Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

mein Mini R56 Cooper S
#11

so am Samstag hab ich das neue BILSTEIN Gewindefahrwerk verbaut , und ich mus sagen es ist spitze Top

Sonntag Abends hab ich gleich die erste Runde übers Hahntennjoch gedreht Party 01

[Bild: foto4yh.jpg]
[Bild: foto2de.jpg]
Zitieren
#12

Schaut süß aus mit den kleinen weißen Schuhen! Kichern Top

VerSonnete Grüße aus der Steiermark!

Harox & Coop

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren
#13

Harox schrieb:Schaut süß aus mit den kleinen weißen Schuhen! Kichern Top

VerSonnete Grüße aus der Steiermark!

Harox & Coop


die Schuhe werden demnächst um zwei Nummern größer He He

Grüße aus TIROL
Zitieren
#14

... sprich 18". Welche werden es denn? Popcorn

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren
#15

IM-BK1 schrieb:die Schuhe werden demnächst um zwei Nummern größer He He

Grüße aus TIROL

Das solltest du dir vielleicht nochmal überlegen. Außer du willst was für die Eisdiele haben. Wenn es dir auf eine gute Fahrdynamik ankommt solltest du nur eine Nummer größer nehmen.

Ansonsten schöner Mini Top
Zitieren
#16

Oberon schrieb:Das solltest du dir vielleicht nochmal überlegen. Außer du willst was für die Eisdiele haben. Wenn es dir auf eine gute Fahrdynamik ankommt solltest du nur eine Nummer größer nehmen.

Ansonsten schöner Mini Top


Ich hoffe die 18" mit 205-40-18 sind nicht wirklich so schlecht im Fahrverhalten wie du meinst Confused
weil ich habe die Felgen schon fix bestellt .....
Zitieren
#17

Harox schrieb:... sprich 18". Welche werden es denn? Popcorn

diese habe ich mir bestellt ....

[Bild: p1020623.jpg]
Zitieren
#18

IM-BK1 schrieb:so am Samstag hab ich das neue BILSTEIN Gewindefahrwerk verbaut , und ich mus sagen es ist spitze Top

Erstmal Top

Hast du es dir schon eintragen lassen oder hast es vor eintragen zu lassen?

Würde mich nämlich interessieren, ob bei deinem S auch der Auspuff der tiefste Punkt ist!
Bei meinem S ist der Auspuff bei 12cm Bodenfreiheit ab Werk. Eine legale Tieferlegung um 2 cm scheitert somit schon Confused, habe mit dem TÜV geredet und jede Möglichkeit versucht…
Zitieren
#19

iamone schrieb:Erstmal Top

Hast du es dir schon eintragen lassen oder hast es vor eintragen zu lassen?

Würde mich nämlich interessieren, ob bei deinem S auch der Auspuff der tiefste Punkt ist!
Bei meinem S ist der Auspuff bei 12cm Bodenfreiheit ab Werk. Eine legale Tieferlegung um 2 cm scheitert somit schon Confused, habe mit dem TÜV geredet und jede Möglichkeit versucht…


Hi , ich habe das Gewindefahrwerk erst am Samstag(10.09.2011) eingebaut , und typisieren lasse ich es erst im Frühjahr2012 weil noch einige Veränderungen am Programm stehn, die ich anschließend auch eintragen lasse !
Zitieren
#20

IM-BK1 schrieb:Hi , ich habe das Gewindefahrwerk erst am Samstag(10.09.2011) eingebaut , und typisieren lasse ich es erst im Frühjahr2012 weil noch einige Veränderungen am Programm stehn, die ich anschließend auch eintragen lasse !

Dann wünsche ich dir bis dahin keine Schwierigkeiten mit dem Trachtenverein. Meld dich dann mal, obs mit dem Eintragen klappt/geklappt hat. Top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand