Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Z3ler will Cabrio - Als Cooper, S oder Works?
#61

derOdin schrieb:hat uns alle erwischt bei der letzten Ausfahrt, und gemerkt hats keiner Lol

Bist herzlich eingeladen bei den MTMs mal mit zu fahren,und auch unseren Stammtisch zu besuchen Top Touren machen wir auch im Winter ! Is doch geil in den Pässen zu driften, dafür brauchts keinen Heckantrieb Zwinkern

ups, so eine Mehrfachblitzer hatten die Nordlichter auf zroadster.com auch mal on Tour Mr. Orange

Klar komm ich, nur erst muss das mal alles unter Dach und Fach.

Wintertouren habe ich bisher keine gemacht, ehrlich gesagt mit dem 3.0 nur einmal im Winter unfreiwillig gedriftet...das war zwar spaßig, aber braucht keine Wiederholung. Früher Spezln mit MX-5 waren auch immer im Winter unterwegs, ich tat das nie, weil da auch heftig viel Salz on Piste, aber wenn man auf dem Rückweg, an der Wasserburger Land gut aussprüht, dann ist das doch machbar (sag ich heute) -
nur: mit dem KW komme ich mit der Hochdruckdüse gar nicht drunter...Head Scratch wobei: hab ja jetzt ein Dach, also eine der wenigen Waschstraßenbesuche und das Salz ist weg Mr. Gulf

Bin nämlich eine, die ihr vehicle liebt,
und sich gerne mit Gleichgesinnten rumtreibt,
wenn ich nur nicht immer Scout spielen muss...

war aber in den letzten zwei Jahren nachlässiger,
meine Ich gegenüber und den Autos...
glücklicher macht es nicht, sich zu verbiegen und
einen Vernunfthasi aus sich machen zu wollen,
wenn man doch Autofan ist Stumm

LG Jacky
Zitieren
#62

Jacky777 schrieb:ups, so eine Mehrfachblitzer hatten die Nordlichter auf zroadster.com auch mal on Tour Mr. Orange

Klar komm ich, nur erst muss das mal alles unter Dach und Fach.

Wintertouren habe ich bisher keine gemacht, ehrlich gesagt mit dem 3.0 nur einmal im Winter unfreiwillig gedriftet...das war zwar spaßig, aber braucht keine Wiederholung. Früher Spezln mit MX-5 waren auch immer im Winter unterwegs, ich tat das nie, weil da auch heftig viel Salz on Piste, aber wenn man auf dem Rückweg, an der Wasserburger Land gut aussprüht, dann ist das doch machbar (sag ich heute) -
nur: mit dem KW komme ich mit der Hochdruckdüse gar nicht drunter...Head Scratch wobei: hab ja jetzt ein Dach, also eine der wenigen Waschstraßenbesuche und das Salz ist weg Mr. Gulf

Bin nämlich eine, die ihr vehicle liebt,
und sich gerne mit Gleichgesinnten rumtreibt,
wenn ich nur nicht immer Scout spielen muss...

war aber in den letzten zwei Jahren nachlässiger,
meine Ich gegenüber und den Autos...
glücklicher macht es nicht, sich zu verbiegen und
einen Vernunfthasi aus sich machen zu wollen,
wenn man doch Autofan ist Stumm

LG Jacky

Du passt bestimmt klasse zu uns Top Nur um die Waschstrassen machen wir nen großen Bogen Mr. Orange only Hand wash! Kannst mir auch gern mal Deine Pisten zeigen Top und mir dann gleich Deinen schönen JCW vorstellen !

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#63

derOdin schrieb:Du passt bestimmt klasse zu uns Top Nur um die Waschstrassen machen wir nen großen Bogen Mr. Orange only Hand wash! Kannst mir auch gern mal Deine Pisten zeigen Top und mir dann gleich Deinen schönen JCW vorstellen !

Na ja, im Grunde wasch ich auch von Hand, aber selbst beim Zetti mit M-Fahrwerk, was gegen den JCW mit Gewinde ein Jeep ist, kommst nicht richtig an den Unterboden dran...deshalb, nach Salz Waschstraße -
wobei mir eben kam, ich muss ja auch wegen der Tiefe aufpassen.
Außerdem Swizöl drauf, kann Dir auch die Waschstraße nicht wirklich was, bekommt mein 2ter Zetti seit 2006 - Lack erste Sahne.

Will dann aber auch mal den Zetti vorstellen - aber nur im Sommer,
dann könnt ihr mal gucken, wie so ein 10 jahre alter Wagen aussehen kann - mit dem richtigen Wachs.

Ne denke auch ihr Jungs und ich, könnte ein tolles Team werden Necusy und Cappo haben ja auch schon verkündet, wollen mal Runde drehn.

Klar komme ich zum ersten Treff mit Mini - aber im Sommer muss auch mal Zetti sich die Füsse vertreten Mr. Gulf

Melde mich, sobald alles durch und er 100% mir ist Yeah!

So nu Heia, muss morgen MVV fahren. Lol 2 Autos und keiner für Winter bereit Mr. Gulf Also Guats Nächtle und wenn morgen MVV Totalausfall, dann weil Jacky Tosuchtsanfall im MVV bekam Mr. Gulf

LG Jacky
Zitieren
#64

Guts Nächtle, und meld Dich Top

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#65

Leute das hier ist kein Smalltalk. Xaver
Zitieren
#66

chubv schrieb:Leute das hier ist kein Smalltalk. Xaver

Stimmt! Das ist eher MINI LoveTalkDevil!

SpaaaasssYeah!Yeah!

Sehr schönen JCW hast du dir rausgesuchtTop Nach der Winterpause bin ich auch das ein oder andere Mal da "unten" um Pässe zu fahren. Das Date mit den MTM Jungs stehtYeah! Würd mich freuen wenn wir mal alle zusammen Richtung Hahntennjoch fahrenYeah!

PS: Mach mal bitte n Thema im Showroom aufTop

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren
#67

The Stig schrieb:Stimmt! Das ist eher MINI LoveTalkDevil!

SpaaaasssYeah!Yeah!

Sehr schönen JCW hast du dir rausgesuchtTop Nach der Winterpause bin ich auch das ein oder andere Mal da "unten" um Pässe zu fahren. Das Date mit den MTM Jungs stehtYeah! Würd mich freuen wenn wir mal alle zusammen Richtung Hahntennjoch fahrenYeah!

PS: Mach mal bitte n Thema im Showroom aufTop

*lol* wir haben doch nur gefachsimpelt, welche Steifen und wenn man doch so hibbelig ist wegen Auto. Was glaubt ihr wohl, wie oft wir schon in anderen Foren geshakert haben, die Nordlichter nennen mich immer die Norditalienerin Mr. Orange

@Stig
gerne. Hahntennjoch aber nur in Verbindung mit Namlostal, denn im Namlostal ist weniger los und eigentlich bekommst mehr Speed drauf - war oft eine Samstagsnachmittagsrunde von mir und den MX5en.
Könnte Dich aber auch auf dem Weg zum Nürburgring mal treffen, da muss auch Mini drüber, das ist klar. Nur Frühjahr bis Sommer bei mir beruflich fast nicht möglich.

Im Showroom hol ich nach, sobald er mir ist - versprochen.

Bin immer noch unschlüssig, was ich dem sage, welche stripes...
oder gar keine, damit er so wie er ist, eben anders ist....*grübel*

LG Jacky
Zitieren
#68

denke da wird bald ein neuer Showroom Thread entstehen Lol
Zitieren
#69

Stimmt Top

Nur bitte um Nachsicht, heute keine Zeit für Fotos machen...
habe ihn gestern abgeholt und jetzt muss ich erst mal auf die Bahn und einen Tank leerbrummen Mr. Gulf

Denke ihr vergebt mir das sicher - bin paralisiert Lol

LG Jacky
Zitieren
#70

Jacky777 schrieb:Stimmt Top

Nur bitte um Nachsicht, heute keine Zeit für Fotos machen...
habe ihn gestern abgeholt und jetzt muss ich erst mal auf die Bahn und einen Tank leerbrummen Mr. Gulf

Denke ihr vergebt mir das sicher - bin paralisiert Lol

LG Jacky

Ich wollte gestern Abend auch noch Fotos von Amélie machen, war aber lieber eine Runde "tunneln" PfeifenVerlegen

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand