Fahrspass schrieb:Ich bin ein biЯchen erstaunt, normalerweise lese/hцre ich von derartigen Stцrungen immer von Billig-Anbietern. Ich fьr meinen Teil muЯ schon sagen, dass ich hoch zufrieden mit den Telekomikern bin. Okay, sie sind sicher nicht die gьnstigsten, aber es funktioniert seit vielen Jahren einwandfrei ... (nur zweimal hat irgendein Bagger die Kabel gekappt
Der Katalog ( hängt sicher in den Call-Centern groß an der Wand ) der Begründungen für Ausfälle bei T-Offline :
- Die Nummer mit dem kabelkappenden Bagger wird den Kunden immer wieder gerne vorgestellt.
- Ein Server ist ausgefallen; dabei wird häufig das Schlagwort vom "großflächigen Ausfall" genutzt, damit man sich nicht so alleine fühlt.
- Alle User , die den Router Typ xyz nutzen, sind betroffen.
- Ihr Router muss neu synchronisert werden, synchronisiert sich nicht selbständig, muß vom technischen Service synchronisert werden usw.
Diese Infos erhalten natürlich nur Kunden, die bei einem Anruf bei der Störungs-Beseitigungs (?)-Stelle nach der Kommunikation mit dem anrifverteilenden Automaten mind. 3x Ihren Namen und Ihre Telefon-Nummer genannt haben , Ihren Router mindestens 3x stromlos gemacht haben ( jeweils für mind. 3 Minuten ) und die Typen-Nummer Ihres Routers auswendig singen können.........................echt !
Merke : Billig-Anbieter definieren sich nicht immer über die Kosten.