Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Habe seit rund einem Jahr meinen ersten MINI (Cooper S Cabrio, R57 LCI, EZ 10/2012, midnight black) und habe mächtig Spaß damit.
War seitdem auch schon öfter mal "lesender Gast" bei Euch, habe bereits viele nützliche Tipps von Euch mitgenommen (hierfür schon mal vielen Dank!) und würde nun gerne auch ein wenig aktiv mitmischen.
Danke Euch! - Der MINI macht wirklich mehr Spaß als alle Autos, die ich vorher hatte (zuletzt TT Roadster). Einziger Wermutstropfen: Das Fahrwerk nervt. Hier muss was gemacht werden.
Gator schrieb:Danke Euch! - Der MINI macht wirklich mehr Spaß als alle Autos, die ich vorher hatte (zuletzt TT Roadster). Einziger Wermutstropfen: Das Fahrwerk nervt. Hier muss was gemacht werden.
Gruß
Gator
Ach mit der Zeit findest du soooo viel was noch gemacht werden muss...kann...soll...darf...möchte...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.