Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BaWü Smalltalk XVII: "Denn langsam kann jeder!"
#51

Danke! Sonne

In der Regel verwende ich Photoshop, ja. Ich wollte mal auf GIMP umsteigen weil das Freeware ist, aber meinen Workflow dafür umzustellen ist mir zu aufwendig gewesen. Zumal ich mit den Pinseleinstellungen in GIMP nicht so wirklich zurechtkomm. Aber sonderlich lange hab ich mich auch nicht damit befasst. Augenrollen Bist du in dem Gebiet auch etwas aktiv?
Zitieren
#52

Wir gratulieren Anatol zum MINI des Monats!

http://www.mini2.info/index.php?page=MdM

[Bild: sigpic15372_1.gif]
Zitieren
#53

Haltet ihr schon alle Winterschlaf?

Eigentlich sollte mein Cabrio heute eine Handwäsche bekommen.
Aber das bescheuerte Wetter macht nicht mit Motzen

Wünsche Euch da draußen ein kuscheliges Wochenende Winke 02

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen...
-Walter Röhrl-
Zitieren
#54

Bin wieder da! Damit hab ich zwei mal krank und ein mal Urlaub hinter mir.
Ich sehe hier stept nach wie vor der Bär. Habt ihr schon Winterreifen draufgezogen? Letzte Woche hat es ab 800m geschneit.
Zitieren
#55

YoYoFreakCJ schrieb:Bin wieder da! Damit hab ich zwei mal krank und ein mal Urlaub hinter mir.
Ich sehe hier stept nach wie vor der Bär. Habt ihr schon Winterreifen draufgezogen? Letzte Woche hat es ab 800m geschneit.

Willkommen zurück!
Wir hoffen, es war nichts Schlimmeres?
Also nicht der Urlaub, sondern… Confused

[Bild: sigpic26516.gif]
Zitieren
#56

Nene, nix Ernstes. Bisschen Sehnenscheidenentzündung nach dem Urlaub, und vor dem Urlaub war irgendein Virus. Is aber alles wieder in Butter. Danke! Top
Zitieren
#57

Ich glaub ich tick aus Motzen Was hat Mini eigentlich gegen mich? Gestern auf der Fahrt zu Ole den rechten Side Scuttle verloren...was soll denn das Motzen
Zitieren
#58

Oh Mann.. Du hast aber auch Pech. Hast es nicht richtig drangeclipst gehabt?
Zitieren
#59

YoYoFreakCJ schrieb:Nene, nix Ernstes. Bisschen Sehnenscheidenentzündung nach dem Urlaub, und vor dem Urlaub war irgendein Virus. Is aber alles wieder in Butter. Danke! Top

Okay, dann ist's ja gut. Sehnenscheidenentzündung kenne ich persönlich nur vom Schlagzeugen oder vom Abschlussarbeit-schreiben. Manche bekommen es aber auch vom... Pfeifen

Mr. Orange

Schön, dass du wieder da bist. Party 01

[Bild: sigpic26516.gif]
Zitieren
#60

Sami_McCamden schrieb:Manche bekommen es aber auch vom... Pfeifen

Mr. Orange

Programmieren und Zocken? Jep.Devil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand