Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Frühlingsgrüße aus Wien
#1

Hallo Miteinander,

ich komme aus Wien und möchte Euch alle recht herzlich begrüßen! Top
Die Temperatur klettert wieder langsam nach oben, und deshalb hab ich mein kleines Monster aus dem Winterschlaf geweckt! Juhuuuu! Yeah!
Ich bin stolzer Besitzer eines Cooper S, EZ 2008 und 19000 km.

Wie ich letzte Woche, seit September wieder das erste Mal mit dem Mini gefahren bin, war die Gänsehaut sofort wieder da! Lol
Freu mich in diesem Forum sein dabeisein zu dürfen! Sonne

BUCKLE UP! Top
Zitieren
#2

Hallo und herzliche Willkommen! Hu Hu

Was fährst denn sonst wenn der MINI Winterschlaf hält?
Zitieren
#3

iamone schrieb:Hallo und herzliche Willkommen! Hu Hu

Was fährst denn sonst wenn der MINI Winterschlaf hält?

Hallo iamone, mein zweiter Wagen ist ein Honda Civic, den ich schon einige Jahre habe, und auch nicht hergeben möchte weil es ein sehr zuverlässiges Auto ist.

Der Cooper wird nur bei wärmeren Tempteraturen ausgeritten Mr. Orange
Zitieren
#4

snoopdeagledogg schrieb:Der Cooper wird nur bei wärmeren Tempteraturen ausgeritten Mr. Orange
Der Spruch könnte ja fast von rubberduck sein. Kichern

Ein lautes HALLOOO aus der Steiermark nach Wien! Winke 02 Schau' doch mal zu uns ins Chapter Austria. Österreich Dort kannst du dich auch in unsere Volkszählung eintragen, wenn du magst.

Viel Spaß im Forum und vielleicht sieht man sich ja einmal! Sonne

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren
#5

Auch das Burgenland schickt Grüße nach Wien Winke 02.

Harox hat die ja schon gezeigt wo's zum Chapter Austria geht. Ich hoffe wir sehen und mal bei einem Stammtisch, keine Sorge wir beißen nicht, oder bei einer Ausfahrt.

Wünsch die viel Spaß hier und mit deinem MINI. Vergiss nicht zu Winke 02 wenn dir ein anderer MINI entgegen kommt Zwinkern.

LG
Christian
Zitieren
#6

Harox schrieb:Der Spruch könnte ja fast von rubberduck sein. Kichern

Ein lautes HALLOOO aus der Steiermark nach Wien! Winke 02 Schau' doch mal zu uns ins Chapter Austria. Österreich Dort kannst du dich auch in unsere Volkszählung eintragen, wenn du magst.

Viel Spaß im Forum und vielleicht sieht man sich ja einmal! Sonne


Vielen Dank für die nette Begrüßung!Top
Ich werde mir das Chapter Austria gleich mal ansehen, und mal so durchsehen was es da so Alles gibt, und vielleicht sehen wir uns ja einmal bei einer Ausfahrt. Sonne
Zitieren
#7

chubv schrieb:Auch das Burgenland schickt Grüße nach Wien Winke 02.

Harox hat die ja schon gezeigt wo's zum Chapter Austria geht. Ich hoffe wir sehen und mal bei einem Stammtisch, keine Sorge wir beißen nicht, oder bei einer Ausfahrt.

Wünsch die viel Spaß hier und mit deinem MINI. Vergiss nicht zu Winke 02 wenn dir ein anderer MINI entgegen kommt Zwinkern.

LG
Christian

Hallo Christian, vielen Dank auch an Dich für den netten Empfang! Top
Am Stammtisch werdet ihr mich sicherlich antreffen, bin noch ein wenig überfordert mit der Fülle des Forums, aber das wird sich auch normalisieren! Mr. Orange

Schönen Tag noch, liebe Grüße, snoop.
Zitieren
#8

Hi snoopdeagledoog und "Winke 02Herzlich WillkommenWinke 02 hier im Forum Zwinkern

Wie wird den dat Wetter bei dir in Wien am W.ende.? Hier im Ruhrgebiet am Samstag ideales Wetter ( um die 24 grad ) zum Fahren (Ausflug).. Viele Grüße aus dem Ruhrpott nach Wien.. BLACKSILVER
Zitieren
#9

Herzlich Willkommen Winke 02

[Bild: sigpic12962.gif] R56 Cooper S mit Works Kit Yeah!
Zitieren
#10

snoopdeagledogg schrieb:Der Cooper wird nur bei wärmeren Tempteraturen ausgeritten Mr. Orange

serwas aus wien Winke 02, und genauso ghört sich´s Top

Harox schrieb:Der Spruch könnte ja fast von rubberduck sein. Kichern

wer hat in england um 7 in der früh seine felgen geputzt, ha? Mr. Orange wir woarn's ned Pfeifen

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand