Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Zur Vorstellung noch kurz 2 pics....
#21

Hi,
hab mich hier grad mal eingelesen und weiß ja nicht, was so an der Technik gemacht wurde, aber optisch 1A Top
Zitieren
#22

Danke! Noch eines von innen... JCW-Carbon-Schaltknauf kam auch noch rein (noch nicht auf dem pic...

[Bild: minir53worksgp034.jpg]
[Bild: minir53worksgp035.jpg]

Less is more,....
more or less Smile :) !!
Zitieren
#23

Ob Dein Starthilfe-Thread noch der richtige dafür ist? Vielleicht solltest Du mal mit Deinen Bildern und Beschreibungen in einen Thread im Showroom umziehen, da findet er auch die notwendige Beachtung ... Zwinkern

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#24

Sag mal, ist das eine Tempobox unter deinem Lenkrad? Ich kenne sowas eigentlich nur dass das neben dem Bett steht.
Aber ist ja praktisch, wenn dir da beim fahren einer abgeht hast du gleich ein Taschentuch zur HandYeah!....

Mini JCW Top Speed
[url=http://www.youtube.com/watch?v=wHa-gLtRVLI&context=C304bad5ADOEgsToPDskIYDeSA5Rtsrrw1wOq3UkaN][/url]
Zitieren
#25

buchi99 schrieb:Sag mal, ist das eine Tempobox unter deinem Lenkrad? Ich kenne sowas eigentlich nur dass das neben dem Bett steht ....

Prust LolLolLol Nur bei Single-Männern !!!

Und nun zu dir,

ist ja echt der Hammer, ein E30 M3 Cabrio ist ungefähr so selten wie ein 6er im Lotto... Diese Dynamik die dieses Auto damals und auch heute noch ausstrahlt Anbeten Ich kanns kaum glauben, dass du zudem noch nen Alpine und nen Delta besessen hast... Stumm Das sind ja die Traumautos schlechthin!!! Mein Dad ist früher ebenfalls Simca Ralley und NSU TTS gefahren.

Nebenbei, den GP ist auch ein echtes Schmuckstück Top Hoffe man schafft es mal gemeinsam zur NOS zu fahren Yeah!

Liebe Grüße Marc
Zitieren
#26

Cuuper schrieb:Prust LolLolLol Nur bei Single-Männern !!!

Und nun zu dir,

ist ja echt der Hammer, ein E30 M3 Cabrio ist ungefähr so selten wie ein 6er im Lotto... Diese Dynamik die dieses Auto damals und auch heute noch ausstrahlt Anbeten Ich kanns kaum glauben, dass du zudem noch nen Alpine und nen Delta besessen hast... Stumm Das sind ja die Traumautos schlechthin!!! Mein Dad ist früher ebenfalls Simca Ralley und NSU TTS gefahren.

Nebenbei, den GP ist auch ein echtes Schmuckstück Top Hoffe man schafft es mal gemeinsam zur NOS zu fahren Yeah!

Liebe Grüße Marc

Danke! Die Tempobox sind "High Performance Tissues" He He und ja, die müssen da hin!!
Die Alpine A110 1600S Gr. IV/V konnte ich leider nicht halten als wir Nachwuchs bekommen haben. Nach dem Verkauf stellte sich heraus, dass es eine von nur 5 Werkskarossen war.
Und ich habe mich in Anneau du Rhin immer gewundert, warum allein der Helm auf dem Dach eine kleine Dalle ins GFK-Dach gedrückt hatHead Scratch.
Dieses Fahrzeug hat ihren Wert in ca 12 Jahren verdreifacht, genauso wie der Sport-EVO... das Cabby immerhin verdoppelt!Party 01 Ich sags ja immer wieder, Sonderlinge sammeln lohnt sich!
Die 5 Deltas waren eine Herzensangelegenheit, aaaber haben trotz korrekter Behandlung vieel Geld gekostet.

Wenn ich mehr Platz und Kohle hätte würden in meinem Fuhrpark garantiert auch SIMCAs, NSU TTS, MB 190E EVO2, Lancia Stratos, AUDI S1, M346 GTR (Gabi) etc, etc stehen. Und falls jemand einen McLaren F1GTR Long Tail im FINA DESIGN abzugeben hat...PfeifenPfeifen

Ja, ich bin bekloppt!!He HeParty 02

Less is more,....
more or less Smile :) !!
Zitieren
#27

janM3E30 schrieb:Danke! Die Tempobox sind "High Performance Tissues" He He und ja, die müssen da hin!!
Die Alpine A110 1600S Gr. IV/V konnte ich leider nicht halten als wir Nachwuchs bekommen haben. Nach dem Verkauf stellte sich heraus, dass es eine von nur 5 Werkskarossen war.
Und ich habe mich in Anneau du Rhin immer gewundert, warum allein der Helm auf dem Dach eine kleine Dalle ins GFK-Dach gedrückt hatHead Scratch.
Dieses Fahrzeug hat ihren Wert in ca 12 Jahren verdreifacht, genauso wie der Sport-EVO... das Cabby immerhin verdoppelt!Party 01 Ich sags ja immer wieder, Sonderlinge sammeln lohnt sich!
Die 5 Deltas waren eine Herzensangelegenheit, aaaber haben trotz korrekter Behandlung vieel Geld gekostet.

Wenn ich mehr Platz und Kohle hätte würden in meinem Fuhrpark garantiert auch SIMCAs, NSU TTS, MB 190E EVO2, Lancia Stratos, AUDI S1, M346 GTR (Gabi) etc, etc stehen. Und falls jemand einen McLaren F1GTR Long Tail im FINA DESIGN abzugeben hat...PfeifenPfeifen

Ja, ich bin bekloppt!!He HeParty 02


Ohje ist das ärgerlich!! Augenrollen Auch noch 5 Deltas ?! eek!eek! Ich habe selten so ein faszinierendes Auto gesehen... Und letztes Jahr die Möglichkeit eines zu fahren.. Einfach eine Diva die verwöhnt werden will. Keine Schönheit, globig , Kastenform. Aber genau das macht's irgendwie aus.. Ein Auto mit Charakter. Waren damals die schönsten zwei Stunden meines bisher erlebten Automobilfahrens. Weißer Delta mit Martini BeklebungAnbeten. Und wehe dem ich bin zu früh aufs Gas gelatscht, gleich nen Anschiss vom besitzer bekommen, sein Baby wäre noch nicht warm genug. Und Nachlaufen ja nicht vergessen Lol.

Achja, wäre zu gern in der Zeit aufgewachsen, in der Katalysator noch ein Fremdwort war.
Zitieren
#28

Woah! Scharfe Kiste!!!! LiebeParty 01
Zitieren
#29

Danke chief, freut uns Zwinkern!!

Less is more,....
more or less Smile :) !!
Zitieren
#30

Heieiei, jetzt seh ich die Kiste endlich mal größer und nicht nur als Avatar Mr. Orange saumässig lecker!!
Ich glaub ich muss jetzt wirklich mal rüber nach Urbach und den GP und den M3 anbeten...äh anschauenTop

PS: Ich find auch du bist absolut in der Pflicht nen Showroom-Thread aufzumachen!Party 01
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand