Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XVI - Spuren im Schnee
#11

Knei3 schrieb:Weiß net was da besser is He He

Schneefahrbahn ist schööön!! Aber...die gibts auch hier nur auf Nebenstraßen und Güterwegen...

Wegen der GoPro: Interessant dass mal un der Schweiz was billiger ist als bei uns Head Scratch

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
#12

In der Schweiz ist viel von dem Technikkram günstiger.
Dafür ist das Essen dort teuer. Aber wer braucht schon was zum Essen wenn's was zum Spielen gibt Mr. Orange.
#13

Elektronikprodukte sind allgemein günstiger...

Deutschland: Canon Eos 7D: 1200€
Österreich: Canon Eos 7D: 1250€
Schweiz: Canon Eos 7D: 1200chf, also etwa 1000€

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!
#14

Hmm...wie gesagt interessant, dachte die Schweiz wäre allgemein teuer! Gut zu wissen, ein Bekannter hat bei der SWISS die Pilotenausbildung gmacht und fliegt ab März für die, vllt. muss er ja dann mal was mitnehmen wenn er zwischendurch mal heimkommt Lol

So, bei mir ist grad TV Session angesagt, AutoMobil am VOX, der A8 den die Tuningprofis da heute bearbeiten, mein Gott, wie kann man nen A8 so zurichten? Dann gehts weiter mit "Suche Traumauto biete Rostlaube" und um 19:00 MINI Quälen bei Grip...

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
#15

A8? Aufgemotzt direkt bei nem Treffen? Mafia Look?
#16

iamone schrieb:A8? Aufgemotzt direkt bei nem Treffen? Mafia Look?

Nö...ist diese Zuschauer-Hilferuf Geschichte...ein Taxler will mit seinem A8 4,2 auf Muscle Car machen -Hutze auf der Motorhaube, 8 Endrohre, selbst reingeklebte Scheibenfolien, Farbkombination Bordeauxror/Silber, innen Rot umd als Highlight nen selbstgebauten Styroporspoiler am Dach - und den sollens jetzt retten...laut TÜV auch technisch "bedenklich"

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
#17

lol

Noch besser als der Rotz den die sonst fabrizieren. Auch sooooo genial. Die Tuning-Elite Deutschlands...

Genial war ja wohl auch mal der 3er BMW Compact letztes Mal...
Selbst bei den kurz gehaltenen Innenaufnahmen kann man immer sehen, dass bei Nähten, Falten, Falz etc total gepfuscht wird. Geile Blender. Kotzen
#18

Oh ja...wobei ich mich immer frag wo die die Leute hernehmen und ob die wirklich so nen hau haben - und ihre Autos so verschandeln - siehe der 3er Compact oder auch der Jetta den sie da mal hatten...und erst der Classic Mini dens dann braun gelackt und mit nem Airbrush "verziert" haben....unglaublich!

Mal was anderes: hier sind doch auch ein paar IPhone Profis unterwegs, schaff ich als durchschnittlich begabter Technikschrauber nen Backcoverwechsel beim 3GS? Mein Elektrohändler meinte es ist viel arbeit und darum würs bei ihm auch gleich mal 100€ kosten...

...das ist mir eindeutig zu viel, qber tauschen möcht ichs schon, weil es den typischen Riss hinten über der Ladebuchse hat und auch der 1 Schraube das nimmer richtig hält - funktionieren tut aber alles...nur wärs halt schön wenns wiedr wie neu wäre, Display könnte man dann auch gleich wieder richtig ei passen, wurde mal etwas dilletantisch getauscht, am Rand passts ned ganz wenn man mitm Finger drüberstreicht....

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
#19

Ich hab mal n 3G komplett zerlegt. Ist ja baugleich mit dem 3GS.

Es gibt einiges was man falsch machen kann und dann zB Kabel etc abreißt. Wenn man sich aber penibel an die Anleitung von zB ifixit hält und nicht ubgeduldig wird klappt das eigentlich ganz gut.
#20

iamone schrieb:Ich hab mal n 3G komplett zerlegt.

Es gibt einiges was man falsch machen kann und dann zB Kabel etc abreißt..

Das hab ich befürchtet und darum frag ich...hab früher fast jedes Handy mal zerlegt und geputzt bzw. neu aufgebaut, aber das war zu Zeiten als Farbdisplays noch nicht standard waren - daher hab ich fast befürchtet dass das beim IPhone nicht ganz ao easy ist..

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand