Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil III

Fahrspass schrieb:Du olles Sparbrötchen ... Lol ... Das liest sich ein bißchen wie "Ich möchte dass mein One 250 km/h fährt, aber es darf nur 500 Euro kosten" ... Pfeifen
Ok, sparen war ein schlechter Ausdruck. Ich möchte die mir nicht finanziell sparen sondern einfach an den Komponenten selbst (Menge der Hardware) sparen. Zwinkern
Zitieren

Die Airport Extrem hatte am Anfang ein leicht einzurichtendes Gäste WLAN, was man fix an und aus machen kann, was eine AVM fritz!box lange Zeit nicht hatte.

Mittlerweile haben sie das auch.

du hast ein N Netz und ein B NEtz wenn ein langsameres Gerät darunter ist und nicht der ganze WLAN Access Point wird auf B gedrosselt.

wenn ich mich recht erinnere
Zitieren

Also ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, die Reichweitenverlängerung via WDS ist bei der Airport ne lahme Krücke. Problem, ist das man den Geräten auch nicht mehr sagen kann, an welcher Airport sie sich anmelden sollen. Insgesamt bremst es das WLAN aber so extrem aus, das ich davon nur stark abraten kann. Musik mag noch drüber gehen, aber jeder Download und selbst normales Surfen wird stellenweise zur echten Geduldsprobe.

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren

Na da bin mal gespannt. Ich werd's wohl versuchen. Ich wollte das eigentlich mit einem Raspi lösen. Der hat allerdings nur einen HDMI Ausgang und ich müsste wieder einen Splitter anhängen der mir das Audiosignal rausfiltert.
Zitieren

habt ihr evtl. bezugsquellen, von denen man eine hülle mit mini, unionjack etc. für das 5C herbekommt?Head Scratch

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]
Zitieren

scheffi schrieb:habt ihr evtl. bezugsquellen, von denen man eine hülle mit mini, unionjack etc. für das 5C herbekommt?Head Scratch
http://www.ebay.de/itm/331155804274

Nachtrag: Örks, ist fürs S .....


Aber der hier?
http://www.ebay.de/itm/161350312708
Zitieren

Top danke

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]
Zitieren

Hey Leute,

sagt mal kann man z.b. im Auto auf 2 Ipads den gleichen film schauen?
Am liebsten von einer Festplatte per BT streamen.
So richtig finde ich nix im Netz dazu
Zitieren

DriverHH schrieb:Hey Leute,

sagt mal kann man z.b. im Auto auf 2 Ipads den gleichen film schauen?
Am liebsten von einer Festplatte per BT streamen.
So richtig finde ich nix im Netz dazu

Klar, mit sowas zum Beispiel:
http://www.amazon.de/Lacie-9000436U-Fuel...B00I0UL2A4

Ist dann aber über das Platten-eigene Wlan und nicht über Bluetooth.

Das stellt aber nicht sicher, dass Bild und Ton absolut synchron laufen. Dafür gibt es meines Wissens nach keine Lösung ...

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren

Vielleicht geht das ja mit der App iVideoShow.

https://itunes.apple.com/de/app/ivideosh...16015?mt=8

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand