Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Alternative zu Snap-In-Adapter im Eigenbau
#11

Na jetzt wird auch klarer warum das 179€ kosten muss...

Die Menschen wurden früher nicht so alt, obwohl sie weniger Verkehr hatten.
Zitieren
#12

TheoneOnly schrieb:Na jetzt wird auch klarer warum das 179€ kosten muss...

Weil da noch ein Lüfter dazu kommt. Mr. Orange Die Ohne sind günstiger, dafür kann man dann alle paar Monate die Eierkartons wechseln. Devil!

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]
Zitieren
#13

JumboHH schrieb:Weil da noch ein Lüfter dazu kommt. Mr. Orange Die Ohne sind günstiger, dafür kann man dann alle paar Monate die Eierkartons wechseln. Devil!

Den Media-SnapIn den ich hatte war ohne Lüfter, gibts ja mittlerweile mit und ohne Lüfter.

Was is denn in dem zusammenhang ein Eierkarton?

Die Menschen wurden früher nicht so alt, obwohl sie weniger Verkehr hatten.
Zitieren
#14

TheoneOnly schrieb:Den Media-SnapIn den ich hatte war ohne Lüfter, gibts ja mittlerweile mit und ohne Lüfter.

Was is denn in dem zusammenhang ein Eierkarton?

Der SIA mit Lüfter ist auch stabiler vom Aufbau her als der ohne. Ich hatte beide zum Vergleich.

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Zitieren
#15

Eine sehr schöne Lösung. Top
Bei unserem CM war auch ein Halter für's iPhone4 dabei, den ich eh nicht brauchen kann. Wir haben nur 3GS und 5s im Haus Kichern und ein 3GS würde ich gern dauerhaft in den MINI verfrachten.

TheoneOnly schrieb:Unterm Strich kostet das 50€ und ne Stunde Arbeit...
Ich nehme mal an die 50€ sind ohne Y-Kabel, oder?
Zitieren
#16

Da fällt mir gerade ein, dass ich ja noch ein TomTom Carkit für das iPhone 3GS herumkugeln habe.
Vielleicht lässt sich ja daraus auch was basteln. Head Scratch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand