Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Bin dann mal weg
#11

Er wird zurückkommen. Früher oder später wird er ganz alleine in seinem Kämmerchen sitzen, wenn alle Assis mit nem Golf drausen rum fahren, und sich keine Sau mehr nach ihm umdreht, er auf Treffen immer nur Assis trifft und denkt:

Warum habe ich den Fehler begangen und meinen Mini verkauft?

Er kommt, die Frage ist nur wann
Zitieren
#12

ALDÄÄÄR MEIN GTI FÄHRT VIEL GEILA WIE DEINER MAN! SCHAU IHN DIR AN ALDA! FÄTT TIEFERGELEGT! VOLL KRASS!
Zitieren
#13

omufflon schrieb:BMW
Audi Devil!
Mercedes
Porsche
Wiesmann
...
...

Devil!

ne nur Spaß

Wirst sehen...du schaust noch mal ab und zu rein...und vielleicht fährst du auch mal wieder einen Mini Top

Kann ich nur unterstreichen Devil! Auch für mich war es eine schöne Zeit, fast eine
Dekade, und im Herzen bleibt man dem Mini zumindest treu... Sonne
Zitieren
#14

er kommt spätestens dann wieder, wenn er bei den verrückte golfs am wörthersee sitzt, und dann plötzlich ganz gediegen ne mini ausfahrt vorbei kommt Devil!

ich seh ihn schon SO dort sitzen: Sehr traurig Ich bin so deprimiert

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram

Wörgl Reloaded 2024
Zitieren
#15

votre schrieb:ALDÄÄÄR MEIN GTI FÄHRT VIEL GEILA WIE DEINER MAN! SCHAU IHN DIR AN ALDA! FÄTT TIEFERGELEGT! VOLL KRASS!

Alda man glaub isch disch nid. Mein 1,4 l mit 480 ps ist der schnellste Alda.

Poduzier misch ned, sonschd werd isch attraktiv.
Zitieren
#16

Nu ärgert mal den Thomas nicht.
Auch ein Golf ist ein Auto. Zwinkern

Wenn er merkt, was ihm fehlt, wird er schon zurück kommen ... oder eben auch nicht.
Meine 2 Cents

CaddyvsClubman schrieb:... vielleicht muss man ja lieber auf Fahrspass verzichten ...

Nee, auf unseren "Fahrspass" können wir hier bei MINI2 nicht verzichten. Zwinkern Yeah!
Zitieren
#17

minimizer schrieb:Kann ich nur unterstreichen Devil! Auch für mich war es eine schöne Zeit, fast eine
Dekade, und im Herzen bleibt man dem Mini zumindest treu... Sonne

Karlchen, Du auch ... das ist wie ein Stich ins Herz ... Seufzen

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#18

blacky schrieb:Nee, auf unseren "Fahrspass" können wir hier bei MINI2 nicht verzichten. Zwinkern Yeah!

Augenbrauen ... Glomp

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#19

CaddyvsClubman schrieb:Hey ,
Schönen Dank für eure netten Worte .
Es ist ein Golf GTI ( ABT gechippt ) geworden ,

MFG Thomas


Hab ich auch schon gefahren, alle bis einschließlich 5er GTI. Sind gute Autos, die man sicherlich auch zu den kultigen Kisten zählen kann.

Aber im Gegensatz zum Mini TOTLANGWEILIG.

Im Übrigen hast du mit dem GTI nahezu identische Fahrleistungen, die du dir mit höherem Verbrauch, bedingt durch höheres Gewicht und größerem Hubraum, erkaufst.

Das wirst du schon noch merken, spätestens in der Midlifecrisis.Lol
Zitieren
#20

Ram_master_g schrieb:Alda man glaub isch disch nid. Mein 1,4 l mit 480 ps ist der schnellste Alda.

Poduzier misch ned, sonschd werd isch attraktiv.

Mit diesem Gelaber begebt ihr euch aufs gleiche Niveau. Auch der Mini ist nur aus Stahlblech und auch BMW kocht nur mit Wasser.

Ich selbst hatte wie o.geschrieben auch schon GTI, wie auch einige Personen aus meiner Gegend, die ich zum größten Teil kenne und die ich sicherlich nicht zu irgendwelchen "Assis" zählen würde. Sind nämlich wie ich auch mittlerweile eher gesetzte Familienväter, die sich nochmal so ein Auto gegönnt haben und wissen, wann man vom Gas gehen sollte. Einen 5er oder 6er GTI wirst du selten in den Händen von gspinnerten 18jährigen sehen, die können sich nämlich sowas nicht leisten.
Im übrigen fahren bei uns durchaus Minis aus der ersten Serie herum, die auch nicht besser aussehen, als die von euch beschriebenen tiefergelegten Schüsseln.

Gruß, Jochen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand