Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Alles über den Bonner MINI der nun Ecto heißt
#21

Sumsi schrieb:Sind seit ungefähr 15:00 oben Top Dann noch gewaschen und zur Tankstelle Reifendruck kontrollieren gefahren Smile

Super! Einfach viel besser so wieder mit den "gscheiden" Reifen. He He

Wir sind gerade zurück aus der Hölle. Devil! Das Restaurant in Pfaffenhofen heißt so. Pfeifen
Die letzten Meter in der Straße hier zum Schlafplatz von Ecto bin ich extra stehen geblieben und hab die eine Splitdoor geöffnet. Nur damit ich dem kernigen Sound des Auspuffs mal richtig zuhören kann.

Wenn das einer gesehen hat denkt der, dass ich komplett gaga bin Party 01

KLINGT DER GEIL. Yeah!

Vielleicht mach ich die Tage ein Soundfile (Video). Lol
Zitieren
#22

Winke 02Winke 02Winke 02

huhu und hallo!!!

...hab mal kurz hier fremd gelesenZwinkern
sehr schöne storyTop wird sicher nich die letzte gewesen seinZwinkern
Allzeit gute Fahrt und immer genug Sprit im Tank Motoring
Vielleicht sieht man sich ja malSonne

lg kati

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
Zitieren
#23

chubv schrieb:No No Multispoke gibt's nicht in weiß, nur silber und schwarz matt

No No Die Felgen vom Mayfair mögen nach Multispoke aussehen, sind sie aber nicht. Der Unterschied liegt im Detail Zwinkern.

Weniger Speichen (12 statt 16) + "Erhebungen" auf den Speichen

[Bild: mini-mayfair-10.jpg]

Dafür gibt's die vom Mayfair in weiß.

danke für die erklärung, meister chubv! sind jedenfalls schöne felgen am mayfair ... Top

wer mini fährt hat mehr vom leben
Zitieren
#24

iamone schrieb:Super! Einfach viel besser so wieder mit den "gscheiden" Reifen. He He

Wir sind gerade zurück aus der Hölle. Devil! Das Restaurant in Pfaffenhofen heißt so. Pfeifen
Die letzten Meter in der Straße hier zum Schlafplatz von Ecto bin ich extra stehen geblieben und hab die eine Splitdoor geöffnet. Nur damit ich dem kernigen Sound des Auspuffs mal richtig zuhören kann.

Wenn das einer gesehen hat denkt der, dass ich komplett gaga bin Party 01

KLINGT DER GEIL. Yeah!

Vielleicht mach ich die Tage ein Soundfile (Video). Lol


bitte unbedingt Machen!!

wer mini fährt hat mehr vom leben
Zitieren
#25

iamone schrieb:Super! Einfach viel besser so wieder mit den "gscheiden" Reifen. He He

Wir sind gerade zurück aus der Hölle. Devil! Das Restaurant in Pfaffenhofen heißt so. Pfeifen
Die letzten Meter in der Straße hier zum Schlafplatz von Ecto bin ich extra stehen geblieben und hab die eine Splitdoor geöffnet. Nur damit ich dem kernigen Sound des Auspuffs mal richtig zuhören kann.

Wenn das einer gesehen hat denkt der, dass ich komplett gaga bin Party 01

KLINGT DER GEIL. Yeah!

Vielleicht mach ich die Tage ein Soundfile (Video). Lol

hehe sehr geil Top
Endlich ist Mike wieder schön sportlich zu fahren Yeah! Nur ist er nicht mehr so spritzigPüh! Insofern man zu einem ONE "spritzig" sagen kann Lol Naja eigentlich ist er zur Zeit ein "bissl besserer Cooper" mir längerer Übersetzung, aber egal Mr. Orange

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren
#26

Kati299 schrieb:...hab mal kurz hier fremd gelesenZwinkern
sehr schöne storyTop wird sicher nich die letzte gewesen seinZwinkern

Hallo Kati,

Vielen Dank. Smile Richtig erkannt, es geht immer weiter und viele weitere Geschichten werden noch folgen. Sonne Top

mimosch schrieb:bitte unbedingt Machen!!

Erledigt. Devil!

Sumsi schrieb:hehe sehr geil Top

Mr. Gulf

Zitat:Endlich ist Mike wieder schön sportlich zu fahren Yeah! Nur ist er nicht mehr so spritzigPüh! Insofern man zu einem ONE "spritzig" sagen kann Lol Naja eigentlich ist er zur Zeit ein "bissl besserer Cooper" mir längerer Übersetzung, aber egal Mr. Orange

Top

+++

Da Ecto einige feine Haarkratzer im schwarzen Lack hat (BMW/MINI hat den wohl dauernd durch Waschstraßen geschickt) hab ich heute wieder zwei Polituren durchgeführt. Erst gewaschen, dann mit SwirlX gegen die Kratzer und danach mit NXT Tech Wax 2.0 noch nachpoliert. Noch ein, zwei Polituren und die Kratzer sind so gut wie weg. Sonne

[Bild: dsc_0330.jpg]

Nebenbei hab ich noch ein paar Fotos so zum Spaß gemacht. Zum Einsatz kam mein 90mm Tamron Makroobjektiv.

[Bild: dsc_0321_333405.jpg]

[Bild: dsc_0325.jpg]
Prägung im rechten hinteren Blinkerglas


Als letzter Punkt der heutigen zweistündigen Polierausfahrt stand noch das angekündigte Video.
Flip MinoHD mittels Klebeband im Kofferraum festgemacht, Splitdoors auf und los! Pfeifen



ohne aktivierten Sport Button

mit aktiviertem Sport Button

Der Klang gefällt mir sehr gut. Das Mikrofon der Flip MinoHD hats zwar nicht ganz so eingefangen wie es in Echt geklungen hat, aber ganz gut für so ein kleines Ding.
Ich glaube nicht, dass ich einen JCW Auspuff brauche. Lol

Ich werd das ganze noch anders auf Video festhalten und dann eine andere Kamerabefestigung wählen, sodass ich auch mal mehr beschleunigen kann. Top
Zitieren
#27

Respekt

wer mini fährt hat mehr vom leben
Zitieren
#28

Die Videos zeigen wieder mal wie geil Yeah! ein Clubman klingt!

Respekt
Zitieren
#29

mimosch schrieb:Respekt

Yeah!

chubv schrieb:Die Videos zeigen wieder mal wie geil Yeah! ein Clubman klingt!

Respekt

Das wusste ich damals gar nicht vor dem Kauf. Hätt ich das gewusst wärs ja da schon um mich geschehen gewesen. Muhaha Zwinkern

Party 01
Zitieren
#30

Echt ein Wahnsinn, was der Serienmässig für einen Sound hat eek! Klingt der "normale" S auch so? Head Scratch

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand