Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Stig's Racing MINI :-)

Motzen Motzen Motzen Motzen Motzen

Der war gut Yeah!

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

chubv schrieb:Siehst du doch. The Stig wurde in die Tonne gekippt. Lol

Also ich seh nix, das Bild kann nicht angezeigt werden!
Kann das sein, dass man das als nicht Fratzenbook User nicht sehen kann? Traurig

MINI Clubman & Apple Yeah!
Zitieren

Raal schrieb:Aber vielleicht sieht man sich nächstes Jahr mal bei einem Event der schnelleschwaben.
.

Ich bin seit Jahren mit meinen M-Modellen bei den schnellen Schwaben unterwegs,- hab Deinen Mini noch nie dort gesehenHead Scratch..

Less is more,....
more or less Smile :) !!
Zitieren

Raal schrieb:2 Grad haben mir auf dem Track nicht gereicht daher bin ich vom KW V3 mit anderen Domlagern auf das KW CS umgestiegen. Hier wurden die Langlöcher minimal bearbeitet. So passt es nun für mich auf dem HHR, wobei ja noch einige Dinge mehr geändert wurden.
Ingo ich muss Dich enttäuschen, aber auf deine Spielchen werde ich nicht einsteigen. Überlese doch einfach meine Beiträge so wie ich es bei deinem zum großen Teil auch mache und alles ist gut. Um auf einem anständigen technischen Level zu diskutieren ist es hier eh das falsche Forum. Aber vielleicht sieht man sich nächstes Jahr mal bei einem Event der schnelleschwaben.
Stig bei Tommy biste für die NS auf jeden Fall in den richtigen Händen.


😂😂😂😂 oh Mann

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

janM3E30 schrieb:Ich bin seit Jahren mit meinen M-Modellen bei den schnellen Schwaben unterwegs,- hab Deinen Mini noch nie dort gesehenHead Scratch..

Hallo Jan,

man wird sich dann ganz sicher nächstes Jahr sehen Top

Viele Grüße
Andreas
Zitieren

Booze schrieb:Kann das sein, dass man das als nicht Fratzenbook User nicht sehen kann? Traurig
Ich seh's und bin auch kein FB User. Zwinkern
Zitieren

Raal schrieb:2 Grad haben mir auf dem Track nicht gereicht daher bin ich vom KW V3 mit anderen Domlagern auf das KW CS umgestiegen. Hier wurden die Langlöcher minimal bearbeitet. So passt es nun für mich auf dem HHR, wobei ja noch einige Dinge mehr geändert wurden.
Ingo ich muss Dich enttäuschen, aber auf deine Spielchen werde ich nicht einsteigen. Überlese doch einfach meine Beiträge so wie ich es bei deinem zum großen Teil auch mache und alles ist gut. Um auf einem anständigen technischen Level zu diskutieren ist es hier eh das falsche Forum. Aber vielleicht sieht man sich nächstes Jahr mal bei einem Event der schnelleschwaben.
Stig bei Tommy biste für die NS auf jeden Fall in den richtigen Händen.

Cool wann bist mal auf dem HHR ? Hab dich noch nicht gesehen ,
bist morgen da ?
Gruß Flo

Mini Roadster JCW /EX-Mini Clubman JCW / CM All4 S Automatik Party 01
Zitieren

Vergiss es! Allenfalls gedanklich wird er dabei sein......

JCW GP2
Zitieren

The Stig schrieb:Geht`s um meine Zeiten?
BTG war ich bei 08:02 angelangt, dann hab ich den MINI verkauft..

TotlachenGibt's das auf Video?
Zitieren

Cuuper schrieb:TotlachenGibt's das auf Video?
Schaffbar ist das mit dem Setup schon.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand