Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Zeigt her Eure Sommerschuhe - Der Sommerfelgen-Thread
#31

Habe seit gestern auch die Sommerschlappen draufYeah!. Ich war so ungeduldig, dass ich nicht länger warten konnte. Habe ja den MINI am 30.1 ausgeliefert bekommen und musste dann gleich auf Winterreifen wechselnTraurig. Jetzt habe ich es nicht mehr ausgehalten und habe wieder zurückgewechseltPfeifen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
Zitieren
#32

sprotte schrieb:Habe seit gestern auch die Sommerschlappen draufYeah!. Ich war so ungeduldig, dass ich nicht länger warten konnte. Habe ja den MINI am 30.1 ausgeliefert bekommen und musste dann gleich auf Winterreifen wechselnTraurig. Jetzt habe ich es nicht mehr ausgehalten und habe wieder zurückgewechseltPfeifen

Sieht gut aus Top. Hoffentlich keine Runflats?

Bekomme auch in Kürze neue Felgen, die gleichen wie Lizzy sie hat, werde auch dann mal posten.
Zitieren
#33

Doch ich fürchte schonAugenrollen. Ich weiß nicht, ich habe die seit gestern dran und komme mit dem Fahrverhalten nicht so rchtig klarConfused

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
Zitieren
#34

Misteeq schrieb:Nice. Meiner ist auch Dark Silver und hat im Sommer auch die TwoTone Antrazit drauf. Allerdings bin ich am überlegen, ob ich im nächsten Winter die Rims in Dark Silver lakieren lasse.

Ist sicherlich eine Überlegung wert. Müsste man mal vorher ausprobieren wie das aussieht. Ich bleib bei schwarz wegen des Dachs. Passt so gut zusammen. Sonne Top
Zitieren
#35

sprotte schrieb:Doch ich fürchte schonAugenrollen. Ich weiß nicht, ich habe die seit gestern dran und komme mit dem Fahrverhalten nicht so rchtig klarConfused

Dann werden es sicher Runflats sein. Die Reifen sind einfach nur Mist. Entweder du freundest dich mit an (ist mir nicht gelungen) und rockst sie runter, oder du tauscht jetzt gegen einen Non-Runflat. Dabei aber aufpassen: der Reifendienst muss sich mit Runflats auskennen und geschult sein, ansonsten machen die dir deine Felgen vielleicht kaputt.
Zitieren
#36

Oberon schrieb:Die Reifen sind einfach nur Mist. Entweder du freundest dich mit an (ist mir nicht gelungen) und rockst sie runter, oder du tauscht jetzt gegen einen Non-Runflat.

Na totaler Mist sind sie nicht. Die ersten Runflat waren echt merkwürdig und damit verglichen ist die heutige Generation schon besser. Ich werde auch auf Non-RFL wechseln, aber natürlich erst wenn die jetzigen Reifen am Ende sind.
Zitieren
#37

Sommerräder rauf Yeah! jetzt sieht doch wieder ausSonne

nur nochmal überwaschen.Pfeifen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

Let´s MINI: Loreley 2005; Hamburg MINI Day´s 2005, Hamburg MINI Day´s 2006; MINI United: Zandvoort 2007
Let´s MINI: Hildesheim 2008; Rock the Race, Oschersleben 2008; Crossing Austria 2009; Weser Tunnel blasen 2010;
Celler MINI Days 2010; CROSSingAlps 2011;  MINI United 2012 Le Castellet; HarzTour I+II; CROSSingAlps2013
CROSSingAlps 2016, ALL Generation Tour 2017, Erzgebirge Tour 2017  All Generation Tour 2018, Crossing Alps Recon 2018;
MAGT 2019; CrossingAlps 2019; MINIlike.at 2019
Zitieren
#38

Oberon schrieb:Sieht gut aus Top. Hoffentlich keine Runflats?
Dem Profil nach sehen sie nach Dunlops RFT aus.
Zitieren
#39

chubv schrieb:Dem Profil nach sehen sie nach Dunlops RFT aus.

eek! Respekt. Es hat mir jetzt keine Ruhe gelassen, bin mal vor die Tür und hab die Reifen näher untersuchtDevil!. Und was steht drauf: Dunlop Sport 01 Runflat. Chubv kennt sich aus und ich weiß jetzt, warum ich diesen Reifen ungewohnt und schrecklich findeAugenrollen.

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
Zitieren
#40

wo ist denn der Nachteil an Run Flat Reifen? Head Scratch Pfeifen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand