Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Wann findet unsere Weihnachtsfeier statt? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Samstag, 27. November 2010
65.00%
13
65.00%
Samstag, 04. Dezember 2010
10.00%
2
10.00%
Samstag, 11. Dezember 2010
15.00%
3
15.00%
Samstag, 18. Dezember 2010
10.00%
2
10.00%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die CA-Weihnachtsfeier 2010

Hu Hu @ all!

Sensationell war's gestern. Mit dem Reservieren hat alles bestens geklappt und so viel lachen durfte ich schon lange nicht mehr! Kugeln vor Lachen

Der Oberweihnachtswichtel aus dem hohen Norden (Hohoho...) [Bild: so_wie_immer_thumb.jpg] und der Bowlingsmiley [Bild: bowlingsmiley_thumb.jpg].

Schön, dass so viele von uns, trotz mach extrem langer Anreisewege, dabei waren! Sonne Aber schade, dass nicht alle zum Bowling mitkonnten. Diejenigen haben was verpasst. Mr. Gulf

[Bild: sigpic5736.gif]

Uns hat es auch super gefallen, wirklich leckeres Essen, schönes Lokal!
Heimfahrt war richtig schnell, kein Verkehr, kein Schnee, perfekt!

Frohe Weihnachten Weihnachtsmann Nr. 2

[Bild: links_li.gif]2008 -2013 CLUBBIE Cooper Clubman, Geburtstag: 5.9.2008, Fotos: www.gila.at
PAUL - Countryman SD Geburtstag 15.05.2013Jubeln[Bild: hasen-smilies-0042.gif]

@Kris, wiso bistn du eher daheim gewesen als wir. Zwinkern
Das muss wohl an der schicken Karre gelegen haben, mit der wir unterwegs waren. Lol


Vielen Dank nochmal für die Organisation des Ganzen. Das Futter war seeehr lecker und das Bowling ein echtes Highlight Party 01.



Schöne und besinnliche Weihnachten mit ausreichend [Bild: gluehweinbude_smilies.gif]


@Hary, dem Wichtel funselt der Hut. Kichern

[Bild: sigpic11412.gif]

Freut mich,dass das restaurant bei allen so gut angekommen ist Smile

[Bild: sigpic6490.gif]

Kein schnee? bitte was? Big Grin
ich hatte aufm Rückweg richtig schön schnee... die komplette linke Spur auf der Autobahn war zu und rechts gings auch nicht gut voran...

Bilder kommen bei Gelegenheit mal Wink

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!

Sorry für den Doppelpost... ich hab eben 4 Fotos hochgeladen... war irgendwie viel zu viel mit Reden beschäftigt als mit Fotos machen... Wink

[Bild: 20101127_CA_Weihnachtsfeier%20006.JPG]

[Bild: 20101127_CA_Weihnachtsfeier%20012.JPG]

[Bild: 20101127_CA_Weihnachtsfeier%20013.JPG]

[Bild: 20101127_CA_Weihnachtsfeier%20017.JPG]

Wenn jemand sein Bild nich haben möchte, dann lösche ich es gerne wieder Smile

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!

Hat uns sehr gefreut euch alle wiederzusehen.

Sorry zum lesen nebenbei kam ich irgendwie, aber schreiben ging sich dann doch ned aus.

Glg
Melanie

[Bild: sigpic8885.gif]

Ein, zwei Fotos gibt's von uns am Wochenende.

Bis dahin einmal ein kurzes aber riesiges Dankeschön für das Reservieren der Örtlichkeiten.

Soda, ich hab ja nicht geschrieben welches Wochenende ich gemeint hab Kichern.

Dann reiche ich mal ein paar Fotos nach.

Sensationelles Ambiente im     .

Diese Bahnen     galt es zu bezwingen und das sah dann so     aus.

Zwischendurch bewies John die hohen Künste des Tai Chi     .

Ich würde sagen das kommt dem weißen Gürtel [Bild: fasse_d_vogelschw_re.jpg] schon recht nah Totlachen.

Auch wenn nicht immer alles mit rechten Dingen zuging ... der Stefan hat schon mal ein Auge zugedrückt     Lol.

Wer hat eigentlich die Melone     ins Spiel gebracht? Head Scratch Pfeifen Na egal es war auf jeden Fall eine spitzen Runde.

Und bis zum nächsten Mal nicht vergessen ...


[Bild: attachment.php?attachmentid=70331&stc=1&d=1292613205]


Riesen Dank noch einmal an die Orga! Anbeten
War alles Top.


LG
ChuBV


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand