Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ein goldener Traum
#31

Hehe, das mit dem Infizieren kenn ich aber...

Mein Freund ist damals meinen alten Mini (auch ein R50) "probegefahren" und war gleich hin und weg. Jetzt hat er seinen auch schon seit über 2 Jahren Smile :)

Und erst neulich hatte ich eine Freundin mitgenommen, die von dem Platzangebot im Innenraum begeistert war. Tja, der Mini schaut halt doch nicht nur gut aus *hehe*

[Bild: style2,Sir-spc-Red-spc-II.png]

Sonne I drive my MINI Cooper and I'm feeling super-dooper
Sonne
Zitieren
#32

Hey Ferrero!
Was hälst Du denn davon?

Entdeckt im Gesichtsbuch.....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#33

Der sieht schick aus Sonne

Mein Auto kotzt mich grad echt an, jetzt muss ich die Bremsen machen lassen, heute geht der Kofferraum nicht mehr auf Peitsche Sehr sauerSehr sauerSehr sauerSehr sauerSehr sauer
Hab ja im Keller nen Geldsch.. sitzen Böse!
Was kommt als nächstes??



Devil!
Zitieren
#34

... oder einen Goldesel!

Ein Video sagt mehr als 1000 Worte:

http://youtu.be/wTD596mkp0o
Zitieren
#35

tuemmel schrieb:... oder einen Goldesel!

Geldbaum wär auch eine Alternative..



Devil!
Zitieren
#36

Ferrero schrieb:Mein Auto kotzt mich grad echt an, jetzt muss ich die Bremsen machen lassen, heute geht der Kofferraum nicht mehr auf Peitsche Sehr sauerSehr sauerSehr sauerSehr sauerSehr sauer
Hab ja im Keller nen Geldsch.. sitzen Böse!
Was kommt als nächstes??

Ruhig Blut.

Bremsen sind ein Verschleißteil, bei jedem Auto - wennst den mit runtergerittenen Bremsen kaufst, darfst dich nicht wundern wenn die bald fällig sind - Punkt.

Und das mit dem Kofferraum...kommt mir bekannt vor. Lass mich raten, er öffnet NICHT wenn man den Taster in der Heckleiste betätigt, aber wenn du Zündung bzw. Licht ausmachst poppt der auf? Dann ist dir der Mikroschalter hinterm Taster abgesoffen - kommt regelmäßig vor bei älteren MINIs, die Dichtung hinter der Griffleiste auf der Heckklappe gibt auf, Feuchtigkeit dringt ein und dann passiert genau das - ist aber kein Act, einfach die Innenverkleidung der Heckklappe abnehmen, Griffleiste abschrauben, Kabel abstecken, den Mikroschalter trockenlegen (lässt sich mit etwas Gefühl öffnen) und danach mit Kontaktspray bearbeiten. Dann noch die Dichtung der Griffleiste (Mossgummi) abkratzen, bei BMW ne Neue abholen (kostet um die 10€Wink und wieder auf die Griffleiste aufkleben - dann zusammenbauen und schon geht wieder alles wie es soll Top

Habe ich hier: http://www.mini2.info/forum/showthread.p...ppe+spinnt schon mal genau beschrieben!

Viel Spaß beim Schubbern!

LG;
Manuel

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
Zitieren
#37

Ferrero schrieb:Der sieht schick aus Sonne

Mein Auto kotzt mich grad echt an, jetzt muss ich die Bremsen machen lassen, heute geht der Kofferraum nicht mehr auf Peitsche Sehr sauerSehr sauerSehr sauerSehr sauerSehr sauer
Hab ja im Keller nen Geldsch.. sitzen Böse!
Was kommt als nächstes??

das mit dem Kofferraum wurde ja beschrieben wie du es lösen kannst und die Bremsen bei Lott kosten nicht so viel , dafür hats dann Neue Bremsen und wieder eine Zeit Ruhe.
Zitieren
#38

Auch wenn es schon sehr oft geschrieben wurde: wirklich sehr interessante, die beim MINI echt elegant aussieht Top
Auf jeden Fall viel Spaß mit dem MINI. Auch wenn es mal Tiefen geben sollte, wie in einer echten Beziehung immer dran bleiben, es wird sich lohnen Yeah!

Ferrero schrieb:Seitdem ich meinen hab, fallen mir überall und ständig Minis auf; komisch oder Big Grin
Mir kommen die meistens MINIs dummerweise immer entgegen, wenn ich gerade nicht mit dem MINI fahre eek!

Ferrero schrieb:Was kommt als nächstes??
Das Getriebe Nicken

OT: Als Hundefreund wäre ich auch mal an Fotos mit MINI und Vierbeiner interessiert Zwinkern

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger
Zitieren
#39

Liebi schrieb:Ruhig Blut.

Bremsen sind ein Verschleißteil, bei jedem Auto - wennst den mit runtergerittenen Bremsen kaufst, darfst dich nicht wundern wenn die bald fällig sind - Punkt.

Und das mit dem Kofferraum...kommt mir bekannt vor. Lass mich raten, er öffnet NICHT wenn man den Taster in der Heckleiste betätigt, aber wenn du Zündung bzw. Licht ausmachst poppt der auf? Dann ist dir der Mikroschalter hinterm Taster abgesoffen - kommt regelmäßig vor bei älteren MINIs, die Dichtung hinter der Griffleiste auf der Heckklappe gibt auf, Feuchtigkeit dringt ein und dann passiert genau das - ist aber kein Act, einfach die Innenverkleidung der Heckklappe abnehmen, Griffleiste abschrauben, Kabel abstecken, den Mikroschalter trockenlegen (lässt sich mit etwas Gefühl öffnen) und danach mit Kontaktspray bearbeiten. Dann noch die Dichtung der Griffleiste (Mossgummi) abkratzen, bei BMW ne Neue abholen (kostet um die 10€Wink und wieder auf die Griffleiste aufkleben - dann zusammenbauen und schon geht wieder alles wie es soll Top

Habe ich hier: http://www.mini2.info/forum/showthread.p...ppe+spinnt schon mal genau beschrieben!

Viel Spaß beim Schubbern!

LG;
Manuel


Danke Pfeifen
Nein, der Kofferraum geht gar nicht mehr auf. Jedenfalls soweit ich das gestern testen konnte, jetzt gerade regnet es.
Der Verkäufer hat gemeint, dass die Bremsen noch halten müssten (der Verkäufer war eh total bescheuert, wenn ihr mich fragt). Naja, muss ich wohl durch Böse!


@ Benutzername

Kann ich gern mal machen ;D Die Kleine bleibt nur noch nicht so lange sitzen (habe 2 Hunde, die andere bleibt besser sitzen) Lol
Gestern habe ich paar Fotos von Mini alleine und mit mir machen lassen He He



Devil!
Zitieren
#40

glückwunsch zum neuen MINI Zwinkern

Totolino schrieb:Hey Ferrero!
Was hälst Du denn davon?

Entdeckt im Gesichtsbuch.....


ja, ein aeropaket macht gleich einiges her, das ist richtig Top
und das schwarze dach als kontrast sieht auch sehr gut aus
Könnte man ja folieren lassen Geheimnis Pfeifen

bzgl. bremsen: lieber nicht am falschen ort sparen sondern hochwertige komponenten verbauen Top

lg Sonne

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand