Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Das Streifenhörnchen ( auch Tunnelratte genannt ;) )
#51

In Ohnmacht fallen da ich den ganzen Thread eben erst entdeckt habe *durch den Link im CRM ST* bin ich grad bissl geplättet und sprachlos *japs*

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
Zitieren
#52

Lol
dann haste ja jetzt was zu lesen Wink
Zitieren
#53

Zeitung lesen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
Zitieren
#54

Der GP Spoiler sieht richtig gut aus und offenbar klappt die Montage auch bestens.
Oh man wie ich mich auf morgen freue!
Mr. Orange

PS: Kann es sein, dass rechts die Abschlußleiste an der Heckscheibe fehlt oder sieht das nur auf den Fotos so aus?

[Bild: sigpic7286_14.gif]
Zitieren
#55

ozxx schrieb:Der GP Spoiler sieht richtig gut aus ...
Zu beneiden. Hätten wir einen MINI der ersten Generation würde ich den sofort bestellen! Sabber
Zitieren
#56

soweit ich weis passt der auch an den r56...
wenn ich das aber richtig mitbekommen hab stellen sie ihn so nicht mehr her weil se Probleme mit bmw bekommen haben ( ist/war ja ne 1:1 kopie ) Head Scratch


und nein, da fehlt nix Wink
Zitieren
#57

2mD schrieb:soweit ich weis passt der auch an den r56...
eek! Ihn Ohnmacht fallen
Wollt ihr das beim Schubbern nicht mal testen? Pfeifen

2mD schrieb:wenn ich das aber richtig mitbekommen hab stellen sie ihn so nicht mehr her weil se Probleme mit bmw bekommen haben ( ist/war ja ne 1:1 kopie ) Head Scratch
Und wie/wo kommt man dann an so ein Teil ran?
Zitieren
#58

2mD schrieb:soweit ich weis passt der auch an den r56...
Sorry nochmal für OT.
Ich bin fündig geworden. Sogar für den R60 eek! eek! eek!!!
Zitieren
#59

Vor allem ist der auch billiger als der JCW Spoiler für den R56 Zwinkern

Ach ja Dirk...die Streifen würde ich vielleicht am Spoiler weglassen...weiß nicht ob das to much ist Head Scratch

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
Zitieren
#60

Bin noch am überlegen ob ich meinen Flügel weiß folieren soll, da ich auch ein weißes Dach habe.

In Photoshop siehts so aus, was meint ihr?

[Bild: whitegpwing.jpg]

[Bild: sigpic7286_14.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand