Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XII - Sommer, Sonne, Kurvenrausch
#21

Wenn dann gleich die Premium Security Suite He He
#22

chubv schrieb:Wenn dann gleich die Premium Security Suite He He
uuuuh, da kommst aber mit den 19,90€ nimma aus Mr. Orange

[Bild: sigpic6490.gif]
#23

Ich weiß es. Aber ich muss mich eh erst umsehen was es wirklich wird. Norton, McAfee, Avira, ... es gibt zu viel auf dem Markt Schwitzen
#24

Auch wennst es ned hören willst: vergiss die ganzen Antivirenprogramme und kauf dir einen Mac (mini, iMac, MacPro oder MacBook [Pro] - seis drum) Muhaha
#25

iamone schrieb:Auch wennst es ned hören willst: vergiss die gabzen Antivirenprogramme und kauf dir einen Mac (mini, iMac, MacPro oder MacBook [Pro] - seis drum) Muhaha
Kommt schon noch ... ich warte nur bis der iMac einen E-SATA Anschluss bekommt Pfeifen
#26

chubv schrieb:Ich weiß es. Aber ich muss mich eh erst umsehen was es wirklich wird. Norton, McAfee, Avira, ... es gibt zu viel auf dem Markt Schwitzen

Ich ha b schon so viel probiert
Original Norton - gekauft --> unedlich viele Viren die er nicht mal erkannte
McAfee war bei meinem Laptop drauf, machte ihn lahm

nun hab ich beschlossen, Geld dafür auszugeben bringt sich nichts .. und bin jetzt bei free avira antivir - bis jetzt bin ich damit wirklich zu frieden
und sollte es dennoch mal etwas geben --> backups werden jedes monat mal gemacht und dann hab ich mal einen grund zum neu aufsetzen ^^

[Bild: sigpic8885.gif]
#27

virus? was ist das?

lg

der MAC User

[Bild: sigpic4734.gif] --> Mini Cooper S R56 (SOLD): [Bild: 284523.png]
#28

Ich seh schon .. ein Mac muss her Lol
Unser Haushalt hat die Fenster auch nur in der Wand - und das ist gut so. Meinen Vater lach ich auch nur mehr aus, wenn das net funktioniert, oder da ist er schon wieder langsam - bald hab ich ihn so weit, dass er wechselt Mr. Orange

Und @chubv gib kein Geld für teure Virenscanner aus .. Ich habe einen guten Freund (Computer-Freak) der hat mir vor Jahren schon geraten - AntiVir und Zonealarm (glaub hat das geheißen) und fertig.
Norton und Co kosten viel, können nicht mehr (oder manchmal weniger) und ziehen die eh schon langsamen Dosen noch mehr runter.

Schmeiß lieber die 20 Euro pro Monat in ein Sparschwein, dann hast du auch in ein paar Jahren deinen Mac Devil!
#29

Phil The ONE schrieb:virus? was ist das?

lg

der MAC User

Dein Notebook im Gußwerk hatte aber auch Windoof drauf. He He



Ich probier jetzt eh erstmal den von Comodo aus.
Der wurde mir vom lustigen HD MA genannt. Er meinte, der hat bei ihm bis jetzt noch alles gefunden, kostet nix und hat auch gleich eine Firewall dabei.

@Meli
Antivir haben wir am Stand-PC und am Notebook. Am Notebook bis jetzt keine Beanstandung. Am Stand-PC hat sich wohl was durchgeschmuggelt. Confused
#30

@ solli: heute hab ich dich nicht übersehen Mr. Orange

aber wenn schon, hätt ich eh zum augenarzt müssen Pfeifen

[Bild: sigpic6490.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand