Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der Maxwell
#11

Umarmen das is lieb ! Wollen den Kleinen doch in seiner ganzen Pracht sehen TopTop

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#12

Hallo und Servus im ForumTop
Wünsche Dir viele schöne km mit Deinem Mini Top
Schaut Top ausZwinkern

@. derOdin ..... sei net so kritisch ZwinkernMr. Orange
Zitieren
#13

Bin i doch gar ned,will ihn nur im ganzen sehen...is doch schod drum Head Scratch

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#14

denise22 schrieb:@chubv: So steht's im KFZ- Schein geschrieben. Erstzulassung war 11/2006. Wieso?
Dann hast du wohl einen der ersten R56 Top .
Zitieren
#15

chubv schrieb:Dann hast du wohl einen der ersten R56 Top .
jep, war auch schwer verwundert eek!

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#16

Liegt es evtl. an dem Austauschmotor den er 2010 bekommen hat? Huups, gar nicht erwähnt... Dieser hat ja 128 KW anstatt 125 KW wie die 1. Generation? Hab mich nicht erkundigt, welcher vorher drinnen war... Weiss nur, der hat wohl mächtig Öl verloren...

It's got nothing to do with yer Vorsprung durch Technik, you know...(Parklife, Blur)[Bild: sigpic18191.gif]
Zitieren
#17

Sieht schnieke aus! Und so wie ich das mit meinen trüben Schweinsäuglein sehen kann, ist die Ausstattung ja auch Top
Der Endschalldämpfer wäre allerdings nicht mein Fall, optisch...aber es ist ja auch nicht meiner, sondern deinerSonne

we don't dance, no no no, we've got class!
Zitieren
#18

Muss mich auch bald mal mit Chrompolitur dran machen, der sieht aus wie Hulle...Oops!

It's got nothing to do with yer Vorsprung durch Technik, you know...(Parklife, Blur)[Bild: sigpic18191.gif]
Zitieren
#19

Weis gar nicht wie derbronkomat da den Schalldämpfer erkennen kann Head Scratch Was passt Dir da nicht?

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#20

Mir? Der glänzt nicht so wie er soll! Mr. Orange Meinst aber sicher den Herrn Bronko.

It's got nothing to do with yer Vorsprung durch Technik, you know...(Parklife, Blur)[Bild: sigpic18191.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand