Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ollis Cooper S
#11

Hat echt wasSmile...kommt geil.

Sieht aus wie GrundierungSmile

Echt cool!

GONE FAST>>> R53 JCW
Zitieren
#12

NOT NORMAL Sonne

Kreativ gearbeitet He He - Tolles Ergebnis Top
Zitieren
#13

so jetzt gehts an die nächste planung.
felgen!!!!
17 oder 18 zoll???
welche farbe???also meine vorstellung wäre schwarz matt oder weisse!
wäre für jeden tip oder jede meinung dankbar!
also mir gehts dabei mehr ums aussehen,werde den kleinen niemals aufm ring fahren oder ähnliches.bei den felgen wäre es mir wichtig das die ohne grossen aufwand passen,also bördeln oder ähnliches und es ist auch eine tieferlegung geplant also auch das sollte mit den felgen möglich sein.
danke schon mal im vorraus für jede anregung und jeden tip!
Zitieren
#14

Wow, dein kleiner sieht wirklich klasse aus! eek!Party 01

Ich würde dir gerne leichte 17"er empfehlen.

Zum ersten ist ein MINI eben halt nicht nur für die Optik gut, sondern eine Kurvensau => Förder die Stärken deines Kleinen Wink
Zum zweiten sehen gerade leichte, offene 17"er (z.b. teamdynamics, OZ) einfach hinreißend am MINI aus.

[Bild: sigpic17226.gif]
Zitieren
#15

Weisst Shawn schrieb:Wow, dein kleiner sieht wirklich klasse aus! eek!Party 01

Ich würde dir gerne leichte 17"er empfehlen.

Zum ersten ist ein MINI eben halt nicht nur für die Optik gut, sondern eine Kurvensau => Förder die Stärken deines Kleinen Wink
Zum zweiten sehen gerade leichte, offene 17"er (z.b. teamdynamics, OZ) einfach hinreißend am MINI aus.

...unterschreib....

Abgesehen davon, mit 17èr (7x17 mein ich...) gibt`s bei einer Tieferlegung i. d. R. keine Probleme.

Auch wenn Dir Optik wichtig ist, Fahrverhalten Rallye sollte im Vordergrund stehen. Übrigens, dass eine schließt das andere ja nicht aus Zwinkern.

Ich würde Dir UNBEDINGT empfehlen, den folgenden Beitrag zu lesen:

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=49527

Ich persönlich finde auch die OZ Ultraleggera Top ziemlich smart, gibt aber auch noch `ne Menge anderer wirklich schöner und leichter 17èr Felgen.

Ich kann mir vorstellen Head Scratch, dass bei Deiner grauen Folierung eine Felge in mattschwarz vermutlich ganz gut kommt...
Zitieren
#16

hello

schaut super aus , gar nicht wie ein Mini von der Stange , die felgen finde ich echt cool!!!

viel spass und sorgenfreies fahren wünsche ich Dir
Zitieren
#17

erst mal danke für die komplimente!!!!!
jep und überzeugt 17 zoll zu nehmen und warum sollte man nicht beides vereinen aussehen und gutes fahrverhalten!!!
na dann werde ich mich mal auf die suche begeben und ich bin weiterhin für vorschläge sehr dankbar!
Zitieren
#18

psycholli666 schrieb:erst mal danke für die komplimente!!!!!
jep und überzeugt 17 zoll zu nehmen und warum sollte man nicht beides vereinen aussehen und gutes fahrverhalten!!!
na dann werde ich mich mal auf die suche begeben und ich bin weiterhin für vorschläge sehr dankbar!

Also ich kaufe im Winter O.Z. Alleggerita 17" ... Vielleicht bekommen wir ja irgendwo einen Preisnachlass wenn du sie auch kaufen würdest/willst...


LG

GONE FAST>>> R53 JCW
Zitieren
#19

Sehr schöner MINI! Gefällt mir! Top

psycholli666 schrieb:so jetzt gehts an die nächste planung.
felgen!!!!
17 oder 18 zoll???
welche farbe???also meine vorstellung wäre schwarz matt oder weisse!
wäre für jeden tip oder jede meinung dankbar!
also mir gehts dabei mehr ums aussehen,werde den kleinen niemals aufm ring fahren oder ähnliches.bei den felgen wäre es mir wichtig das die ohne grossen aufwand passen,also bördeln oder ähnliches und es ist auch eine tieferlegung geplant also auch das sollte mit den felgen möglich sein.
danke schon mal im vorraus für jede anregung und jeden tip!

Weisst Shawn schrieb:Wow, dein kleiner sieht wirklich klasse aus! eek!Party 01

Ich würde dir gerne leichte 17"er empfehlen.

Zum ersten ist ein MINI eben halt nicht nur für die Optik gut, sondern eine Kurvensau => Förder die Stärken deines Kleinen Wink
Zum zweiten sehen gerade leichte, offene 17"er (z.b. teamdynamics, OZ) einfach hinreißend am MINI aus.

Bin auch für 17"er, allerdings ist dieser dünne-Speichen-Look nix für mich. Mir gefallen eher die Barracuda-Felgen. Aber deinem würden auch die Shift stehen, die gerade von Schmidt Revolution hier im Forum angeboten werden.
Zitieren
#20

rushQ schrieb:Also ich kaufe im Winter O.Z. Alleggerita 17" ... Vielleicht bekommen wir ja irgendwo einen Preisnachlass wenn du sie auch kaufen würdest/willst...


LG

danke fürs angebot!werde aber wohl erst nächstes jahr welche kaufen kurz bevor die winterschlappen runter kommen.muss jetzt erst mal wieder etwas ansparen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand