31.08.2012, 20:49
Nachdem die Verkäfer ihre Bewertung bei BMW im Sack haben ist es mit dem Service auch vorbei.
Verkäufer gehen nicht mehr ans Telefon,
eMails werden nicht beantwortet.
Der Kunde wird nach dem Kauf hängengelassen.
Insgesamt muß ich sagen:
Nie wieder ein MINI im BMW Autohaus.
Lieber Grauimporte oder sonstwas.
Meinen Service laß ich auf Grund dieser schlechten Erfahrungen schon garnicht mehr beim Unfreundlichen machen. Da reicht mir eine freie Werkstatt oder ich wechsel das Öl selber. Ist auch wesentlich kostengünstiger.
Hinzu kommt das nach den von mir geplanten 9-12Jahren Laufzeit bei einem Verkauf kein Hahn mehr nach einem Scheckheft kräht.
Verkäufer gehen nicht mehr ans Telefon,
eMails werden nicht beantwortet.
Der Kunde wird nach dem Kauf hängengelassen.
Insgesamt muß ich sagen:
Nie wieder ein MINI im BMW Autohaus.
Lieber Grauimporte oder sonstwas.
Meinen Service laß ich auf Grund dieser schlechten Erfahrungen schon garnicht mehr beim Unfreundlichen machen. Da reicht mir eine freie Werkstatt oder ich wechsel das Öl selber. Ist auch wesentlich kostengünstiger.
Hinzu kommt das nach den von mir geplanten 9-12Jahren Laufzeit bei einem Verkauf kein Hahn mehr nach einem Scheckheft kräht.