Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Totolinos Baby...

Totolino schrieb:[Bild: winterlook_261012_002.jpg]


Na dass sieht doch mal richtig klasse aus, Toto Top

Steht ihm sehr gut He He

Und zu:

Zitat:Übrigens, ich weiß, dass der Dicke dreckig ist und verschiedene Teile nach wie vor verchromt sind He He...

Nehme ich dir doch nicht übel Hi 5
Zitieren

Thanks Max!
Is auf jeden Fall mal etwas anderes, also für mich jetzt, aber grds. gefallen mir silberfarbene Felgen so in der Gesamterscheinung doch etwas....Head Scratch....na ja, sagen wir mal freundlicher.

Vielleicht wird ja doch noch das ein oder andere Teilchen gedippt, kann man ja schnell wieder rückgängig machen.

Aber eigentlich möchte ich den Dicken am liebsten mit den dunkel gemachten Heckleuchten schmücken. Dazu velleicht noch Heckklappen- und untere Frontleiste geblackt, aber sonst nix mehr, dass wird mir dann zu schmockig...
Zitieren

mir gefallen die schwarzen Felgen an Deinem Mini wirklich gut , finde nichts zum lästern , ich würde noch die Scheinwerfer schwarz machen , nur schade , das die bei Mini so teuer sind und es die erst für die neuen Modelle gleich zu bestellen gibt.

Dein Mini schaut echt TOP aus !
Zitieren

ramski schrieb:mir gefallen die schwarzen Felgen an Deinem Mini wirklich gut , finde nichts zum lästern , ich würde noch die Scheinwerfer schwarz machen , nur schade , das die bei Mini so teuer sind und es die erst für die neuen Modelle gleich zu bestellen gibt.

Dein Mini schaut echt TOP aus !

Na ja, da soll mal einer lästern..Peitsche

Aber schön, dass er Dir gefällt Zwinkern.

Schwarze Scheinwerfer find ich auch klasse, aber die Funzeln aus`m Zubehör, würd ich mir nicht dranschubbern.

Schade, wenn ich Xenons hätte, könnte man die selber schwarz machen, ist zwar sehr aufwendig, aber ich denke, die Mühe wäre es wert.

Übrigens Ramski, wo hast Du den auf ein mal die vielen Kommas her?
Und Deine Shift Taste tut es ja auch wieder...Bitte nicht hauen! Flitzen
Zitieren

Totolino schrieb:Aber eigentlich möchte ich den Dicken am liebsten mit den dunkel gemachten Heckleuchten schmücken. Dazu velleicht noch Heckklappen- und untere Frontleiste geblackt, aber sonst nix mehr, dass wird mir dann zu schmockig...

die 3te Bremsleucht hab ich hier liegen in schwarz....schön dezent vom Lackierer gemacht!! Aber die verbau ich selber He He

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

So, wie sich heute in der Eifel zeigte, war gestern genau der richtige Tag, um auf Winterschlappen zu wechseln Top.
Denn dass, was hier am Straßenrand zu sehen ist, ist keine Zuckerwatte eek!.

[Bild: winterlook_261012_007.jpg]

Da oben war es so kühl, dass das für heute vorgesehene Rennen im Rahmen der VLN - Langstreckenmeisterschaft auf der Nordschleife des Nürburgrings wegen Glatteisgefahr abgesagt wurde.

Trotzdem hab ich meinen Dicken über mir bisher völlig unbekannte Nebenstrecken in der Eifel gejagt, was mir tierisch Bock machte, da dort völlig tote Hose war und mir keine 10 Autos entgegengekommen sind.

Der Weg war das Ziel Yeah!.

[Bild: winterlook_261012_009.jpg]

Ich hoffe, Euch fällt auf, dass es sich hierbei nicht um quackige IPhone Fotos handelt Lol....ich hab ja gestern auch Besserung gelobt...

[Bild: winterlook_261012_012.jpg]

Ich weiß, er sieht immer noch aus wie Hulle, aber bei so einem tollen Sonne Tag hab ich einfach keine Lust, an dem Dicken rum zu putzen Devil!..
Übrigens, der Wechsel von den 215/40/17er Sommerrädern auf die 205/45/17er Winterräder ist deutlich zu spüren.
Ich neige fast dazu zu behaupten, dass er sich mit dem Serienmaß etwas geschmeidiger fahren läßt Head Scratch.
Abgesehen davon setze ich mit der 45er Flanke in meiner Tiefgarage mit der Frontlippe nirgendwo auf, selbst wenn ich es darauf anlege.
Mit der 40er Flanke kann es hingegen schon mal kkkkrrrrssch machen, tut aber auch nicht weiter weh..He He...

@Cappo: Mit meiner roten Bremsleuchte kann ich übrigens sehr gut leben, Ätsch!!!
Zitieren

Top schön !!

Das heisst...mit den 205er fährt er sich besser eek! ???

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren

Hehehehe Püh!

Sehr schön!!! Sonne

Bei uns schneits ganz schön...bin froh dass ich das heute erledigt hab mit dem Reifenwechsel!! Party!!

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

Sehr schön, gilt auch für die Fotos und Umgebung (eine Tour in die Eifel sollte ich auch mal wieder machen)! Sonne
Mit den schwarzen bzw. gedippten Felgen gefällt er mir auch sehr gut.

Bin auch mal gespannt, ob wir uns mal über den Weg fahren, in näherer Zukunft bin ich allerdings nur noch auf dem Arbeitsweg und mit Neusser Kennzeichen in Köln unterwegs Devil!
Erkennen würde ich Deinen auf jeden Fall auf Anhieb.

Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind.

Terry Pratchett
Zitieren

derOdin schrieb:Top schön !!

Das heisst...mit den 205er fährt er sich besser eek! ???

Tja, wie soll ich sagen.Head Scratch.. vielleicht hab ich mich da nicht so ganz korrekt ausgedrückt.

Ich sag mal so:
Die 215er mit 40er Flanke geben mir beim Kurvenräubern ein besseres Gefühl. Allerdings merkst Du auch am ArsXX viel mehr und mußt das Lenkrad etwas kräftiger bedienen.

Das ist auch ziemlich geil, aaaaaaaber....hat evtl. mit dem Alter eek! zu tun Oops!..... mit den 205 und 45er Flanke ist er
a) viel weicher, was ja auch logisch ist (nein, mit den 215/40 ist er nicht zu hart)

und

b) die Servolenkung macht damit ihrem Namen alle Ehre.

Kann aber auch sein, dass mir nach einiger Zeit dieses rumgeschwule so auf`n Keks geht, dass ich mich wieder auf die "Racingpneus" Yeah! freue.

Dazu fällt mir eigentlich nur der Spruch ein, same same, but different.... wenn Du weißt, was ich meine Zwinkern...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand