Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Salzburger Stammtisch goes Südsteiermark
#1

Winke 02

Wie im Titel schon ersichtlich, wollen Tom, Betty, Elke und ich unseren "uralten" Salzburger Stammtisch aus der Versenkung holen und gleich mit einem Ortswechsel verbinden.Lol

Ergeben hat sich das so:Top

Wir haben vom Freundlichen (Frey) eine Einladung zur 1. Meet MINI Tour zum Gardasee bekommen, nachdem Tom aber am Freitag nicht so früh weg kann und wir somit nachfahren müssen, haben wir uns entschlossen das Wochenende auch mit den MINIs zu verbringen, aber nicht am Gardasee sondern in der Südsteirischen Weinstraße.Mr. Orange

So viel ich mich erinnern kann wurde das ja schon öfter vorgeschlagen aber noch nie umgesetzt Augenrollen

Als Termin haben wir wie gesagt das WE von MINI Frey,
FREITAG 16.September bis SONNTAG 18. Septemberübernommen.

Wir würden uns freuen, wenn es einige gibt die uns bei dieser Tour begleiten, ob das ganze Wochenende oder nur Freitag Abends oder Samstags, ganz wie jeder will.

Wir werden uns ein Quartier im Raum Gamlitz, Eckberg suchen.

LG aus SOIZBURG,

Die SoizburgaParty 02

[Bild: sigpic4149.gif] des woar´n no Zeiten...
#2

ja da war doch irgendwas Zwinkern
schau auf alle fälle das ich mir den Termin frei halte, war scho a super geschicht Top
#3

wir halten das datum mal im auge Top

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
#4

Wir können leider nicht an dem woe! Schade!!!Traurig

[Bild: sigpic11585.gif]
#5

STOASTEIRER schrieb:Wir würden uns freuen, wenn es einige gibt die uns bei dieser Tour begleiten...


Meld! Schließlich müssen wir Simon auch mal die Gegend zeigen!


Das Bin ich dabei!-Listerl

- STOASTEIRER - 2
- MINI Forever - 2
- conEL - 2
-
-

[Bild: sigpic12460.gif]
#6

Das Bin ich dabei!-Listerl

- STOASTEIRER - 2
- MINI Forever - 2
- conEL - 2
- Clubbies - 2
-


Ist der Dresscode MINI? oder CABRIO? Lol

[Bild: links_li.gif]2008 -2013 CLUBBIE Cooper Clubman, Geburtstag: 5.9.2008, Fotos: www.gila.at
PAUL - Countryman SD Geburtstag 15.05.2013Jubeln[Bild: hasen-smilies-0042.gif]
#7

Yeah! Hallo Leute Yeah!,

Freut mich sehr, dass es doch einige gibt die uns begleiten möchtenSonne.

Ich habe nun leider eine etwas schlechte Nachricht:

Wir haben uns nicht gedacht, dass die Zimmersuche so schwierig sein wird Motzen

Wir haben nun erst ein Doppelzimmer ergattern können und schon einige versucht.
Hier mal die Liste wer nichts mehr hat:

Skoff
Helga Brolli
Hack Gebell
Pongratz
Triebl
Schererkogel


Das eine reservierte Zimmer (bei Steiner) ist nun auch nicht am Eckberg, also wer ebenfalls Übernachten will, sollte sich bitte auch gleich um ein Zimmer im Großraum Gamlitz kümmern und am besten auch gleich hier posten.

Ist halt ein beliebtes Ziel, die Südsteiermark...

Bernd

[Bild: sigpic4149.gif] des woar´n no Zeiten...
#8

Clubbie08 schrieb:Ist der Dresscode MINI? oder CABRIO? Lol

MINI Cabrio! Ist das ein Problem? [Bild: smiley_flex.gif]


Devil!

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
#9

STOASTEIRER schrieb:... im Großraum Gamlitz ....


Bitte definieren! Grübeln
Gibt es schon eine Route, sprich einen Start- und Zielpunkt (falls nicht ident). Damit wir in der Nähe dieser Orte suchen können?

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
#10

Würde auch mit 2 mini kollegas vorbei schaun! Kann am 7.8 fix zusagen!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand