Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Scarface R50+RMS Kompressor
#31

Michi! schrieb:Is ja echt der Wahnsinn, was du schon in deinen MINI investiert hast!eek! Da hättest dir auch locker nen guten gebrauchten Works kaufen können, wenn man alles zusammen rechnet!Head Scratch

Naja wennst es so rechnest hätte sich wohl einige schon ein gebrauchten S kaufen können siehe @Maurice und @Liebi
Zitieren
#32

Scarface0664 schrieb:Naja wennst es so rechnest hätte sich wohl einige schon ein gebrauchten S kaufen können siehe @Maurice und @Liebi

Naja Maurice hat ja noch was viel geileres daheim rumm stehen!Pfeifen
Yeah!

War ja auch nicht negativ gemeint... find's ja cool, wenn man sein Auto schritt für schritt weiter entwickelt!Top
Party!!

[Bild: sigpic16329.gif]
Zitieren
#33

Michi! schrieb:Naja Maurice hat ja noch was viel geileres daheim rumm stehen!Pfeifen
Yeah!

War ja auch nicht negativ gemeint... find's ja cool, wenn man sein Auto schritt für schritt weiter entwickelt!Top
Party!!

Ich habs auch nicht negativ aufgenommen.

Aber manche haben in ihren S Model (Gewindefahrwerk, Carbon Teile,....)soviel reingesteckt da könnten sie sich ein GP kaufen...Respekt

Von daher wir sind halt alle im Forum und ein wenig verückt sonst würden wir alle nur 08/15 Mini haben Yeah!
Zitieren
#34

N'Abend zusammen!

Wie Maurice schon sagte, das Grill ist definitiv NICHT das Original Aero Grill, wir wissen schon wovon wir da reden - ABER das heiß ja nicht, dass es nicht gut aussieht...der größte Pluspunkt ist aber wie gesagt, dass es ohne Anpassung der Serien-Front passt!

Die Zusatzinstrumente sind super! Mich wunderts nur, dass du die bekommen hast, meines Wissens waren die irgendwann nicht mehr lieferbar, sondern nur noch die für neben den DZM die du wolltest...also, freu dich über die in der Mittelkonsole!


Scarface0664 schrieb:Schwer zu sagen ich müsste das mal Live sehen, aber ich bin eher einer bei dem weniger mehr ist.

Der Challenge Flügel wer mir persönlich too much

Ok, weniger ist bei dir mehr, was willst du dann mit dem LUMMA Bodykit? Bzw. nur mit dem LUMMA Heck? Wenn dann muss rundum was rauf - und das Wichtigste ist, dass es DIR gefällt - ICH persönlich würde mir kein LUMMA oder KOENIGSEDER draufklatschen, einfach weil für MICH persönlich das Original-Aero das Schönste ist...gegen das LUMMA hab ich wohl deswegen ne gewisse Abneigung, weil hier ein eher abgerockter damit rumfährt...


Mxwell schrieb:Warum Du die Streifen nicht hast kleben lassen ist mir ein Rätsel.

Ich verstehe das durchaus, möchte mir, falls ich meine Haube mal lackieren lasse, die Bonnets auch gleich mitlacken lassen. Wirkt einfach VIEL edler als die Klebefolie...gerade weil z.B. meine Streifen nach mittlerweile 8 Jahren am Wagen doch schon nicht mehr ganz so schön sind wie sie sein sollten.

@Michi! und Scarface


Jo mei, so ist das halt mit so nem Auto...man sucht sich ne ordentliche Basis, ändert dies und das, und wenn man alles zusammenrechnet wird einem schwindlig.

Klar hätte ich wohl mittlerweile auch nen S darum bekommen, alleine....ich find keinen der mich wirklich reizen würde....und ich wollte IMMER nen Cooper, schon seit ich 14 war...von daher passt das schon.

LG;
Manuel

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
Zitieren
#35

Reden wir nicht über Geld eek!...Insomnia Grad vorher mit Maxwell in Facebook geschrieben drüber^^ Wir Mini-Süchtigen ham`s halt ned leicht!! Lol

So jetzt zu deinem Mini!! Tolle Sache!! Die Zusatzinstrumente gefallen mir auch sau gut!! Die Aero Spoiler würden deinem schon noch sehr gut stehen!! Einfach ne schöne dezente Sache!!


Mach weiter soRespekt

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#36

Cappo schrieb:Die Zusatzinstrumente gefallen mir auch sau gut!! Die Aero Spoiler würden deinem schon noch sehr gut stehen!! Einfach ne schöne dezente Sache!!

Find die auch echt toll und laut RealOEM tatsächlich ausgelaufen:
http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?...g=62&fg=95

Hier die, die Scarface eigentlich wollte:
http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?...g=62&fg=95
Sind aber auch ausgelaufen....

Neulich war hier im Forum ein Satz von denen, die Scarface hat inseriert, hab echt ne Zeit lang überlegt aber...meine Tachoblätter und auch der Hintergrund im Chrono-Instrument sind NICHT weiß, sondern haben nen Silber-Stich, die Zusatzinstrumente waren aber weiß....das passt bei mir nicht...aber ne echte Öltermperatur statt der interpolierten im Chrono wäre schon nice gewesen...

LG;
Manuel

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
Zitieren
#37

Hey, hier is ja mächtig was los..
Respekt Coole Karre mit tollen Features!!!

Zum Thema "S"....
Heute würde ich mir auch'n "S", oder einen Works kaufen.
Dennoch freue ich mich immer noch über meinen R50, wenn ich damit up Jück bin.Sonne

Was mich noch interessieren würde, was hat denn die Leistungsmessung nach dem chippen ergeben?
Zitieren
#38

Scarface0664 schrieb:Und im Gesammten betrachtet auch wenns teurer war hab ich dann keine halben Sachen mehr gemacht.
Und genau deshalb solltest du auch zum originalen Aero und nicht diesem komischen Bodykitzeug greifen. Zwinkern
Werden dir 90% der User hier sagen. Mr. Orange
Zitieren
#39

Cappo schrieb:Reden wir nicht über Geld eek!...Insomnia Grad vorher mit Maxwell in Facebook geschrieben drüber^^ Wir Mini-Süchtigen ham`s halt ned leicht!! Lol

Hi 5
Zitieren
#40

chubv schrieb:Und genau deshalb solltest du auch zum originalen Aero und nicht diesem komischen Bodykitzeug greifen. Zwinkern
Werden dir 90% der User hier sagen. Mr. Orange

90% Head Scratch
Ich glaube, es werden sogar 95% sagen Muhaha Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand