Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Totolinos Baby...

rumgeschwule Totlachen

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

Cappo schrieb:Hehehehe Püh!

Sehr schön!!! Sonne

Bei uns schneits ganz schön...bin froh dass ich das heute erledigt hab mit dem Reifenwechsel!! Party!!

Ja, gerade bei Euch kann`s ja sehr schnell gehen, mit der weißen Pracht. Abgesdehen davon, bleibt der Kram bei Euch ja auch noch tagelang liegen..

embe schrieb:Sehr schön, gilt auch für die Fotos und Umgebung (eine Tour in die Eifel sollte ich auch mal wieder machen)! Sonne
Mit den schwarzen bzw. gedippten Felgen gefällt er mir auch sehr gut.

Bin auch mal gespannt, ob wir uns mal über den Weg fahren, in näherer Zukunft bin ich allerdings nur noch auf dem Arbeitsweg und mit Neusser Kennzeichen in Köln unterwegs Devil!
Erkennen würde ich Deinen auf jeden Fall auf Anhieb.

Neusser Kennzeichen..Head Scratch, na so was fährst Du auch?

Ja genau, Eifel ist echt geil Top!!
Kenne dort noch einiges aus meinen Mopedtagen, aber da wo ich heute war, war mir bisher fremd.

Lag daran, dass ich für ein bestimmtes Fahrziel lediglich die Koordinaten hatte, die ich ins Navi eingab.
Ich glaube fast, da macht sich der Herr TomTom den Spass draus und schickt Dich mal eben so kreuz und quer durch die schönste Wallachei..
Zitieren

Mensch Toto, gibst ja richtig Gas Mr. Orange

Gefallen mir richtig gut die "neuen" Felgen He He

Schade, dass die Eifel so weit weg ist.
Zitieren

Totolino schrieb:Neusser Kennzeichen..Head Scratch, na so was fährst Du auch?
Nur gezwungenermaßen Pfeifen
Ziehe von Köln nach Dormagen.

Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind.

Terry Pratchett
Zitieren

Mxwell schrieb:Mensch Toto, gibst ja richtig Gas Mr. Orange

Na ja, wat mutt, dat mutt!

Meine Coopersau ist offensichtlich sadomasochistisch veranlagt Devil! und schrie heute nach Prügel.

Abgesehen davon, ich habe Deine Area, insbesondere Schleswig Holsteiner Land unweit der Küsten, auch schon sehr oft erkundet und denke, da kann man ebenfalls ne Menge Spass haben.

Hab gesehen, dass Du dich für die Hummel Hummel Tour angemeldet hast Top, die wird sicher auch richtig geil.

Man muß eben nur die richtigen Strecken kennen, heute kannte sie mein Sonne TomTom..
Zitieren

embe schrieb:Nur gezwungenermaßen Pfeifen
Ziehe von Köln nach Dormagen.

Ach Gottchen Ditschen, ich würde damit warten, bis Du die Kölner Nummer mitnehmen kannst. Das wird wohl nicht mehr lange dauern...

Aber in der Umgebung hier gibt es einige wesentlich .....ähhhh.... undankbarere Kennzeichen Zwinkern.
Zitieren

Totolino schrieb:(...) mein Sonne TomTom..

stelle da gerade gewisse Ähnlichkeiten ähhhh Namensähnlichkeiten fest, wenn du jeweils das "m" wegg lässt, hat bestimmt irgend etwas zu bedeuten....oder auch nicht..... Lol


Zwinkern
Zitieren

Mr. Schillie schrieb:stelle da gerade gewisse Ähnlichkeiten ähhhh Namensähnlichkeiten fest, wenn du jeweils das "m" wegg lässt, hat bestimmt irgend etwas zu bedeuten....oder auch nicht..... Lol


Zwinkern

Ich höre mich aber anders an wie Lisa He He.

Auf Dich hab ich schon gewartet Anbeten, die Knipskiste hab ich heute schließlich nur für Dich eingepackt.

Ich erwarte Lob Brav & Anerkennung..Lol...
Zitieren

ups, ganz vergessen zu erwähnen Pfeifen, klar sind mir die Aufnahmen sofort aufgefallen, fein gemacht, geht doch Zwinkern

TopParty!!Party 01Sonne
Zitieren

Totolino schrieb:Hab gesehen, dass Du dich für die Hummel Hummel Tour angemeldet hast Top, die wird sicher auch richtig geil.

Ja na klar! Endlich mal was vor der Tür, dass muss man ausnutzen He He

Ich hoffe du kommst auch, oder?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand