Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mein Schoko-Clubbi

MC1275 schrieb:Gold würde vielleicht noch zu braun passen Head Scratch aber sonst... Ist echt schwierig, da eine stimmige Farbe für zu finden Achselzucken

chubv schrieb:Ich würde sie dezent schwarz machen. Pfeifen

NoNox schrieb:würde das schokobraun des autos nehmen, alles andere beißt sich mMn

ramski schrieb:ich steh vor der Gleichen Frage und bin Zwischen hellem Grün oder Silber noch nicht Einig geworden.

bei Dir würden sich Chrom Spiegelkappen auch gut machen oder?

Ich denke das ist ein Fall für Photoshop. Muss ich mal mein Glück versuchen:/

Chrom-Spiegel passen, wie ich finde gar nicht, wegen des silbernen Daches
Zitieren

chubv schrieb:Ich würde sie dezent schwarz machen. Pfeifen

Wäre auch meine Wahl Pfeifen

[Bild: sigpic6004.gif]
Zitieren

Also ich schwanke zwischen Rosso rot und schwarz. Gold ist nicht so mein fall...

Kann das mir wer photoshoppen? Ich bin leider dazu nicht in der Lage Sad
Zitieren

Also die Entscheidung ist gefallen!
Ich mache es erstmal Rosso Rot. Hab das hier an einem Hot-Chocolate Clubman gesehen. Sah eigentlich ganz schön und immer noch dezent ausSmile
Wenn mir das nicht gefällt werden sie schwarzPfeifen
Zitieren

ClubmÄn schrieb:Also die Entscheidung ist gefallen!
Ich mache es erstmal Rosso Rot. Hab das hier an einem Hot-Chocolate Clubman gesehen. Sah eigentlich ganz schön und immer noch dezent ausSmile
Wenn mir das nicht gefällt werden sie schwarzPfeifen


wird sicher geil aussehenTop

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

Cappo schrieb:wird sicher geil aussehenTop

Hast du ja auch vorgeschlagenPfeifen

Am Freitag abend wirds erledigt. Einmal den BRG R56 One von meinem Cousin und dann meinenYeah!
Zitieren

ClubmÄn schrieb:Hast du ja auch vorgeschlagenPfeifen

Am Freitag abend wirds erledigt. Einmal den BRG R56 One von meinem Cousin und dann meinenYeah!

Top freu mich auf die BilderSonne

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

Freitag ging es ans Bremssättel lackierenSmile

Erst der R56 meines Cousin, dann meiner

[Bild: tjno7bta.jpg]

[Bild: i436bft8.jpg]

[Bild: k7khyqdy.jpg]

[Bild: rbh8solr.jpg]

[Bild: yg6pe4do.jpg]

[Bild: g7zlcun6.jpg]

Hoffe es gefällt euchSmile Mir gefällt esSmile

Jetzt muss nur das Wetter mal wieder passen, dass ich ihn wieder sauber bekommePüh!
Zitieren

Sieht gut aus. Habe die selbe Prozedur im Frühjahr an unserem S gemacht. Bremssättel lackieren wird sicher nie meine Lieblingsbeschäftigung werden aber die Arbeit lohnt sich definitiv. Top

F*** you, and your ÄÄÄDÄÄÄM! F*ck You!
Zitieren

Na passt doch 1a!! Richtige Entscheidung!

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand