Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

CJ und seine Tigress
#61

genau die meinte ich danke schilli und nicusy Top

also die teile kostetn glaube ich 2.98 pro stück und sind in 2 min verbautHe He der unterschied ist enorm Devil!


Zitieren
#62

Auf der Seite steht, dass die keine Zulassung hätten. Muss ich das dann extra nachtragen lassen oder wie? o.O
Aber das mit dem 2,98€ pro Stück passt auch nicht ganz. Auf der Seite sind es 9€ insgesamt, +2€ damit die Warnleuchte für Scheinwerfer nicht angeht.
Zitieren
#63

YoYoFreakCJ schrieb:Auf der Seite steht, dass die keine Zulassung hätten. Muss ich das dann extra nachtragen lassen oder wie?
Die Dinger kannst du nicht eintragen lassen.
Zitieren
#64

chubv schrieb:Die Dinger kannst du nicht eintragen lassen.

Sagt da der TÜV oder die Rennleitung was? Confused
Zitieren
#65

Keine Ahnung, aber wenn sie was sagen dann ist es berechtigt.
Zitieren
#66

chubv schrieb:Keine Ahnung, aber wenn sie was sagen dann ist es berechtigt.
jepp so ist es Top

... genau so wie bei LED Kennzeichenbeleuchtung, selbst getönte Scheinwerfer/Rückleuchten oder JCW Werks ESD am MCS usw.

und zu laute Musik vor´m Seniorenheim. Lol
Zitieren
#67

der stangerous, hat die auch verbaut keine ahnung ob er die legale version hat Pfeifen sehen aufjedenfall sehr gut aus. Ist kein muss machen aber meiner meinung nach das gesamtbild glatter Top


Zitieren
#68

Mein Baby ist inzwischen bei A4M in Landau, hab ich letzten Samstag hingebracht. Haben noch die Details besprochen, eine Anzahlung abgegeben, und jetzt wart ich bis er fertig wird.
Gestern bekam ich die Nachricht, dass das Orange das ich für den Innenraum ausgewählt hab Gülle sei weil das nicht zum Rest passt, deswegen wollen sie mir das nicht draufkleben. Stattdessen haben sie mir eine Lackierung vorgeschlagen, mit einem Netto-Aufpreis von 150€. Für Türellipsen und Dashboard ist das okay, also hab ich da zugestimmt. Find ich auch gut dass die Jungs mitdenken und nicht nur stumpf machen was der Kunde sagt.
Noch haben sie mir keinen Endtermin nennen können.. Ich bin so deprimiert
Zitieren
#69

LED als Standlicht und legal? Pfeifen

Vergesst es!

Muss jeder selber wissen. Wer Angst vor Kontrollen hat sollte das nicht machen und wer Angst vor einem Erlischen der Betriebserlaubnis hat auch nicht. Top

Alle anderen haben damit Spaß und es lohnt sich. Devil!
Zitieren
#70

dein mini ist jetzt auch bei fbTop


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand