Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 186 - Zwischen Schneegestöber und Frühlingsgefühlen

Daxi schrieb:Ach das ist ja diese Woche schon.... Sonne Ich freu mich auf Euren Besuch... Sonne
Bist Du wohl die Einzige .... Augenrollen

[Bild: sigpic5455.gif]

La Tatü schrieb:Bist Du wohl die Einzige .... Augenrollen

Ick froi mir ooch ...

Fehlt eigentlich noch was? Habt Ihr alle noch Eure Wurfbeutel? Schal? Handschuhe? Wobei ... die Wettervorhersage sieh gar nicht schlecht aus ... Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Ick froi mir ooch ...
Noch ... Pfeifen
Die Puppa ist grad ein wenig schwierig. Confused Also nachts, tagsüber isse echt töfte drauf.
Habt ihr inzwischen eine Mikrowelle? Muss nämlich neuerdings nachts das Milchfläschchen aufwärmen. Confused
Und ich hoffe, ihr habt alle einen guten Schlaf... Pfeifen

Fahrspass schrieb:Fehlt eigentlich noch was? Habt Ihr alle noch Eure Wurfbeutel? Schal? Handschuhe? Wobei ... die Wettervorhersage sieh gar nicht schlecht aus ... Pfeifen
Hab' ich letztens schon bei Whatsapp getextet, was uns fehlt...

Ich bete, dass die Latzhosen noch rechtzeitig bei uns eintrudeln. Anbeten
Hätte ich sie nur lieber gleich zu euch schicken lassen. Seufzen

[Bild: sigpic5455.gif]

In dem WhatsApp-Gewusel findet man doch nix mehr ... Schulter zucken

La Tatü schrieb:Ich bete, dass die Latzhosen noch rechtzeitig bei uns eintrudeln. Anbeten
Hätte ich sie nur lieber gleich zu euch schicken lassen. Seufzen

Ruf an und Frag. Wenn sie noch nicht raus sind, dann lass die Versandanschrift ändern ... Nicken

btw: Nein, keine Microwelle ... aber Du darfst den Herd benutzen ... Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:In dem WhatsApp-Gewusel findet man doch nix mehr ... Schulter zucken
Uns fehlen 2 Taschen, die hatten wir aber der Daxi letztes Jahr geliehen, muss sie noch haben.
Und 1 Schal... keine Ahnung, wann und wo der abhanden gekommen ist.
Glashalter ham wir 2 Stück, Handschuhe 4 Stück, wenn auch lädiert. Aber die werden wir sicherlich nicht brauchen.
Fahrspass schrieb:Ruf an und Frag. Wenn sie noch nicht raus sind, dann lass die Versandanschrift ändern ... Nicken
Sind seit gestern unterwegs, daher leider nicht mehr änderbar. Seufzen
Fahrspass schrieb:btw: Nein, keine Microwelle ... aber Du darfst den Herd benutzen ... Pfeifen
Das macht der Hase, ich steh' nachts nicht auf. He He

[Bild: sigpic5455.gif]

Fahrspass schrieb:Wurfbeutel?
das liest sich jetzt irgendwie seltsam Ist mir suspekt
Klingt irgendwie nach Mittelalter ... oder Mai-Demo Augenrollen
Fahrspass schrieb:In dem WhatsApp-Gewusel findet man doch nix mehr ... Schulter zucken
Sieh´s ein: du wirst alt He He
Fahrspass schrieb:btw: Nein, keine Microwelle ... aber Du darfst den Herd benutzen ... Pfeifen
du hoffst jetzt aber nicht drauf, dass sie dir auch was kocht, oder?!

Morgen Gähn
cremi schrieb:Sieh´s ein: du wirst alt He He
Das durfte ich mir gestern auch schon mehrmals anhören... Püh!


cremi schrieb:du hoffst jetzt aber nicht drauf, dass sie dir auch was kocht, oder?!
Wenn er wüsste, wie "gut" ich kochen kann, würde er das sicherlich nicht verlangen. Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]

cremi schrieb:du hoffst jetzt aber nicht drauf, dass sie dir auch was kocht, oder?!

La Tatü schrieb:Wenn er wüsste, wie "gut" ich kochen kann, würde er das sicherlich nicht verlangen. Pfeifen

Für sowas ist keine Zeit, aber wir haben ja Pizza nebenan ... Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Für sowas ist keine Zeit, aber wir haben ja Pizza nebenan ... Pfeifen
Samstag Pizza? Sabber

Hast Du Daxi schon den Zeitplan geschickt? Der würde mich nämlich auch interessieren. Pfeifen

Und Hase und ich diskutieren immer noch, wie wir das Flaschenproblem in der Nacht lösen können.
Mein Plan: Ich besauf' mich am Sa. und So. so sehr, dass ich aus der Nummer raus bin. Eine Flasche Schnaps ist also schon für mich reserviert. Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]

schaaaaaaaaaps ist daaaaaa Yeah!

@tatü Umarmen aber wo ist deine bankverbindung und der betrag, den ich überweisen muss?

[Bild: sigpic6.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand