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20mm tiefer. AC Schnitzer oder KW Federn?
#11

lindiman schrieb:Du bekommst bei dem GW-Fahrwerk ja nicht nur ne bessere Optik sondern ne wesentlich ruhigere Straßenlage, mehr Komfort und meiner Meinung nach ein deutlich sicherer und einfacher zu handelndes Fahrzeug- zumindest bei KW V1-V3 dürfte das der Fall sein Zwinkern

Top
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#12

also das sportfahrwerk + im R53 ist schon eine feine sache muss ich sagen... durch die straffen dämpfer hat man ein ziemlich gutes straßengefühl... aber ich hätt so gern ein V2Lol wird wahrscheinlich noch um einiges gefühlvoller sein und die optik erstPfeifen

meine meinung: wenn dann gscheit, sprich V2 oder V3Top

[Bild: sigpic9444.gif]:hehe:Turbo?!?!? Kompressor mein Freund, Kompressor!He He


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#13

olf-hemp schrieb:also das sportfahrwerk + im R53 ist schon eine feine sache muss ich sagen...
..Deine Meinung teile ich absolut nicht. Macht aber nichts: Es geht hier um den R56!

Also ich kann das nur unterstützen: Kauf Dir ein Fahrwerk. Alles andere
ist rausgworfenes Geld...
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#14

und warum nicht?
zu hart und deshalb kein gefühl?

[Bild: sigpic9444.gif]:hehe:Turbo?!?!? Kompressor mein Freund, Kompressor!He He


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#15

OT: Das Fahrwerk Runflats abgestimmt, insgesamt und viel zu hart und unkomfortabel. Damit geht auf den heute üblichen Buckelpisten der Grip flöten, außerdem reagiert das Auto auf der Hinterachse unruhig bei schnellen Spurwechseln auf der Autobahn und bei harten Bremsmanövern aus sehr hohen Geschwindigkeiten.
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#16

TouchS schrieb:OT: außerdem reagiert das Auto auf der Hinterachse unruhig bei schnellen Spurwechseln auf der Autobahn und bei harten Bremsmanövern aus sehr hohen Geschwindigkeiten.

oh ja da hast du recht... aber vielleicht machts genau das aus... denn der arsch kommt nicht nur beim bremsen recht schnell...
egal primäres ziel ist ein V2...Pfeifen

[Bild: sigpic9444.gif]:hehe:Turbo?!?!? Kompressor mein Freund, Kompressor!He He


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#17

Philfu schrieb:Servus,
bin schon die ganze Zeit am Suchen, mit was ich meinen Karren 20mm V/H tiefer bekomme.
Habe mich jetzt doch entscheiden Federn zu nehmen, nur welche von den 2 Auserwählten?

1. Von Ac-Schnitzer gibt es Federn, jedoch steht nirgends wieviel mm tiefer er dadurch wird. Kann jmd weiterhelfen?
http://www.ac-schnitzer.de/shop/mini/pd8...egoryId=12

2. Von K&W gibt es einen Satz, der meinen Wünschen entsprechen würde.
http://shop.kwsuspension.de/kwshop/index...ge=1&sort=

Jedoch hab ich mir einweng im Forum eingelesen, dass es viele gibt, die nach Einbau H&R oder K&W Federn Knack-Geräusche hören. Dann doch lieber ACS?


3. Benötigt man für den Einbau zusätzliche Teile?
4. Muss nach dem Feder-Wechsel die Spur neu eingestellt werden?
5. Müssen die Xeonon-Scheinwerfer neu eingestellt werden?

Wäre sehr nett, wenn man einem Laie etwas weiter helfen könnte Zwinkern


Lg Phil

Hi Phil,
die Federn von KW, Schnitzer und Eibach sind bis auf die Farbe und den Aufdruck völlig identisch. Du kannst die Gutachten vergleichen oder bei Eibach auch nachfragen.
Ich hatte die Eibachs drin, die brachten bei mir Vo 30 mm und hinten ca. 20 -25 mm. Ich habe mir aber auch noch von Eibach 10 mm längere Federn für vorn machen lassen, da ich Vibrationen hatte.
Wenn Du Interesse hast, sie sind zu verkaufen.
Gruß Mark
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Herr Wernersens Beitrag:
  • ichweißeswirklichnicht
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