Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die etwas andere Ostausfahrt
#21

Für keine der beiden oben genannten Routen He He.
#22

Sondern??????

Vielleicht über Südtirol? Totlachen Einen kleinen Kurvenvorrat für die lange Fahrt mitnehmen?

[Bild: sigpic5736.gif]
#23

Harox schrieb:Vielleicht über Südtirol? Totlachen
Ich denke Brno, Praha, Zielort wird abenteuerlich genug. Vor lauter Kreisfahren werden wir keine Kurven vorher bruchen Lol.
#24

Huhu Winke 02Winke 02Winke 02

auch wenn die Ausflügler noch unterwegs sind, möchte ich mich an dieser Stelle schon einmal für den Besuch der Chubvs und ConEls bedanken. Top

Es war super schön Euch 4 mal wieder zu sehen und viele schöne Stunden zusammen zu verbringen. Sonne

Das nächste Treffen lässt nich lange auf sich warten Pfeifen

LG aus dem Osten
Hendrik

Motoring[Bild: sigpic11333.gif]:motoring:
#25

Huhu ihr Lieben Sonne

Während ihr sicher noch durch die Lande saust und hoffentlich die richtige Routenfarbe gewählt habt, bin ich nun schon zu Hause angekommen und hoffe, ihr werdet bald selbiges tun.

Habt noch einmal vielen lieben Dank für euren Besuch, es war eine riesenriesenriesengroße Freude das Wochenende mit euch zu verbringen. Yeah!

Ich drück fest die Daumen, dass wir recht bald die Möglichkeit einer Wiederholung haben werden - soooo weit ist das ja alles nicht. Mr. Orange

Liebe Grüße aus dem sonnigen Osten Knuddeln
#26

Hu Hu

Wir sind schon zu Hause! Sind jetzt über Znaim und Kleinhaugsdorf direkt nach Tulln runter gefahren und das war definitiv der schnellste Weg! Es hat nur stellenweise kurz geregnet, kein Stau, wenig Verkehr - einfach alles wunderbar! Top

Das Wochenende war wirklich Sensationell und hat uns unheimlich viel Spaß gemacht! Wir freuen uns schon auf's nächste Mal! SonneSonneSonneSonneSonne

lg
conEL

[Bild: sigpic12460.gif]
#27

Klatschen schön dass ihr wieder gut zuhause angekommen seid Top

und freun uns schon auf foddos und bericht - apropo bericht: pizza-berichts -st Augenbrauen

Mr. Orange

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
#28

conEL schrieb:Hu Hu

Wir sind schon zu Hause!
Da waren wir ja fast gleich schnell Kichern.

Von da wor ihr abgebogen seid bis Brünn ist eine echte Rüttelplatte Nen Vogel.

Ein Berichterl kommt später, bei der Nachbarschaft Zwinkern.

Kris, Hendrik ... wir haben doch gesagt ... OOOOST-Stammtisch Yeah!!
#29

Schön dass ihr 6 (ja, die MINIs zählen mit! Mr. Orange) wieder gesund und munter zu Hause angekommen seid. Sonne
chubv schrieb:Kris, Hendrik ... wir haben doch gesagt ... OOOOST-Stammtisch Yeah!!
Dafür! Bin ich dabei! Machen! Yeah!

Motoring[Bild: sigpic11333.gif]:motoring:
#30

Hu Hu

Welcome back! Winke 02

Ich warte jetzt auch auf Berichte. Warten... Was ich am Wochenende erlebt habe, steht nebenan, ab Beitrag #41.

[Bild: sigpic5736.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand