Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Alles über den Bonner MINI der nun Ecto heißt
#31

ich mach mir eine mp3-aufnahme von dem sound und spiel sie mit voller lautstärke während der fahrt ... damit motze ich dann den "braven" sound vom prinzen auf Mr. Gulf

wer mini fährt hat mehr vom leben
Zitieren
#32

mimosch schrieb:ich mach mir eine mp3-aufnahme von dem sound und spiel sie mit voller lautstärke während der fahrt ... damit motze ich dann den "braven" sound vom prinzen auf Mr. Gulf

hahahaha. Das ganze kannst dann Soundgenerator nennen. Devil!

Sumsi schrieb:Echt ein Wahnsinn, was der Serienmässig für einen Sound hat eek! Klingt der "normale" S auch so? Head Scratch

Also unser R56 S klingt ganz anders. Nicht schlecht, aber nicht so tief und kernig.
Zitieren
#33

Sumsi schrieb:Klingt der "normale" S auch so? Head Scratch

Ich finde, NEIN!
Dem Clubman merkt man schon noch an, dass er zu Beginn die Zulassung für die Straße nicht schaffte. Devil!
Zitieren
#34

iamone schrieb:Also unser R56 S klingt ganz anders. Nicht schlecht, aber nicht so tief und kernig.

ok danke Top

chubv schrieb:Ich finde, NEIN!
Dem Clubman merkt man schon noch an, dass er zu Beginn die Zulassung für die Straße nicht schaffte. Devil!

eek!

Weiß wer warum der Clubbi so laut ist? Head Scratch Zufall oder Marketing von MINI? Devil! Klingt dann der Clubbi mit JCW ESD auch besser als der normale mit JCW-ESD?

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren
#35

Definitiv JA! Der klingt höllisch geil. Devil!

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren
#36

Harox schrieb:Definitiv JA! Der klingt höllisch geil. Devil!

Wo hast'n das schon gehört? eek!

Ich hab mal was im Viedeo Thread gepostet Pfeifen
Zitieren
#37

Der Bertram fährt einen reinrassigen JCW Clubman. Pfeifen Den hast du auch schon mal gehört... Mr. Red

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren
#38

Harox schrieb:Der Bertram fährt einen reinrassigen JCW Clubman. Pfeifen Den hast du auch schon mal gehört... Mr. Red
Nicht nur einmal Party 01. Aber wie du schon geschrieben hast ... der ist reinrassig. Gefragt war ein ClubmanS mit JCW Tröten Party 02.
Zitieren
#39

Jetzt hab ich mal kurz geschaut was ein JCW Clubman gebraucht so kostet und da steht einer mit Schiebedach und innen und außen gleich wie mein Ecto für nur einen Tausender mehr. Pfeifen

Immerhin hatte Ecto weniger Kilometer gelaufen und gut, dass man dem Motor auch so noch nachhelfen kann, sonst würd ich mir jetzt den Arsch abbeißen. Weniger wegen der 211PS als wegen dem GHSD. Sonne

Die JCW Clubman klingen nochmal einen Tick besser, aber der Sound von Ecto ist vollkommen in Ordnung dafür, dass das von Haus aus vermutlich gar nicht so gewünscht ist. Lol

Da die Sommerreifen ja montiert sind kommt Ecto bald auf den Leistungsprüfstand. Dann wird mal der Ist-stand aufgenommen und ein möglicher Soll-stand für das Ende der Garantie überlegt. Schubbern

Als nächstes steht jetzt aber der neue Schaltknauf an. Nur noch eine Sache von Tagen.

Am meisten freue ich mich aber schon wenn die Runflats abgefahren sind und neue Non-RFL draufkönnen. Devil!
Zitieren
#40

iamone schrieb:Am meisten freue ich mich aber schon wenn die Runflats abgefahren sind und neue Non-RFL draufkönnen. Devil!

Wie viel Profil hast du denn noch?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand