Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ein goldener Traum
#11

Hello

Schaut Edel aus Dein Mini , ich hoffe mal das Problem ist bald behoben. Die Felgen passen Gut zu Deinem Mini !
dann Viel Spass und Sorgenfreies Fahren!
Zitieren
#12

Ferrero schrieb:Hallo alle zusammen! Winke 02


Ich bin seit kurzem stolze Besitzerin eines goldenen Mini Coopers - liebevoll Ferrero genannt. Yeah!Yeah!Yeah!

Der Mini macht mir viel Spaß und ich freue mich schon immer, mich da rein zusetzen und loszudüsen.
Ein "Problem" habe ich aber mit ihm, deswegen habe ich mir auch angemeldet; werde das aber in dem Unterforum mal ansprechen Zwinkern


Ich geh gleich mal stöbern!


LG
Verena

Laola-Welle

Huhu Ferrero und herzlich WillkommenSonne
Endlich mal wieder ein goldener MINIYeah!
Voll Schick der KleineTop unserer ist Gold/weiß Sonne
Wirst sicher die Blicke auf euch ziehenSonne die Farbe ist halt selten Zwinkern
Allzeit gute FahrtSonne

Lg Kati

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
Zitieren
#13

my666 schrieb:Ich mag exclusive Farben...(wie man an meinem sieht, hihihi)

Top

Hi 5 deswegen bei uns auch Gold und Orange Yeah!Mr. Orange

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
Zitieren
#14

Willkommen Winke 02

So ein "Solid Gold" Mini steht bei mir auch hin- und wieder in der Nachbarschaft, sehr außergewöhnlich und mittlerweile echt sehr selten nur noch zu sehen! Top

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren
#15

Winke 02 Herzlich Willkommen ... und viel Spaß Top
Zitieren
#16

Huhu Verena,

da hast du aber wirklich ein richtiges Goldstück Top

Gefällt mir gscheit gut!

Ich wünsch dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß damit Winke 02

[Bild: style2,Sir-spc-Red-spc-II.png]

Sonne I drive my MINI Cooper and I'm feeling super-dooper
Sonne
Zitieren
#17

Herzlich willkommen... Starke Farbe Top Mal was ganz besonderes.. Mal ne bescheidene Frage, wieso heißt der kleine denn nicht Rocher?? Mr. Orange
Zitieren
#18

Auch von mir herzlich Willkommen Sonne

MINI Cooper D Clubman - Sein Showroom > 12.2013
MINI Cooper S - Sein Showroom < 12.2013
Zitieren
#19

Gratuliere zum Güldernen - immer ein bleibender Wert! Top
Zitieren
#20

Cuuper schrieb:Herzlich willkommen... Starke Farbe Top Mal was ganz besonderes.. Mal ne bescheidene Frage, wieso heißt der kleine denn nicht Rocher?? Mr. Orange

Rocher ist sein Nachname! *g*

@ Lucky_mini
Nürnberg ist von mir aus gleich um die Ecke Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand