimmung nichts ändern konnte. Wir haben uns Sizes DOES matter! gefreut die Johns wieder zu treffen und endlich mal LIZzy und ihre Insaßen kennen zu lernen.

Die LIZzy ist eeescht ei legga Coopermääädsche [Bild: ce_pfingsttreffen_0008_thumb.jpg] Respekt

Bevor es zur Jause ging, wurde noch schnell die Badgefamily Kichern abgelichtet.

[Bild: ce_pfingsttreffen_0013_thumb.jpg] [Bild: ce_pfingsttreffen_0014_thumb.jpg] [Bild: ce_pfingsttreffen_0028_thumb.jpg]

Vor dem Abendessen legten wir noch einen Foto knipsenSTOP! in Enns ein.

[Bild: ce_pfingsttreffen_0034_thumb.jpg]

Natürlich ist auch wieder eins für den Kalender dabei [Bild: ce_pfingsttreffen_0031_thumb.jpg] Pfeifen.


Wir bedanken uns bei allen die bei der Orga dieser Tour mitgewirkt haben und wir freuen uns schon auf ein nächstes Treffen mit dem Chapter East Sonne.

LG
Mr. Kupf & Mrs. Kupf

Guten Morgen!

Ich bin erst ca. gegen 01.15 daheim angekommen Pfeifen. War noch recht lustig gestern Abend und außerdem hab' ich das CE-Verabschiedungsritual kennengelernt! Top So wie's aussieht, hat sich der checkered-Flag-Fahrer, den LIZzy auf unser Forum aufmerksam gemacht hat, schon registriert! Kichern Mal schauen, wie lange es dauert, bis er sich meldet.

Ich geh' jetzt mal Fotos schauen und Berichterl schreiben. [Bild: bisspaeta.gif]

[Bild: sigpic5736.gif]

Wir sind bei nasser Straße losgefahren. Von Regen war keine Spur zu sehen. Vermutlich hatte er es aber auf uns abgesehen, sodass wir uns auf unserer Route mehrmals getroffen haben. Püh! [Bild: ce_pfingsttreffen_2010_05_23_01_kehre_thumb.jpg] Um Mariazell gab es zwei Schauer, wo ich sogar Angst um Coop's Badge hatte. Meterhoch spritzten die Wasserfontänen manchmal parallel vom Fahrzeug weg und die Reisegeschwindigkeit litt dadurch auch manchmal ganz schön. Das und dass der Tag viel zu schnell zu Ende ging, waren aber wirklich die einzigen negativen Dinge, die mich gestern störten. Trotz teilweisem Sauwetter war es eine wunderschöne Tour! Danke Dolgo für die zu Tourbeginn gefahrenen Strecken. Motoring Sabber Besser hätten wir uns nicht aufwärmen können. Devil! Danach übernahm Coop die Konvoiführung und zeigte mal wieder, seine Challenge-Qualitäten. Es hat Spaß gemacht, mit euch Strecken abzufahren, die quasi vor meiner Haustüre liegen. Damit meine ich insbesondere den Abschnitt vor der ersten Rauchpause. Motoring Die Aktion von dem Radfahrer (Nen Vogel) hätte ich gerne gesehen. Totlachen

Nach der Pause ging es über Wildapen vorbei an dem Ort mit dem klingenden Namen [Bild: ce_pfingsttreffen_2010_05_23_02_rasing_thumb.jpg] (Zusatzschild Totlachen) und den Josefsberg [Bild: ce_pfingsttreffen_2010_05_23_03_josefsberg_thumb.jpg] zur Mittagspause [Bild: ce_pfingsttreffen_2010_05_23_04_mittagspause_thumb.jpg], wo uns die chubvs, conEL und Sumsi schon erwarteten.

Danach kurvten wir weiter nach Puchenstuben, wo wir bald einen grünen Classic einholten [Bild: ce_pfingsttreffen_2010_05_23_05_classic_thumb.jpg] und ihm bereitwillig Gesellschaft leisteten. Sonne [Bild: ce_pfingsttreffen_2010_05_23_06_classic_..._thumb.jpg]

Auf dem Rückweg legten wir noch eine kleine Rast in Sankt Leonhard am Walde ein. Dort gab's sogar einen Flying Hirsch für die chubvs. [Bild: ce_pfingsttreffen_2010_05_23_07_flying_hirsch_thumb.jpg] Allerdings nicht in flüssiger Form. Lol

Nach einer kleinen Stärkung führte Dolgo wieder den Konvoi an und kurz vor Waidhofen kamen wir wieder in einen Regenguss, aber die Sonne kämpfte siegessicher gegen die Regenwolken an und gewann schlussendlich! Die kleine LIZzy plantschte auf den regennassen Straßen herum, dass es eine Freude war. [Bild: ce_pfingsttreffen_2010_05_23_08_lizzy_pl..._thumb.jpg]

Zurück Richtung Enns wurde das Wetter immer besser [Bild: ce_pfingsttreffen_2010_05_23_09_konvoi_thumb.jpg] und Spike sah sich an der Landschaft satt [Bild: ce_pfingsttreffen_2010_05_23_10_bulldog_thumb.jpg]. Nach einer kleinen Altstadtrunde in Enns fand im Schlosspark noch ein Abschlussshooting statt. [Bild: ce_pfingsttreffen_2010_05_23_11_spike___lord_thumb.jpg]

Dass hinter Coop nicht nur ein flinker Ausdauersportler steckt (der Verbrauch ging zum Schluss hin doch noch auf 4,9 l Augenrollen), sondern auch romantisch veranlagt ist, zeigte er, als er sein versprochenes Motorhaubeldate einlöste. [Bild: ce_pfingsttreffen_2010_05_23_12_motorhaubeln_thumb.jpg] Ich glaube, nicht nur er hat sich in das süße Cooper-Mädchen verguckt!

Wenn wir die Tour nächstes Jahr (zu Pfingsten Kichern) wiederholen können, bin ich sofort Bin ich dabei! und lasse dann auch John gerne den Vortritt als Führungs-MINI. Pfeifen Vielleicht kann man die Tour auch etwas südlicher ansetzen, damit ihr auch mal über 2.000 m Seehöhe wandern* könnt.

Bleibt nur zu sagen: Schön, dass ihr alle da wart und

CE meets CA – again soon!

[Bild: ce_pfingsttreffen_2010_05_23_13_ce_meets_ca_thumb.jpg]
* Da wo wandern steht, kann auch kurven stehen. Zwinkern

[Bild: sigpic5736.gif]

Thanks! an alle berichterl-schreiber und Foto knipsen-grafen Yeah!

nach diesen erlebnissen sind wir noch ein stückerl mehr Ich bin so deprimiert dass wir nicht dabei sein konnten Traurig.

aber es wird ja hoffentlich noch ein paar ausfahrten geben Sonne

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand