Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Kühlergrill schwarz Cooper D
#21

Sauberst... Top
Danke dir!
Ja der wüsste das sicherlich auch, aber ich will auch mal etwas "alleine" hinbekommen und den nicht immer fragen Zwinkern
Aber dann versuche ich das heute auch mal... scheint ja super easy zu sein Yeah!

Still to come: let's have a look

On the Way:


Done: MTech SuperWhite, schwarze LED-Rückleuchten, Softwareoptimierung von MTB-Fahrzeugtechnik, OMP Domstrebe, diverse Aufkleber, Freisprechanlage, AUTEC Fanatic F 17" schwarz, kurze Antenne,
LED Tagfahrlicht, JCW Grill, schwarze LED-Nebelschlussleuchte, H&R Sportfedern 30/30, MINI Cooper SideStripes, weisse Bremssättel, JCW Carbonspoiler, weisse Rahmen um Front- & Heckleuchten
Zitieren
#22

Cookie89 schrieb:Sauberst... Top
Danke dir!
Ja der wüsste das sicherlich auch, aber ich will auch mal etwas "alleine" hinbekommen und den nicht immer fragen Zwinkern
Aber dann versuche ich das heute auch mal... scheint ja super easy zu sein Yeah!


ja glaub auch..iss ned schlimm!! Welche hast Du Dir geholt?

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#23

ich habe mir die passend zu meinen rückleuchten geholt.
schwarz getönt mit nem juniorjack design drin!
das haben meine rückleuchten auch!
dann passt das besser! und die chromringe habe ich schon vor 2 wochen schwarz lackiert. dieses wochenende mache ich mir dann noch die umrandung umd die fenster in schwarz.
hast du eine ahnung, wo ich schwarze türgriffe herbekomme?
Hab mal gesehen, dass es die in carbon gibt, weil ich die nich lackieren will! wenn man da immer mit den händen drankommt, dann denk ich mir geht der lack auch schneller wieder ab. mit schwarzen covern habe ich nicht das problem!
hier mal die links für die rückleuchten und die nebelschlussleuchte:
http://www.carparts-online.de/shop/Teile...:8897.html

http://www.carparts-online.de/shop/Teile...:9768.html

im moment spare ich noch auf neue frontscheinwerfer
diese sollen es werden:
http://www.carparts-online.de/shop/Teile...10915.html

viele GrüßeParty!!

Still to come: let's have a look

On the Way:


Done: MTech SuperWhite, schwarze LED-Rückleuchten, Softwareoptimierung von MTB-Fahrzeugtechnik, OMP Domstrebe, diverse Aufkleber, Freisprechanlage, AUTEC Fanatic F 17" schwarz, kurze Antenne,
LED Tagfahrlicht, JCW Grill, schwarze LED-Nebelschlussleuchte, H&R Sportfedern 30/30, MINI Cooper SideStripes, weisse Bremssättel, JCW Carbonspoiler, weisse Rahmen um Front- & Heckleuchten
Zitieren
#24

Cookie89 schrieb:ich habe mir die passend zu meinen rückleuchten geholt.
schwarz getönt mit nem juniorjack design drin!
das haben meine rückleuchten auch!
dann passt das besser! und die chromringe habe ich schon vor 2 wochen schwarz lackiert. dieses wochenende mache ich mir dann noch die umrandung umd die fenster in schwarz.
hast du eine ahnung, wo ich schwarze türgriffe herbekomme?
Hab mal gesehen, dass es die in carbon gibt, weil ich die nich lackieren will! wenn man da immer mit den händen drankommt, dann denk ich mir geht der lack auch schneller wieder ab. mit schwarzen covern habe ich nicht das problem!
hier mal die links für die rückleuchten und die nebelschlussleuchte:
http://www.carparts-online.de/shop/Teile...:8897.html

http://www.carparts-online.de/shop/Teile...:9768.html

im moment spare ich noch auf neue frontscheinwerfer
diese sollen es werden:
http://www.carparts-online.de/shop/Teile...10915.html



viele GrüßeParty!!


TopTopTop was Du da so machstTopTop Aber JuniorJack hab ich überlesen...das heisst Union Jack Peitsche..........Granpa........Kugeln vor Lachen

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#25

oha das ist ja mal mehr als peinlich!
auf der Arbeit kann ich nicht immer entspannt schreiben, weil mein platz genau im Durchgang liegt!aber sowas darf nicht passieren Motzen

das Gitter habe ich mir eben abgeholt und ich schaue mal ob ich das hinbekomme!
Welchen Rahmen hast du denn für deinen D gekauft?
der kumpel bestellt mir das morgen!
wäre cool wenn ich eine artikelnummer hätte, dann passt das auf jeden fall Zwinkern

danke im voraus!

Still to come: let's have a look

On the Way:


Done: MTech SuperWhite, schwarze LED-Rückleuchten, Softwareoptimierung von MTB-Fahrzeugtechnik, OMP Domstrebe, diverse Aufkleber, Freisprechanlage, AUTEC Fanatic F 17" schwarz, kurze Antenne,
LED Tagfahrlicht, JCW Grill, schwarze LED-Nebelschlussleuchte, H&R Sportfedern 30/30, MINI Cooper SideStripes, weisse Bremssättel, JCW Carbonspoiler, weisse Rahmen um Front- & Heckleuchten
Zitieren
#26

gar keinen anderen Rahmen hab ich...ich hab den originalen Chrom noch!!
Pfeifen schaade würd Dir gerne mit der ArtNr helfen...Ich habs bei mir aber anders gemacht...JCW Grill für Cooper ---> oben selber angepasst --> Originalleisten behaltenTop

Cookie89 schrieb:oha das ist ja mal mehr als peinlich!
auf der Arbeit kann ich nicht immer entspannt schreiben, weil mein platz genau im Durchgang liegt!aber sowas darf nicht passieren Motzen

das Gitter habe ich mir eben abgeholt und ich schaue mal ob ich das hinbekomme!
Welchen Rahmen hast du denn für deinen D gekauft?
der kumpel bestellt mir das morgen!
wäre cool wenn ich eine artikelnummer hätte, dann passt das auf jeden fall Zwinkern

danke im voraus!

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#27

Cookie89 schrieb:das Gitter habe ich mir eben abgeholt und ich schaue mal ob ich das hinbekomme!
Welchen Rahmen hast du denn für deinen D gekauft?
Und welcher Grill ist es nun? Teilenummer?

Ganz einfach Schwitzen:
JCW CooperS/D Grill > Grill passt ohne Anpassungn > man bräuchte die S Grillleisten > passen aber NICHT 100% in orig. Cooper D Stoßstange

JCW Cooper Grill > Grill passt oben beim Schloßträger NICHT 100% > man braucht Cooper/Cooper D Grilleisten und die passen

Also egal wie ... eine 100%ige Lösung ohne Anpassungen oder Einbußen gibt es nicht Zwinkern.
Zitieren
#28

chubv schrieb:Und welcher Grill ist es nun? Teilenummer?

Ganz einfach Schwitzen:
JCW CooperS/D Grill > Grill passt ohne Anpassungn > man bräuchte die S Grillleisten > passen aber NICHT 100% in orig. Cooper D Stoßstange

JCW Cooper Grill > Grill passt oben beim Schloßträger NICHT 100% > man braucht Cooper/Cooper D Grilleisten und die passen

Also egal wie ... eine 100%ige Lösung ohne Anpassungen oder Einbußen gibt es nicht Zwinkern.

so isses Top

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#29

chubv schrieb:JCW Cooper Grill > Grill passt oben beim Schloßträger NICHT 100% > man braucht Cooper/Cooper D Grilleisten und die passen

Sind die einzigen Anpassungen bei dieser Variante die beiden nachträglichen Löcher welche man auf den Bildern von Cappo sehen kann? Das wäre eigentlich die sauberere Variante.

Nur um sicher zu gehen. Ist es Bauteil 8 auf dieser Abbildung (dann hätten wir auch die Teilenummer)? Hat das Teil nur um die 35€ gekostet?

Nochmal ne Frage zum dem original Cooper R55 Grill unten in der Stoßstange (mit Chromline). Kann man den Chromrahmen (mit Steg) einfach entfernen und es bleibt ein sauberer schwarzer Grill stehen? Zumindest den Bilder bei RealOEM nach zu urteilen müsste das so sein.

Und wo wir schon dabei sind das Chrom an der Front zu entfernen... Lol Lassen sich die Chromringe um die Nebelscheinwerfer auch wieder sauber entfernen? Oder bleiben da Spuren am Lack sichtbar? Jemand Erfahrungen?
Zitieren
#30

new_driver schrieb:Und wo wir schon dabei sind das Chrom an der Front zu entfernen... Lol Lassen sich die Chromringe um die Nebelscheinwerfer auch wieder sauber entfernen? Oder bleiben da Spuren am Lack sichtbar? Jemand Erfahrungen?

hah super, das wäre auch eine Frage von mir in der Zukunft gewesen...
Würde mich auch interessieren, zumal ich schon die Ringe alle schwarz lackiert habe und am Wochenende die Leisten um das Auto herum drankommen. Da kommt das mit den Neblern ja wie gerufen!
Noch eine weitere Frage... Hat jemand eine Ahnung wie ich den Grill aus der Stoßstange entfernt bekomme? Habe dafür nämlich auch einen neuen und würde gerne einmal wissen ob dieser auch passt!

Viele Grüße und Danke im Voraus! Winke 02

Still to come: let's have a look

On the Way:


Done: MTech SuperWhite, schwarze LED-Rückleuchten, Softwareoptimierung von MTB-Fahrzeugtechnik, OMP Domstrebe, diverse Aufkleber, Freisprechanlage, AUTEC Fanatic F 17" schwarz, kurze Antenne,
LED Tagfahrlicht, JCW Grill, schwarze LED-Nebelschlussleuchte, H&R Sportfedern 30/30, MINI Cooper SideStripes, weisse Bremssättel, JCW Carbonspoiler, weisse Rahmen um Front- & Heckleuchten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand