Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mauldasch....

Also ganz ehrlich, mit Kutteln kann man mich auch jagen.Lol


Zitieren

Mal zur Info
Kutteln schmecken total neutral, der Geschmack kommt von der Soße.
Wenn man sich ekelt, dann einfach bleibenlassen.

Ich find sie einfach saulecker.
Zitieren

Freddy01 schrieb:Mal zur Info
Kutteln schmecken total neutral, der Geschmack kommt von der Soße.
Wenn man sich ekelt, dann einfach bleibenlassen.

Ich find sie einfach saulecker.

Top.

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen...
-Walter Röhrl-
Zitieren

Ich habe mich ja inzwischen an ein/zwei Eigenarten der schwäbischen Küche gewöhnt. Kartoffelsalat OHNE Mayo zum Beispiel. Oder daran, dass alles in Soße schwimmt und man vor lauter Bratentunke den Braten nicht mehr sieht Smile

Aber: Kutteln GEHN GARNICH! Smile Nich mal so sehr wegen des Geschmacks - das ist wie bei Schnecken, die schmecken auch nur nach dem Zeug, in dem sie schwimmen. Aber die Konsistenz von dem Zeug finde ich echt würg. Außerdem ist das ja Kuhpansen, und den gebe ich gelegentlich meinem Hund.

Zwiebelrostbraten ist übrigens wirklich richtig lecker!
Zitieren

GonnaBeClubman schrieb:Kartoffelsalat OHNE Mayo zum Beispiel.

Wie kann man den mit Mayo essen? Der braucht ein gutes Essig-Öl-Dressing! Sonne
Zitieren

schlonzig muss er sein und ohne mayo Top

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren

bigagsl schrieb:schlonzig muss er sein und ohne mayo Top

Genauso.
Schlonzig! Ich habe Hunger!

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen...
-Walter Röhrl-
Zitieren

So kann er sein, aber er muss nicht.

Mein Heimatkartoffelsalat ist auch ziemlich lecker. Acuh wenn er etwas schwerer im Magen liegt als der Schwäbische.

Man kann eben nicht alles haben Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand