Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Stig's Racing MINI :-)

Hoffentlich klappt der Plan *Daumendrück* Top
Zitieren

Geiler Plan, drücke die Daumen dass das alles so klappt. Und von so einem Umbau kann man sich ja auch inspirieren lassen Big Grin
Zitieren

Danke euch !

Ich weiß ja nach meinem 1. Tracktool was ich will Top

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

Bloß was soll an ihm nachher viel anders werden als an deinem Cooper S außer das 20PS mehr anliegen :-P
Und ggf. die Sperre eine Drexler wird und eine andere Bremse.
Zitieren

STIG ist zuückTop Aber irgendwie war er nie weg.Ist halt ein MINIaner
Zitieren

dermitdems schrieb:Bloß was soll an ihm nachher viel anders werden als an deinem Cooper S außer das 20PS mehr anliegen :-P
Und ggf. die Sperre eine Drexler wird und eine andere Bremse.

Er wird innen komplett leer werden bis auf das Amaturenbrett und die Mittelkonsole....dann eine Drexler, sowie AP Racing Bremse, KW Clubsport, Wiechers Vollkäfig mit Dachkreuz/Türstreben usw, Recaro Pole, Schroth 6-P, Wagner LLK, Akra DP, Challenge MSD, Serien ESD, Leistung Stage 2 von Krumm, CAE Short Shifter....

Das ist so der Plan. Stück für Stück. Außen bleibt er(bis auf Felgen, Challenge Lippe vorn und Challenge Diffusor) Serie.

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

The Stig schrieb:Er wird innen komplett leer werden bis auf das Amaturenbrett und die Mittelkonsole....dann eine Drexler, sowie AP Racing Bremse, KW Clubsport, Wiechers Vollkäfig mit Dachkreuz/Türstreben usw, Recaro Pole, Schroth 6-P, Wagner LLK, Akra DP, Challenge MSD, Serien ESD, Leistung Stage 2 von Krumm, CAE Short Shifter....

Das ist so der Plan. Stück für Stück. Außen bleibt er(bis auf Felgen, Challenge Lippe vorn und Challenge Diffusor) Serie.

Und wieso dann unbedingt ein GP2? Wegen der Farbe?
Zitieren

Farbe, Folierung, GP Wing + die Faszination die der GP II seit der Vorstellung auf mich ausgeübt hat. Ja, ist sinnlos, könnte besser und günstiger einen JCW nehmen und den aufrüsten, aber das ist nicht dasselbeSonne

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

Ich will die GP2 Sitze PfeifenSonne
Zitieren

Hey Stig,

korrektes Sonne Ding! Top

Freu mich schon, wenn's hier demnächst weiter geht...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand