Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

mein Mini R56 Cooper S
#1

Hallo zusammen ich bin aus dem Tiroler Lande und neu hier , und habe mir vor 1 monat meinen ersten Mini CooperS R53 zugelegt !
[Bild: img6303b.jpg]

und gestern hab ich ihn wieder verkauft da ich mir einen blauen R56 CooperS gegönnt habe, weil TURBO-fahren einfach mehr Spaß macht Party 01
[Bild: foto4znp.jpg]

[Bild: foto2fm.jpg]

und jetzt möchte ich einiges Umbauen am neuen R56
Zitieren
#2

Hallo und herzliche Willkommen! Sonne

Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt wünsche ich dir. Top

Du kommst aus oder Nahe Imst? Vielleicht sieht man sich ja mal, komme aus Innsbruck. Kommenden Dienstag fahre ich nach Reutte, über Imst, Hahntennjoch und das Lechtal. Zwinkern

Turbo fahren macht aufjedenfall richtig Spaß, aber der Sound vom Kompressor, R53 ist einfach durch nichts zu ersetzen, besonders wenns ein JCW R53 ist oder der JCW Pott am S hängt…das Geknalle, einfach nur geil! Devil!
Zitieren
#3

iamone schrieb:Hallo und herzliche Willkommen! Sonne

Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt wünsche ich dir. Top

Du kommst aus oder Nahe Imst? Vielleicht sieht man sich ja mal, komme aus Innsbruck. Kommenden Dienstag fahre ich nach Reutte, über Imst, Hahntennjoch und das Lechtal. Zwinkern

Turbo fahren macht aufjedenfall richtig Spaß, aber der Sound vom Kompressor, R53 ist einfach durch nichts zu ersetzen, besonders wenns ein JCW R53 ist oder der JCW Pott am S hängt…das Geknalle, einfach nur geil! Devil!

Ja ich bin aus der nähe Imst , da hast du dir eine coole Route ausgesucht Hahntennjoch ist spitze Top

der Kompressor ist vom Sound wirklich besser ....!

vielleicht sieht man sich einmal !

Gruß bernd
Zitieren
#4

IM-BK1 schrieb:Hahntennjoch ist spitze Top

Devil! und wie…

Letztes Mal…so gut ein Monat her (fahre die Strecke nach Reutte öfter und meide eigentlich immer den Fernpass) gings bei der Heimfahrt einer jungen Dame in einem sehr alten Fiat mit Allrad nach.
In manchen Kurven dachte ich, dass sie gleich abfliegt, aber sie wusste wohl zumindest ansatzweise was sie tat. He He
Auf den spitzen und sehr engen Kurven war bergauf wegen Gegenverkehr keine Chance ihr vorzukommen, denn ich konnte und wollte noch flotter, obwohl sie schon sehr schnell unterwegs war…
Ganz oben wenns dann wieder runter Rtg Imst geht konnte ich dann überholen und ließ es mal wieder krachen (keiner mehr vor mir oder zu überholen).
Der tiefergelegte Audi A6 hinter mir zog nach, wollte schon zum Überholen ansetzen, konnte nach einer Kurve aber kein Land mehr sehen. In Imst fuhr er wieder hinter mir und deutete mir "Top" Party!!

Unten in Imst, schaltete ich wieder das DSC ein und meine Freundin sagte plötzlich lauthals "WAS?? DAS WAR AUS?!" Devil!


Du siehst: alles Bekloppte hier Pfeifen
Zitieren
#5

Grüß dich Bernd Winke 02

Gratuliere zum MINI.

Schade, dass du nicht früher hier warst. Hier waren in letzter Zeit einige Sonne in Imst, denn CROSSING Alps führt uns dort vorbei Mr. Orange.


Schau doch mal im Chapter Austria rein.

Ich hoffe wir sehen uns mal bei einer Ausfahrt!

Viel Spaß noch!!

LG
Christian
Zitieren
#6

chubv schrieb:Grüß dich Bernd Winke 02

Gratuliere zum MINI.

Schade, dass du nicht früher hier warst. Hier waren in letzter Zeit einige Sonne in Imst, denn CROSSING Alps führt uns dort vorbei Mr. Orange.


Schau doch mal im Chapter Austria rein.

Ich hoffe wir sehen uns mal bei einer Ausfahrt!

Viel Spaß noch!!

LG
Christian


HI Christian , bei der nächsten Ausfahrt will ich dabei sein !

Gruß Bernd

P.S. dein mini ist geil Respekt
Zitieren
#7

Servus und willkommen hier Winke 02 Turbo?? Sehr gute Entscheidung Top

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#8

Top Herzlich Willkommen, sehr schönes Ding der R56 S Turbo...ich liebe meinen auch!Devil!

Vielleicht sehen wir uns auch mal in IMST/REUTTE. Bin desöfteren einfach nur zum Pässe fahren dortTop Letztens(vor 1,5 Monaten) hatte ich mir auf dem Hahntennjoch ein Rennen gegen einen Golf R32 geliefert.Auf der Passhöhe angekommen erstmal angehalten und mich mit ihm unterhalten...er hatte Mühe mir zu folgenPfeifen

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren
#9

The Stig schrieb:Letztens(vor 1,5 Monaten) hatte ich mir auf dem Hahntennjoch ein Rennen gegen einen Golf R32 geliefert.Auf der Passhöhe angekommen erstmal angehalten und mich mit ihm unterhalten...er hatte Mühe mir zu folgenPfeifen

Top Devil! Top
Zitieren
#10

Sehr gute Wahl der Cooper S R56.
Die Kombination mit blau und weiß gefällt mir Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand