Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

t...obi's R56 MCS
#11

regt mich auf das ich mit n handy immer die bilder ned hochgeladen bekomme Big Grin werd heut abend eins rein stellen da siehst den streifen recht gut Smile
Zitieren
#12

t...obi schrieb:regt mich auf das ich mit n handy immer die bilder ned hochgeladen bekomme Big Grin werd heut abend eins rein stellen da siehst den streifen recht gut Smile

Super Top Danke dir!
Zitieren
#13

t...obi schrieb:regt mich auf das ich mit n handy immer die bilder ned hochgeladen bekomme

hol Dir tapatalk dann geht's Zwinkern

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#14

Danke für den Tipp, merke schon den Odin kannst was fragen Big Grin

Anbei das andere Bild


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#15

t...obi schrieb:Anbei das andere Bild

Hat was Sonne
Zitieren
#16

t...obi schrieb:Danke für den Tipp, merke schon den Odin kannst was fragen Big Grin
Mr. Orange ich danke. Aber es war schlichtweg auch so das mich das genervt hat das ich mit dem Handy keine Bilder einstellen konnte. Mit dem Tapatalk geht das super !
So jetzt aber wieder zu Deinem Kleinen Top

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#17

http://www.youtube.com/watch?v=ZjKxriJ0M18


Hat ein Bekannter hochgeladen, also bitte überlest die Überschrift und den Kommentar Smile Ich denke es kommt nicht ganz so geil rüber durch den Wind und die Kameraposition, aber dennoch wollte ich es niemandem vorenthaltenSmile
Zitieren
#18

Hammer geiler sound! Party 01
Was hast so alles an der Anlage verändert?
Zitieren
#19

Das Video ist jetzt mit Ori Kat und ab dem Straight
Zitieren
#20

SoooSmile

Teile sind vom Lackierer zurück. Auf dem Bild zusehen ist der Oberteil des JCW Spoilers, desweiteren waren das Unterteil und die Works Schweller beim LackiererSmile Mal sehen wann ich zum anbauen kommeSmile


Gruss Tobi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand