Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Buttons' Mini One Silber

Buttons schrieb:So, da bin ich wieder. Naja, war nie weg hab nur im Forum gelesen und nicht geposted. xD

Heute wieder die Sommerfelgen aufgezogen, nun müssen nur die neuen Reifen bestellt werden. Wenigstens sieht der Kleine nun wieder schick aus. Winter mit winzigen 15 zoll Felgen macht einfach kein Spaß.

Hab deinen Thread aufmerksam verfolgt & mich schon gefragt, warum bei so einem tollen One der Showroom nicht weiter geführt wird. Pfeifen
Aber jetzt heißt es Winter ade - Frühjahr wir kommen! Sonne

Zu den 15" Felgen im Winter: naja da kann ich auch ein Lied davon singen... Zwinkern

Der "Liebe auf den ersten Blick"-Showroom:
[Bild: 592vslb3.jpg]][Bild: 592vslb3.jpg][/URL]
Gesehen, verliebt, gefahren, gekauft Liebe
Zitieren

Michi3012 schrieb:Hab deinen Thread aufmerksam verfolgt & mich schon gefragt, warum bei so einem tollen One der Showroom nicht weiter geführt wird. Pfeifen
Aber jetzt heißt es Winter ade - Frühjahr wir kommen! Sonne

Zu den 15" Felgen im Winter: naja da kann ich auch ein Lied davon singen... Zwinkern

Hehe ja, im Winter ist eh wenig los und ich hatte genug zu tun mit dem Studium. xD

Oh nee doofer thread hat ne neue Seite angefangen, glaub ich muss meinen vorherigen post mit den neuen Fotos hier reinschmuggeln... AugenrollenHe He

Zitat:So, super Wetter heute also bekam der Kleine ein richtiges Pflegeprogramm. Schön gewaschen, innen gesaugt und geputzt und dann noch die Schweller etc. nachgeschwärzt. Jetzt sieht er wieder super aus. Top

Neue Sommerreifen (Contintental SportContact 5) sind bestellt, dauert nur ewig bis die da sind. Sind dringend nötig, meine alten sind komplett durch.

Er muss nur jetzt mal komplett poliert und versiegelt werden, das werde ich machen nachdem die neuen Reifen drauf gezogen sind und ich wieder aus Tokyo zurück bin, geht am Samstag erst einmal nach Japan. Mr. Orange

Auf dem Weg nach Hause hab ich ein paar Bilder gemacht, das war noch vor der Innenraumpflege und dem Nachschwärzen der Plastikteile, aber ich finde er kann sich sehen lassen.

[Bild: miniwash2g7jg6.jpg]

[Bild: miniwash16cbv5.jpg]

[Bild: miniwash48skf1.jpg]

[Bild: miniwash6psj9b.jpg]

[Bild: miniwash5lmjot.jpg]

[Bild: miniwash38ml4b.jpg]

Streifen für die Haube sind noch auf jedem Fall geplant. Entweder braune Viper stripes die ich mir aus England bestellen werde oder eventuell die Champagne-farbenen, strukturierten Stripes vom Mini Bond Street:

[Bild: special_editions_bondeukzy.jpg]

Oder die schlichten vom Hyde Park: Sehen super aus, sind nur sau teuer.
[Bild: 16485-web64kdl.jpg]

Cooper S Dachkantenspoiler wäre noch etwas was ich wirklich gerne hätte, nur in Pure Silver gibt es garantiert keine. Wenn der Spoiler schon 200 Euro + kostet und ich den noch lackieren lassen muss.... mal schauen. Würde aber toll aussehen. ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand