Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Schultes Krümelmonster
#1

Hallo

nach einem halben Jahr seit der MINI endlich meiner ist kommt auch mein Showroom Fred endlich zustande.
Kurz zu mir: Ich heiße Felix, bin 18 und mache beim örtlichen Freundlichen eine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker, mittlerweile 2tes Lehrjahr.

Meinen MINI haben meine Eltern vor 8 Jahren als Neuwagen bei meinem jetztigen Arbeitgeber gekauft. Quasi zu meinem Geburtstag habe ich meinen Eltern das Auto abgekauft. Mein Papa hatte da schon öfter drüber gesprochen früher aber so richtig wollte ich den Bus (liebevoll gemeint Yeah!) nicht haben. Naja wies halt manchmal so ist, die Liebe musste sich erst entwickeln. Bei ca. 60000 Kilometern hatte der Auspuff sich schon verabschiedet und war auch ganz schnell durch den jetzigen Remus ersetz.

Bisher hat sich allerdings noch ein wenig geändert.
Mittlerweile sind Eibach Federn mit 30 mm Tieferlegung drin sowie 30er Spurplatten Vorne und Hinten 40er (pro Achse). Die Delta Spoke Felgen sind mit Palsti Dip schwarz matt geworden und die Standart Nabenabdeckungen mussten JCWs weichen, passend zum Worksemblem im Kühlergrill Vorne.

Genug gesabbel, Bilder:


[Bild: dsc02449y.jpg]


[Bild: dsc02423ew.jpg]


[Bild: dsc02438vz.jpg]


Jetzt aber!
Dann lasst mal was Hören Smile

Gruß
Felix
Zitieren
#2

Hi Felix,

das ist bestimmt ein schöner MINI, aber ich kann ihn leider nicht sehen, weil Deine Bilder URL gesperrt ist. Kannst Du die bilder gleich hier im Forum hochladen? Zwinkern

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#3

Also ich kann die Bilder sehen und sage mal: Schöner MINI Yeah! Wünsche dir viele sorgenfreie Kilometer damit Zwinkern

Grüße Ralf

MINI Cooper D Clubman - Sein Showroom > 12.2013
MINI Cooper S - Sein Showroom < 12.2013
Zitieren
#4

FlixSchulte schrieb:(....)
Dann lasst mal was Hören Smile


Täräääää und Tütüüüüü Yeah!


Herzlich Willkommen mit deinem Krümelmonster, hoffe das der nicht so viel rumkrümelt Lol, sieht doch schon schick aus.

Ein Erbstück sozusagen, genau so war das damals auch bei mir, nur es war kein MINI.

Na dann, viel Spass hier Party!!
Zitieren
#5

Hi Felix,

schicker Mini! Top bin schon auf mehr gespannt Sonne

Grüße von einem gebürtigen Löhner,

Maik Party!!
Zitieren
#6

Schöner Seven! Da kann man ja gar nicht "NEIN" sagen! Yeah!

Wenn du mal Lust auf Ausfahrten, Stammtische, gemeinsame Aktivitäten und Co. in der Region hast, meld dich ruhig mal!

Am Samstag ist jetzt z.B. wieder Stammtisch - dieses Mal in Rahden! Also einmal schön kurvig übern Berg und schon biste da. Top

Gruß, René
Zitieren
#7

Yeah! Schöner Mini!! Welcome bei den Verstrahlten!! Wirst viel Freude haben hierLol

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#8

Vielen Dank für eure Herzliche Aufname Yeah!
Erbstück find ich gut Smile

@Bilder: ich klemm mich da gleich mal hinter, dann hat jeder was davon Smile
Gruß
Felix
Zitieren
#9

Winke 02 Tachchen Felix,
ein schönes Monsterchen!!!Top
Zitieren
#10

Hello

Echt Schöner Mini und Coole Bilder dazu , wünsche Dir noch Sorgenfreies Fahren und Viel Spass !!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand