Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Totolinos Baby...

Mr. Schillie schrieb:trotzdem sind die super Top

find ich auch!! Top

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

Totolino schrieb:Mag sein, aber man soll ja Bilder einsenden, die auch noch Platz für die eigentlichen Kalenderdaten lassen.

Ach, ich mach mir Gedanken..Head Scratch..
Also bei vielen der eingesendeten Bilder sieht man wirklich, wieviel fotografisches Können und auch tolles Equipment bei vielen hier dahinter steckt.
Ich mach ja mehr so die Schnappschüsse Pfeifen...

Das ist auch noch von heute:
[Bild: airport_003.jpg]
Wenn ich mir das Bild so ansehe, fällt mir auf, dass es eigentlich immer besser aussieht, wenn die Seitenscheibe (n) geöffnet sind.........und.......ja, Ihr habt`s geschafft Peitsche, dass er doch ein wenig zu viel Chrom dran hat......Püh!.....

Na den kennt man doch...He He

Schön sind die Bilder geworden Top Von der Seitenansicht mache ich auch immer gerne Bilder und dass noch am Flughafen Kichern

Und Punkto Chrom spreche ich auch komplett zu Yeah!
Welche Teile sollen es denn werden?
Zitieren

Totolino schrieb:Mag sein, aber man soll ja Bilder einsenden, die auch noch Platz für die eigentlichen Kalenderdaten lassen.

Ich mach ja mehr so die Schnappschüsse Pfeifen...

Ja, ja, ... deshalb sollte man die vielen Sternchen nicht überbewerten ... Zwinkern

Davon mal abgesehen würde ich persönlich bei dem Bild oben eher das Heck von Deinem MINI hinterm Kalendarium verschwinden lassen, als das schöne Plakat links ... Yeah!

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren

Erst mal Thanks! für Euer Lob!

Tja, Mxwell. ein klein wenig Chrom werde ich dem Dicken noch lassen, mal schauen, wo denn dann genau das sein wird.
Ist aber auf Grund akuten Zeitmangels erst mal eh kein Thema (Hüttenumbau incl. einer mehrwöchigen Auslagerung meinerseits...Püh!...), ich bin froh, wenn ich noch vor dem Winter dazu komme, meine S-Spokes zu dippen.

Und Fahrspass, zu den Sternchen kann ich nur sagen, dass es der ein oder andere User offensichtlich falsch verstanden hat und sich am liebsten seiber bewertete. Da könnte ich mich ja herzlichst drüber beömmeln...Lol...

Aber in diesem Zusammenhang muß ich neidlos anerkennen, dass wirklich superschöne Bilder eingereicht wurden.
Von einem deiner Pics (...die Parkung vor dem Abgrund, Du weißt bestimmt, welches ich meine...) bin ich wirklich angetan Respekt.
Das Sonne Bild ist ja so klasse, dass man zunächst von einem Fake ausgeht.

Aber auch einige andere Pics stechen meiner Meinung nach qualitativ absolut hervor, so dass es schade wäre, wenn sie es nicht in den Kalender schaffen würden.

Ich bin gespannt.....Warten...
Zitieren

Am Flughafen CGN solltest Du einfach mal nachts Schnappschüsse machen. Das gibt immer gute Bilder.

[Bild: mini2info-signatur.jpg][Bild: sigpic4545.gif]
Zitieren

So, hab jetzt die Winterpuschen drauf Yeah!.
Nach dem ich mich hier von der ganzen Dipperei anstecken ließ, hab ich mir mal ein entsprechendes Set für meine vier S-Spokes besorgt und die Tage mal los gelegt.

[Bild: winterlook_261012_001.jpg]

Sieht ganz nett aus, aber wie ich finde, nicht mit vernünftig gestrahlten und pulverbeschichteten, bzw. korrekt lackierten Rädern zu vergleichen.

[Bild: winterlook_261012_002.jpg]

Man darf also nicht sooo nah drangehen Oops!, aber dennoch kann ich mit dem Ergebnis ganz gut leben.

[Bild: winterlook_261012_003.jpg]

Das hier sind lediglich bei schlechtem Licht gemachte I-Phone Pics, die ich Euch trotz mäßiger Qualität nicht vorenthalten möchte.

[Bild: winterlook_261012_004.jpg]

Ich war sehr gespannt, wie diese Räder i. V. m. der Tieferlegung optisch wirken, da die Räder ja eine völlig andere Dimension als meine Sommerräder haben.

Damit es mit dem verbauten KW V1 am Federteller nicht zu eng wird, habe ich nun 5mm Distanzen verbaut, so bin ich da auf der sicheren Seite Zwinkern...

Übrigens, ich weiß, dass der Dicke dreckig ist und verschiedene Teile nach wie vor verchromt sind He He...

@maxhoschi:
Gute Idee, mal Nachts am Airport zu fotografieren, vielleicht mache ich das wirklich mal.
Zitieren

TOP fürn WinterYeah! Sehr standesgemäßMr. Orange

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

Gefällt mir richtig gut Toto 👍 Hoffe das hält auch auf den Felgen!

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren

Die Pix sind zwar echt nicht so dolle aber schaut von hier aus doch super aus Top

black is beautiful

Yeah!
Zitieren

Danke! Jungs!

Cappo schrieb:TOP fürn WinterYeah! Sehr standesgemäßMr. Orange
Ja, find ich auch. Damit fährt man ja so lange mit rum, dass es mir auch gefallen muß. Hatte mal 15er Stahl drauf und mochte das gar nicht Ich bin dagegen!.

derOdin schrieb:Gefällt mir richtig gut Toto 👍 Hoffe das hält auch auf den Felgen!

Bin auch mal gespannt, wie lange das gut geht. Einmal anecken und das war`s. Leider kam ich schon in die Bredouille etwas "ausbessern" zu müssen, da ich beim abfummeln des Tesakrepp auf den Ventilen an die frisch gedippte Felge tatschte. Da war erst mal so >Ich bin schockiert!, dann so>Ratlos und am Ende doch so >Aufregen und so >Headbang angesagt...

Das sieht nun eigentlich ziemlich scheiXXX aus und ist sicher keine Lösung.....

Mr. Schillie schrieb:Die Pix sind zwar echt nicht so dolle aber schaut von hier aus doch super aus Top

black is beautiful

Yeah!

Ja, black is really beautiful. Fototechnisch gelobe ich Besserung Anbeten...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand