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Hallo!
Gibt es "Faustregel" wann der Auspuff beim JCW knallt und wann nicht? Oder ist das von Auto zu Auto verschieden? Meiner knallt zb gar nicht mehr ab ca 110 km/h. Davor knallt er teilweise ziemlich laut. Manchmal aber auch ziemlich leise und manchmal gar nicht. Ich kann da überhaupt kein Muster erkennen. Wovon hängt es ab, ob bzw wann das Ding knallt?
Liebe Grüße
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Egal bei welchem Tempo? Knallt es bei 160 genauso wie bei 50?
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also meiner hört ab ca 110 km/h komplett auf zu knallen. Da hört man gar nichts mehr. Ist das bei euch auch so?
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lukas920eu schrieb:also meiner hört ab ca 110 km/h komplett auf zu knallen. Da hört man gar nichts mehr. Ist das bei euch auch so?
Mit oder ohne gedrückter Sporttaste?
Meiner knallt mit gedrückter Sporttaste immer, egal wie schnell ich unterwegs bin ... habe allerdings die Stage II von Krumm drin
Mein JCW
Liebe Grüße Peter
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Moin,
ich habe mir vor ein paar Tagen einen Mini Cooper S Bj.2007 mit 174ps (N14) gekauft. Er hat bereits die Works-Kit Auspuffanlage drauf und einen Sport-Button hat er auch. Nur wie ich hier lesen konnte, bringt der Sportbutton soundtechnisch nichts bei einem N14 Motor. Das kann ich auch leider bestätigen.
So richtig knallen/rotzen tut meiner leider nicht.
Jetzt zu meinen Fragen:
Reicht es wenn ich den Kit- durch einen Werks-Works ESD ersetze?
Oder reicht es, wenn ich nur den VSD leerräume?
Gibt es vielleicht die Möglichkeit, dass ein Codierer mir die Schubabschaltung einprogrammiert?
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ollke schrieb:Gibt es vielleicht die Möglichkeit, dass ein Codierer mir die Schubabschaltung einprogrammiert?
Schubabschaltung hat doch eigentlich jeder Motor ohne Vergaser
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ollke schrieb:Moin,
ich habe mir vor ein paar Tagen einen Mini Cooper S Bj.2007 mit 174ps (N14) gekauft. Er hat bereits die Works-Kit Auspuffanlage drauf und einen Sport-Button hat er auch. Nur wie ich hier lesen konnte, bringt der Sportbutton soundtechnisch nichts bei einem N14 Motor. Das kann ich auch leider bestätigen.
So richtig knallen/rotzen tut meiner leider nicht.
Jetzt zu meinen Fragen:
Reicht es wenn ich den Kit- durch einen Werks-Works ESD ersetze?
Oder reicht es, wenn ich nur den VSD leerräume?
Gibt es vielleicht die Möglichkeit, dass ein Codierer mir die Schubabschaltung einprogrammiert?
Also bei unsrem JCW n14 bringt der Sport Button schon einen Unterschied :yeah
Mach den Werks Works ESD drauf
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Flowy82 schrieb:Also bei unsrem JCW n14 bringt der Sport Button schon einen Unterschied :yeah
Mach den Werks Works ESD drauf
Dann liegt das aber bestimmt am JCW!
Ich denke ich werde mir erstmal den "richtigen" Works ESD besorgen, bevor ich am VSD rumflexe...
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