Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Neuer aus Österreich
#1

Hiermit möchte ich mich mal kurz Vorstellen

Ich bin der Anton, 36 Jahre alt, aus Graz und fahre seit letzte Woche Mini

hab mir einen Cooper R50 in der Farbe BRG zugelegt, mehr Fotos (abgesehen vom Avatar) gibt es demnächst, wenn er zumindest äusserlich meinen Vorstellungen ganz entspricht.

Dazu muss ich den Union Jack am Dach erneuern (lassen) da der vorhandene etwas ausgebleicht durchs alter ist, und die passenden Spiegelkappen montieren.

Andere Umbauarbeiten werden evtl auch mal folgen, geplant sind Sidemarkers, weisse Blinker, und JCW Soundkit
Zitieren
#2

Die besten Grüße nach Österreich und HERZLICH WILLKOMMEN Winke 02hier
Viel Spaß mit deinem MINI und hier im Forum Top
Yeah!
Zitieren
#3

21.05.2011 9500 Villach, 10. Oktoberstrasse 1, beim Cineplexx Parkplatz treffpunkt 10:00 fuer alle MINIFahrer- Treffen mit Gleichgesinnte. Gedacht haben meine FRau und ich eine coole schoene ausfahrt und danach ein nettes zusammensitzen . Route schon Vorhanden


Bitte gebt dass an alle Minifahrer in Österreich und angrenzenden NAchbarn weiter da ich in der Seite neu bin und ich mich noch nicht so gut auskenne

danke mfg Marcus und VikyYeah!
Zitieren
#4

Herzlich Willkommen!

Ich komme zwar aus Deutschland, bin aber beruflich noch bis Ende Juni in Graz.
Falls du mal einen lauten, schwarzen "Brüllmini" mit deutschem Kennzeichen siehst, war ich es Top

Vielleicht sieht man sich ja mal.

Gruß
Julian
Zitieren
#5

Danke euch schon mal Sonne
Zitieren
#6

anton schrieb:Danke euch schon mal Sonne

bin unter +4369915089890 jederzeit erreichbar
Zitieren
#7

Schlumpftransport schrieb:bin unter +43699xxxxxxx jederzeit erreichbar

Google freut sich immer über öffentlich gepostete Telefonnummern Pfeifen
Zitieren
#8

Schlumpftransport schrieb:21.05.2011 9500 Villach, 10. Oktoberstrasse 1, beim Cineplexx Parkplatz treffpunkt 10:00 fuer alle MINIFahrer- Treffen mit Gleichgesinnte. Gedacht haben meine FRau und ich eine coole schoene ausfahrt und danach ein nettes zusammensitzen . Route schon Vorhanden


Bitte gebt dass an alle Minifahrer in Österreich und angrenzenden NAchbarn weiter da ich in der Seite neu bin und ich mich noch nicht so gut auskenne

danke mfg Marcus und VikyYeah!
Hallo ihr Zwei! Winke 02

Vielleicht solltet ihr das besser im Chapter Austria verkünden.
Hier wird das wohl etwas untergehen Pfeifen.
Zitieren
#9

Glückwunsch und allzeit gute Motoring mit Deinem schicken MINI. Yeah!
Zitieren
#10

Herzlich Willkommen Winke 02
Gruß Svenja
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand