Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XV - Der Namenlose

Mahlzeit !

iamone schrieb:... die Inserate bis auf Weiteres zurückzuziehen! eek!
Machen!

Du willst ihn ja eh nicht hergeben Zwinkern.

chubv schrieb:Mahlzeit !

Ich habe Hunger!

Zitat:Machen!

Hä, wie jetzt?

Na okay…

Ich bin dafür!

Devil!

Zitat:Du willst ihn ja eh nicht hergeben Zwinkern.

Du hasts durchschaut He He …heute kamen mir so Gedanken wie "Zweitwagen für um die 1.000€ und den R55 sacktief, lauter, breiter, geiler" Pfeifen

Ich bin halt richtig bekloppt. Roter Teufel

Aber heute war so n geiles Erlebnis. Fahre gemütlich mit 64 bei erlaubet 60 (einspurig) dahin, rauscht von hinten ein E46 3er an…geschätzte 100km/h.
Njo…ich halt auf 70km/h beschleunigt, damit ich nicht zu penetrant da korrekt fahre. War dem Krassen noch immer zu wenig, mir aber egal, also wieder 64km/h mit Tempomat gefahren. Devil!
Ampel wo es dann auch zweispurig wird ist gute 500 Meter entfernt, ich seh sie schon blinken und rolle ganz gemütlich hin. Linie wird gestrichelt und der Krasse zieht sofort nach rechts und hält neben mir an der Ampel. Er ganz nervös, ich innerlich nur so Mr. Orange, Blick auf Öltemperatur, Sport-Button an, DSC aus, NEIN halt AN, Winterreifen-Drecks-Mist-Rfl, sonst wird's peinlich!
Vom Gefühl her wird's gleich Grün…also lassen wir den S Motor mal zwischen 1000 und 2500 Umdrehungen pendeln und dazu schön knallen. Der Krasse fängt an hüpfend einige Zentimeter zu rollen…YES! Er springt drauf an.
Ampel schaltet auf Grün, ich tschack und weg. Tempo 75km/h Tempomat auf 64 rein und ganz lässig rollen…kommt er nach ner gefühlten Ewigkeit von hinten an und traut sich nicht vor. Hö? Also Tempomat auf 50km/h runter, noch immer 60 erlaubt. Er wird mit mir langsamer. An der nächsten Ampel bleibt er versteckt und scheu hinten stehen, zeigt aber "Top"

Soooo schön bekloppt! Yeah!

Top Lol

Ich find's aber noch viel lustiger wenn einer drauf anspringt und dann macht man nicht mit, a la Manta Manta Devil!.

chubv schrieb:Top Lol

Ich find's aber noch viel lustiger wenn einer drauf anspringt und dann macht man nicht mit, a la Manta Manta Devil!.

Klatschen das mach ich meistens auch, aber heute war mir nach Beschleunigung und Assi Devil!

Übrigens die Idee mit dem 1000€ Karren ist Top.
Und der Clubbi muss tiefer und Der muss lauter!.

chubv schrieb:Top Lol

Ich find's aber noch viel lustiger wenn einer drauf anspringt und dann macht man nicht mit, a la Manta Manta Devil!.

Devil!Top

LG Michael

wer lebt noch Devil!

Meld!

Wie! Sonst mehldet sich keiner von den Anwesenden? Peitsche

Heute auf VOX 17:00Uhr: Vergleich MINI Coupé gegen Citroen DS3 Lol


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand