Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

AppleMentalist's F-3000
#51

Da müssten nur noch hellere Birnen in die Zusatzscheinis. Hab die Osram Nightbreaker drin..und das sieht schon weniger gelblich aus! Das TFL schaut top aus mit den LEDs bei dirTop

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren
#52

die Lampen sind so fest zugeklebt, da muss man mit Gewalt dran Pfeifen

Wie ist eigentlich die gesetzeslage? Ich darf die doch nicht Tagsüber an machen, oder?
Zitieren
#53

? Die haben hinten ne kleine Schraube...wenn du die rausdrehst kannst die Lampen in 2 Hälften auseinander nehmen. Ganz easyTop

Naja, als Lichthupe kannst die benutzen....aber dauerbrennen am Tag wird wohl nicht erlaubt sein...der Alex(odin) hat das aber gemacht soweit ich weiß. Kannst ihn ja mal anschreiben.

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren
#54

das sind ja nicht die orginalen. sondern die von Wipac. Die haben leider keine Schraube ;(
Zitieren
#55

Oops!Stumm Dann sorry!

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren
#56

no problem Smile
Zitieren
#57

AppleMentalist schrieb:achso fast vergessen Smile Die nebler sind mittlerweile auf Led's umgerüstet. Danke an Schommer.
Die Nebler?
Welche LEDs hast du denn da verwendet?

Falls du die Dinger meinst die da unten am Foto so schön weiß unten Leuchten, dann sind das die Standlichter. Zwinkern
Zitieren
#58

sorry, die meine ich auch. Ich habe die nicht selbst gekauft. habe die von Schommer, hier aus dem Forum gekauft. Die müssten 10000k haben
Zitieren
#59

AppleMentalist schrieb:sorry, die meine ich auch. Ich habe die nicht selbst gekauft. habe die von Schommer, hier aus dem Forum gekauft. Die müssten 10000k haben
Für die Standlichter benötige ich eh keine Info. Dazu gibt's ja genug Infos im Forum. Nebler wär aber interessant gewesen. Zwinkern
Zitieren
#60

Ich habe LEDs in den Neblern sind aber nicht so toll hell wie gedacht und die Belegung war falsch rum muss ich also ändern und neu verkleben, fliegen aber Denk ich wieder raus.


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand