Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

ich nehm ein Mal das Coupé bitte, mit Extrasalz
#11

Julia schrieb:Name Head Scratch Schwiiiiierig !!!!
Nein Das ist ganz einfach: Das wird die Orange! [Bild: orange.jpg] Mr. Orange

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren
#12

@Odin: in deiner Signatur sieht das mittlere Bild so gezerrt aus..das macht mich ganz kirre Confused danke für den Kommentar! Big Grin

@Harox: hm ich schleck ganz gern so Ahoi-Brause-Dinger, da mag ich vor allem die mit Orange. vll tauf ich ihn "Brause Orange", und immer wenn ich dann jemanden frag ob er bisschen Brause Orange will fahren wir ne Runde xD das wär aber ein ganz schön krasser Spritverbrauch dann. Da muss was anderes her.
Zitieren
#13

Also die Farbe gefällt mir auf Bildern immer super, in Echt bin ich (noch) nicht ganz überzeugt, würde aber die Farbe auch nehmen! Aber jedenfalls glaube ich, dass das QP in Echt auch nicht so tief daherkommt, wie es der Konfigurator vorgaukelt…

Seis drum: Schicker MINI, viel Spaß damit und hoffentlich vergeht die Wartezeit recht schnell! Top

Wegen den "NEIN, du darfst ihn nicht fahren!" Aufklebern: die habe ich zB damals bei eBay geschossen, also immer dort mal ein Auge offen halten. Zwinkern

Wegen der anderen Soundanlage und nicht dem original h/k: Gute Wahl. Für das Geld kriegst du besseres, wenn du es selber einbaust. Dubstep muss scheppern? Njo…bei mir scheppert der Außenspiegel, aber seit dem Umbau is Musik hören im MINI "sou schey" Devil!
Zitieren
#14

Na das ist mal nenn schönes Coupé und mit der Farbkombi ein lecken Top TopTop genau nach meinem Geschmack, incl. dem Aero.

Mit dem schwarzen Dach ist der Übergang zur C-Säule auch nicht so abgehackt, sieht so viel geschmeidiger aus! Zwinkern

Eine nette Geschichte u. einen herzlichen zum Kauf des Minis.

YoYoFreakCJ schrieb:Der Konfigurator zickt leider beim Interieur etwas rum, aber das Exterieur sieht schon so aus wie es sein soll. Und zumindest das kann ich euch schonmal präsentieren.

wobei bei der Konfig. die Kotflügelabdeckung/Heckschürze auf beiden Seiten u. die Leiste unten (Mittig) fehlt, ist mir gerade beim konfigurieren aufgefallen.
Zitieren
#15

Die Farbe sieht man ab und zu an VW Tourans glaub ich, die haben auch manchmal dieses Orange/Braun, sowas hier:
http://foto.autozone.be/fotosauto/VWG/we...041447.jpg
Ich glaub zumindest dass es das is "^^. Wegen mir darf es gern etwas greller rauskommen als im Konfigurator Mr. Orange eigentlich wollte ich das Blau wie bei der IAA 2010 mit den selben Felgen, aber leider is beides net von Werk aus möglich, und da Felgen lackieren laut meinem Verkäufer keine gute Idee is weil der Lack relativ schnell abblättert, bleib ich bei einer schwarzen Bodenkontur Smile :)

Wegen dem dass der Übergang von Dach zur C-Säule nicht mehr so auffällt hast du vollkommen Recht. Ich hab zwar gemerkt dass das schwarze Dach alles irgendwie passender aussehen lässt, aber jetzt wo du es sagst merk ich dass es genau daran liegt Big Grin. Und das Aero-Kit is bei dem JCW Coupé serienmäßig dabei..weiß net ob das beim Hatchback auch so war. Im Coupé-Katalog haben sie da übrigens etwas net ganz gescheit durchdacht: sie haben da das Chili-Paket preislich für den JCW mit und ohne Aero-Kit aufgeführt, was ja keinen Sinn macht wenn das Aero-Kit beim JCW serienmäßig dran is.

Dass im Konfigurator ein Teil der Heckschürze fehlt is mir eben erst aufgefallen. Hoffentlich ist das am Coupé selbst dann dran Zwinkern. Die Leiste in der Mitte find ich jetzt nicht sooo dramatisch. Falls es doch stört, wird drübergeklebt. Oder meinst du ein Bauteil das fehlt?

Zitat:Wegen den "NEIN, du darfst ihn nicht fahren!" Aufklebern: die habe ich zB damals bei eBay geschossen, also immer dort mal ein Auge offen halten. Zwinkern
Den Aufkleber hab ich auf eBay mal gesucht, aber nichts gefunden. Die sind glaube ich generell nur noch schwer zu bekommen..aber ich bleib dran. Notfalls tu ichs nachbasteln. Hab ja früher in einer Druckerei gearbeitet, die geben mir bestimmt 'nen Sonderpreis Big Grin
Zitieren
#16

herzlichen glückwunsch - super wahl Sonne


Aber nimm noch "abgedunkelte Scheiben dazu" Devil!
...auf die 200,- kommts nimme drauf an..

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !
Zitieren
#17

YoYoFreakCJ schrieb:Die Farbe sieht man ab und zu an VW Tourans glaub ich, die haben auch manchmal dieses Orange/Braun, sowas hier:
http://foto.autozone.be/fotosauto/VWG/we...041447.jpg
Ich glaub zumindest dass es das is "^^. Wegen mir darf es gern etwas greller rauskommen als im Konfigurator Mr. Orange eigentlich wollte ich das Blau wie bei der IAA 2010 mit den selben Felgen, aber leider is beides net von Werk aus möglich, und da Felgen lackieren laut meinem Verkäufer keine gute Idee is weil der Lack relativ schnell abblättert, bleib ich bei einer schwarzen Bodenkontur Smile :)

Na, Farbe abblättert?????
Also meine Felgen wurden damals pulverbeschichtet, das hielt Bombe, außer du killst nen Bordstein Lol

YoYoFreakCJ schrieb:Wegen dem dass der Übergang von Dach zur C-Säule nicht mehr so auffällt hast du vollkommen Recht. Ich hab zwar gemerkt dass das schwarze Dach alles irgendwie passender aussehen lässt, aber jetzt wo du es sagst merk ich dass es genau daran liegt Big Grin. Und das Aero-Kit is bei dem JCW Coupé serienmäßig dabei..weiß net ob das beim Hatchback auch so war. Im Coupé-Katalog haben sie da übrigens etwas net ganz gescheit durchdacht: sie haben da das Chili-Paket preislich für den JCW mit und ohne Aero-Kit aufgeführt, was ja keinen Sinn macht wenn das Aero-Kit beim JCW serienmäßig dran is.
Jo, das Aerokit ist incl. habe ich auch gesehen, sehr schön. Top
Beim Hatch nur optional, habe aber hier gelesen das sich da ab November was ändern wird.
Mann kann gespannt sein Zwinkern

YoYoFreakCJ schrieb:Dass im Konfigurator ein Teil der Heckschürze fehlt is mir eben erst aufgefallen. Hoffentlich ist das am Coupé selbst dann dran Zwinkern. Die Leiste in der Mitte find ich jetzt nicht sooo dramatisch. Falls es doch stört, wird drübergeklebt. Oder meinst du ein Bauteil das fehlt?

Jepp ich meinte auch die schwarze Leiste (bzw Lippe) unten an der Heckstoßstange, die fehlt ja im Konfigurator, da sind doch solche Befestigungen (Haken) zu sehen die nach unten hin abstehen, da wird doch ne schwarze Leiste befestigt oder nicht?


YoYoFreakCJ schrieb:Hoffentlich ist das am Coupé selbst dann dran Zwinkern

Du Scherzkeks Party 01Lol



PS: da muß ich Quattro recht geben, getönte Scheiben hinten wären für mich ein must have!
Zitieren
#18

Ich glaub ich kann nach der Bestellung nur noch innerhalb von 4 Wochen das Interieur ändern, und da gehört die getönte Scheibe nicht dazu, aber sicher bin ich mir nicht. Ich frag nochmal meinen Verkäufer. Wieso würdet ihr die unbedingt drin haben wollen? Nur wegen der Optik, oder hat das noch einen tieferen Sinn?
Zitieren
#19

YoYoFreakCJ schrieb:Ich glaub ich kann nach der Bestellung nur noch innerhalb von 4 Wochen das Interieur ändern, und da gehört die getönte Scheibe nicht dazu, aber sicher bin ich mir nicht. Ich frag nochmal meinen Verkäufer. Wieso würdet ihr die unbedingt drin haben wollen? Nur wegen der Optik, oder hat das noch einen tieferen Sinn?


Wegen der Optik - weil... sonst einfach nicht so gut ausschaut TopDevil!

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !
Zitieren
#20

Dann werd ich wohl morgen mal noch anrufen und fragen ob sich das noch reinbringen lässt. Ich hab bisher noch nie über getönte Heckscheiben nachgedacht, aber alle die ich jetzt gefragt hab sagen, dass dieses Coupé das auf jeden Fall braucht. Und zu der leicht düsteren Optik würde es ja auch passen..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand