Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kleiner Fotocrashkurs für Hobbyfotographen?
#11

isek schrieb:Nur nen Workshop mit vielen Leuten?
Schwierig. Tipps geben kann man immer, aber Workshop? Smile

Grüße!

Winken wie meinst du das? Workshop sinnlos? Head Scratch oder nur wenn zu viele Leute dabei sind? In die Kristallkugel schauen Tipps ja, aber nur wenn man genau fragt?
#12

Na ich meine, dass vieles individuell gefragt wird. Da wäre es bei vielen kompliziert.

Oder geht es NUR um Autos fotografieren?
#13

isek schrieb:Oder geht es NUR um Autos fotografieren?
XNexusX schrieb:... ob jemand Lust hätte einen kleinen Crashkrus in der "Automobilfotographie" zu halten ...

Pfeifen
#14

Wir können das auch gern auf andere Themen ausweiten Devil!

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot
#15

Allgemein bringt es doch mehr als nur Auto.

Habt ihr alle ne DSLR?
#16

isek schrieb:Habt ihr alle ne DSLR?

Ich schon Nicken und viele andere auch. Mr. Orange
#17

chubv schrieb:Ich schon Nicken und viele andere auch. Mr. Orange

Top

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot
#18

Na sagt mir doch ma wie gut ihr seid, was ihr wisst/könnt und was nicht Big Grin
#19

Was stellst du dir da vor?Head Scratch
Ich weiß, dass das Vogerl vorn rauskommt. Lol
#20

isek schrieb:Na sagt mir doch ma wie gut ihr seid, was ihr wisst/könnt und was nicht Big Grin

na klar... Ist ja wie beim Arzt... Ich soll meine Erkrankung benennen damit er mich behandeln kann. Ausgangspunkt ist für mich immer noch die Automobilfotografie... für den Anfang auch ohne Lingerie


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand