Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Cooper S Pepper White
#71

Gefällt mir äußerst gut Top
Sogar im Winter hat dein Kleiner tolle Felgen Respekt
Zitieren
#72

soooo war gestern mit Pama05 bei attractive4mini und hab da mal was spontan gemacht Wink

Spiegelkappen sowieso "Move Right" Schriftzug in Swiss Racing Red Wink

[Bild: img0684yj.jpg]
[Bild: img0686cz.jpg]
[Bild: img0687kw.jpg]

Liebe Grüsse Sonne

Is It Love???? YESS!!!!!SonneSonneSonne
[url=http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=55721][/url]
Zitieren
#73

Respektschöner Mini Top

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#74

Sooo nun ist der kleine wieder im kompletten Summer Outfit Smile :)

Bei dem Wetter erstmal schön Türchen gefahren,trotz dem teueren Sprit Preis -.- Böse!

[Bild: img4031ev.jpg]
[Bild: img4048i.jpg]
[Bild: img4049pn.jpg]
[Bild: img4052x.jpg]
[Bild: img4053g.jpg]
[Bild: img4055aq.jpg]
[Bild: img4058o.jpg]
[Bild: img4060xy.jpg]
[Bild: img4062wi.jpg]
[Bild: img4074f.jpg]


Sonnige Grüsse aus Belgien SonneSonneSonne

Is It Love???? YESS!!!!!SonneSonneSonne
[url=http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=55721][/url]
Zitieren
#75

Ganz ehrlich: Das rot an dem schwarz-weißen Mini finde ich zu extrem bzw. unpassend und fand die schwarzen Spiegelkappen um einiges stimmiger, aber in erster Linie sollte es ja vor allem Dir gefallen.
Ansonsten sehr schön! Top

Mit dem Aero konnte ich mich bislang nie so richtig anfreunden (das Heck gefällt mir lange nicht so gut wie die Serienvariante), aber so langsam komme ich nun doch ins Grübeln, ob's die Front, die ich wiederum besser finde als Serie, das insgesamt nicht doch wieder rausreißt Zwinkern

Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind.

Terry Pratchett
Zitieren
#76

Kuchen schrieb:Sooo nun ist der kleine wieder im kompletten Summer Outfit Smile :)

Bei dem Wetter erstmal schön Türchen gefahren,trotzdem dem teueren Sprit Preis -.- Böse!

[Bild: img4031ev.jpg]

Top

Kann man dich mal am Ring antreffen? Oder vielleicht am 13.März beim Mini Slalom in Wittlich?
Zitieren
#77

Bin leider selten am Ring,da ich in der Gastronomie arbeite und da ist Wochenende leider für mich Tabu -.- Motzen

@embe ich wollt was Kontrast haben zu dem ganzen Schwarz,deswegen fand ich das rot echt cool... und ist soen Eye Catcher Smile

Is It Love???? YESS!!!!!SonneSonneSonne
[url=http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=55721][/url]
Zitieren
#78

Also für mich hattest du auch immer den zweitschönsten Pepper White Mini Lol...aber mittlerweile finde ich auch, dass es durch das "Rot"...gerade auch der Schriftzug überladen wirkt...einfach to much Zwinkern

Wenn ich mir dein Avatarbildchen anschaue...Perfekt Top

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
Zitieren
#79

omufflon schrieb:Also für mich hattest du auch immer den zweitschönsten Pepper White Mini Lol...aber mittlerweile finde ich auch, dass es durch das "Rot"...gerade auch der Schriftzug überladen wirkt...einfach to much Zwinkern

Wenn ich mir dein Avatarbildchen anschaue...Perfekt Top

hehe mann betone den zweitschönsten Wink Logo Sonne

Ja gut, mann muss auch mal was neues ausprobieren wa Wink Und ich finds so echt geil... Vorallem der Eye Catch Faktor ist da, und das mag ich gerad Smile

Is It Love???? YESS!!!!!SonneSonneSonne
[url=http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=55721][/url]
Zitieren
#80

omufflon schrieb:Also für mich hattest du auch immer den zweitschönsten Pepper White Mini Lol...
... und Muffi du hast den Drittschönsten Devil!

omufflon schrieb:aber mittlerweile finde ich auch, dass es durch das "Rot"...gerade auch der Schriftzug überladen wirkt...einfach to much Zwinkern

Mir wäre lediglich der Schriftzug zu viel, aber das Rot auf den Spiegelkappen ist geil Top.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand